The Last of Us


Recommended Posts

Es wird zwar scho fad zum Erwähnen, aber wie endlos geil habens bisher die Folgen gestaltet?! Das Niveau is Top! Setup, Charaktere, Storyline, Orientierung am Spiel... Grandios. 

Nick Offerman ist ein grandioser Schauspieler. Von Ron fucking Swanson zu dieser Rolle, ist doch ein Spagat

:lol:

 

halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

Am 3. März kommt das Spiel für den PC.

Ist ein Kauf empfehlenswert?

Ich zocke gerne Spiele wie Detroit: become Human, Outer Wilds, Life ist Strange, Syberia, Myst, Obduction, etc.

 

Unbedingt, es ist Weltklasse! Du wirst es nicht bereuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden:

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nick Offerman ist ein grandioser Schauspieler. Von Ron fucking Swanson zu dieser Rolle, ist doch ein Spagat

:lol:

 

Spoiler

Nie gesehen, dafür war er mal bei Brooklyn 99 dabei - super Schauspieler!

 

Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

E03

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:heul:

Hut ab, HBO. Die Folge hat mich wirklich emotional gekriegt. Bin mir aber leider sicher, dass das die Episode mit den meisten 1* Bewertungen wird.

 

Spoiler

Ja, die Folge wird die Serie einige Zuseher kosten. Aber gut so. Wer heute noch nicht mit Homosexualität zurecht kommt hat ein Problem, nicht die anderen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Der einzige Kritikpunkt für mich wäre, dass man quasi 70 Minuten einer Folge damit verbringt zwei Charaktere zu zeigen, die danach und davor nie wieder vorkommen (schätze ich einfach mal ganz frech). Ich fand die Folge auch klasse, aber der Punkt bleibt halt irgendwo im Hinterkopf. Nachdem die Serie ja doch eher character-driven ist, passts wohl eh. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Vince Vega schrieb am 1.2.2023 um 14:07 :

 

  Inhalt unsichtbar machen

Der einzige Kritikpunkt für mich wäre, dass man quasi 70 Minuten einer Folge damit verbringt zwei Charaktere zu zeigen, die danach und davor nie wieder vorkommen (schätze ich einfach mal ganz frech). Ich fand die Folge auch klasse, aber der Punkt bleibt halt irgendwo im Hinterkopf. Nachdem die Serie ja doch eher character-driven ist, passts wohl eh. 

 

 

Spoiler

Ja, dass es das mit Nick Offerman gewesen sein sollte, ist natürlich schade, aber ich fürchte es ist so. Ansonsten war die Folge sehr stark und hat mich auch emotional gepackt. Ellie und Joel haben dann zum Schluss fast ein bisschen gestört bei der Geschichte. Ich kenne das Spiel leider nicht, aber da die Serie TLoU heißt, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir auch in Zukunft noch so manche Einzelschicksale zu sehen bekommen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb am 1.2.2023 um 14:07 :

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Seh ich auch so, an sich eine gute Nebenstory jedoch leider zu sehr in die Länge gezogen und einigen Logikfehlern.

Dadurch bleibt auch leider das Tempo und der Flow aus den ersten beiden Folgen ein wenig auf der Strecke.

Ewig Schade dass Offerman der Serie nicht länger erhalten bleibt, ein grandioser Schauspieler!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab die aktuellste Folge noch nicht gesehen, aber basierend auf Folgen 1+2 bisher wohl die beste und treueste Spiel-Adaptation. Wobei man dazusagen muss, dass das Spiel schon ein kleiner Film ist, man also nicht viel hinzu erdenken oder neu interpretieren musste, um es überhaupt schmackhaft zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe nun E3 gesehen - mMn die beste Folge bisher. Ich hatte diesen kleinen Exkurs nicht erwartet (war meines Wissens auch so nicht im Spiel, soweit ich mich erinnern kann), aber es war eine herzerwärmende, schöne Story, die sich auch gut in das Hauptnarrativ eingefügt hat (und nette Teaser für das spätere Ende von Teil 1 gebracht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese Folge wieder stark, boah is das grandios :love:

wie man sich brav am Spiel orientiert. Das Exekutieren des Angreifers, Zusammenwachsen mit Eli und das Aufeinandertreffen mit dem Vater-Sohn-Gespann am Ende (was auch wieder eine oage Folge verspricht). Weiter so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gute Serie bis jetzt, gefällt mir. Wobei ich nach E4 leider das Gefühl habe, dass man jetzt etwas durch die Story durchhetzt. Das war finde ich ein etwas zu großer geografischer Sprung den sie da in nur einer Folge gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.