The Last of Us


Recommended Posts

Prickelnd

Diese "Folge" war auch im Spiel einer meiner Lieblingsstellen, warum kann ich nicht sagen, aber wenn ich an den ersten PS-Teil denke war die "Mall" bis heute immer eine prägende Erinnerung. Andere Szenen hingegen hab ich wieder total vergessen...

Vielleicht weils auch im Spiel (also diese Kapitel) bis zum Schluss relativ gemütlich war und daher eine gute Abwechslung vom üblichen Clicker-Stress. Aber meine Erinnerungen können auch täuschen...

Mir hat die Folge sehr gefallen. Wie eh jede bisher. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Stunden:

So geht's mir auch :D

Wollens wirklich das komplette 1er Spiel, in nur noch 2 Folgen abhandeln? 

 

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wär dann schon sehr gehetzt und würd nicht so ganz zur bisherigen Serie passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SuiCune schrieb vor 26 Minuten:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wär dann schon sehr gehetzt und würd nicht so ganz zur bisherigen Serie passen.

natürlich wird das so sein, das aktuelle tempo deutet ja auch genau darauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Stunden:

Das is scho sehr schade, aber auf der anderen Seite bleibt das Niveau dadurch sehr hoch. 

Desto länger sie die Adaption von Teil 2 hinauszögern können, desto besser mMn. Lieber eine weitere Staffel für Teil 1 :davinci:

Hab jetzt die letzten 2 Folgen aufholen können - die Mall ist ja DLC-Content gewesen, passt aber so viel besser rein. Ein wichtiges Detail fehlt da noch, wird wohl noch in der letzten Folge aufkommen.

Noch immer sehr getreu mit nur ganz kleinen Änderungen, und noch immer toll. Besonders Pedro Pascals schauspielerische Leistung ist wie immer top, und verleiht dem Charakter auch mehr Tiefgang als er im Spiel hatte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt ein paar Folgen zusammenkommen lassen und bin jetzt bei Folge 5. Und, wow, ist das gut. Gerade jetzt das Ende von Folge 5 flasht mich voll.

Das Spiel selber hab ich nie gespielt, war wohl ein PS only Spiel, deswegen überhaupt keine Ahnung von der Story, vor allem deswegen bin ich überrascht wie schonungslos die mit ihren Charakteren umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Serie ist großartig (umgesetzt).

aber 9 Folgen sind für TLOU1 + Left Behind einfach zu wenig. etliche interessante Szenen, va mit Clicker, fehlen in der Serie komplett bzw. wurden arg beschnitten (Hotel, Kanalisation, David Hütte).

also das Tempo ist für mich schon ein Kritikpunkt. wahrscheinlich der Fluch des überragenden Spiels. 

€: optisch war übrigens James eindeutig David :D 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Unglaublich, wie nah die Folge wieder am Spiel war. 

SO geht eine Videospiel-Adaption fürs Fernsehen :clap:.

Jop, ich saß fast mitn selben Grinser vorm TV, wie gestern gegen United :feiervinci:

 

dies war eines meiner Lieblings Umgebungen und Story im 1er Teil. Das verschneite Feriendorf am See und der psycho Pedo sorgten da scho für Gänsehautmomente. Fand ich recht gut umgesetzt, leider geht mir alles zu schnell haha. Selten so a geile Serie gesehen, jede Folge a Hochgenuss

:love:

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das war meine absolute Lieblings-Folge bisher. Die war wirklich perfekt umgesetzt. :huldigung:

Schade, dass es nächste Woche schon vorbei ist. 2-3 Folgen mehr hätte die Staffel durchaus vertragen können. Die Infizierten kamen mir bisher etwas zu kurz. Der Hotel-Part aus den Spielen (wo ich mir am meisten in die Hosen geschissen hab) wurde ja leider komplett übersprungen. :(

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.