The Last of Us


Recommended Posts

Hütteldorf

Werde noch ein paar Wochen warten. Habe zwar ursprünglich beim Gamestop vorbestellt, weil sie zumindest in Neustadt in letzter Zeit auch 1-2 Tage früher dran waren, aber als ich dann erfahren habe, dass sie 70€ wollen, habe ich die Vorbestellung gecancelt und die 5€ Anzahlung wieder zurückbekommen. 

Werde jetzt mal gemütlich einen neuerlichen Durchlauf von Teil 1 machen und in 1-2 Monaten kriegt man es wohl eh schon um 40€ und die meisten Bugs sind auch gefixed. 

Und seit der Playtime in Neustadt zugedreht hat, bin ich auch nicht mehr wirklich gewillt, Spiele zum Neupreis zu kaufen. Denen habe ich das Geld gerne gegeben, beim Media, Gamestop oder Amazon reiß ich mich nicht wirklich darum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Screenshot_20200619-112520.png

Die Diskrepanz zeigt wieder mal gut, dass Reviewer inzwischen völlig an ihrer Audienz vorbeischreiben. 

Dürfte so ein Hit wie etwa der Film The Last Jedi sein, wo es ja ähnlich ausgesehen hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

Die Diskrepanz zeigt wieder mal gut, dass Reviewer inzwischen völlig an ihrer Audienz vorbeischreiben. 

 

Auf diese "Audienz", die zu 99% eh noch keine Sekunde gespielt hat, sollte man aber generell eh scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Maulinho schrieb vor 50 Minuten:

Auf diese "Audienz", die zu 99% eh noch keine Sekunde gespielt hat, sollte man aber generell eh scheißen.

So ist es. Das Spiel erscheint heute und ich glaube kaum, dass 2.868 Leute dieses Spiel schon durchgespielt haben. Warum man dann eine Wertung abgeben muss, braucht man nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin kein großer Gamer, besitze weder eine Playstation/XBox, oder habe Last of Us irgendwann mal irgendwo gespielt, aber gibt es bei dem Teil nicht einen riesigen Aufschrei von ein paar Gamern, weil ein wenig LGBT-Themen gestreift werden? Das sind doch nur irgendwelche Leute, die eine so unsichere eigene Sexualität haben, dass sie es nicht aushalten, wenn irgendwo ein wenig Homosexualität oder gar Transsexualität vorkommt.

Anstatt das Spiel dann einfach nicht zu kaufen, müssen die halt jammern und negative Bewertungen geben.

Edit: Evtl. ist es tatsächlich nicht gut. Würde aber sicher nicht meine Wertung von einer Review-Seite beeinflussen lassen, sondern mir einfach irgendwelche Streamer anschauen. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF, gab es das überhaupt schon mal bei der PS4??? 2 Discs? Datadisc und Playdisc. Hatte nicht mal mehr genug Speicherplatz über 13,1 GB zum löschen. Hab da jetzt einiges wieder mal bereinigt und gelöscht.

Bei der ersten Disc aber "nur" 4,4 GB Update Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

WTF, gab es das überhaupt schon mal bei der PS4??? 2 Discs? Datadisc und Playdisc. Hatte nicht mal mehr genug Speicherplatz über 13,1 GB zum löschen. Hab da jetzt einiges wieder mal bereinigt und gelöscht.

Bei der ersten Disc aber "nur" 4,4 GB Update Download.

RDR2 wars auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

RDR2 wars auch so. 

Ah ok, wusste ich nicht. Hab da die Digital Deluxe Version gekauft. Also ein gutes Zeichen.

TomTom90 schrieb am 18.6.2020 um 13:10 :

Werde noch ein paar Wochen warten. Habe zwar ursprünglich beim Gamestop vorbestellt, weil sie zumindest in Neustadt in letzter Zeit auch 1-2 Tage früher dran waren, aber als ich dann erfahren habe, dass sie 70€ wollen, habe ich die Vorbestellung gecancelt und die 5€ Anzahlung wieder zurückbekommen. 

Werde jetzt mal gemütlich einen neuerlichen Durchlauf von Teil 1 machen und in 1-2 Monaten kriegt man es wohl eh schon um 40€ und die meisten Bugs sind auch gefixed. 

Und seit der Playtime in Neustadt zugedreht hat, bin ich auch nicht mehr wirklich gewillt, Spiele zum Neupreis zu kaufen. Denen habe ich das Geld gerne gegeben, beim Media, Gamestop oder Amazon reiß ich mich nicht wirklich darum. 

Habs beim Libro online gekauft. Ursprünglich 69,99 am Montag. Am Mittwoch wurde es versendet und es kam die Rechnung. Und der Preis war auf 59,99 gesenkt.

Was freue ich mich schon auf die PS5 die ja 1000x schneller sein soll und Ladezeiten der Vergangenheit angehören sollen. Download war schnell erledigt. Aber die Disc kopiert noch immer. :facepalm:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Screenshot_20200619-112520.png

Die Diskrepanz zeigt wieder mal gut, dass Reviewer inzwischen völlig an ihrer Audienz vorbeischreiben. 

Dürfte so ein Hit wie etwa der Film The Last Jedi sein, wo es ja ähnlich ausgesehen hat.

Ich lese schon lange keine Reviews mehr oder You Tube Teaser. Lasse mich gerne überraschen. Früher habe ich die Zeitschriften PS3 und andere verschlungen. Ansonsten schaue ich auch nicht auf die Onlinebewertungen bei Spielen. Ich bin mir sicher TLOU2 wird mich sehr gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die allerwichtigste Frage vorweg (an der Qualität des Spiels kann man ja kaum zweifeln) an diejenigen, die es schon angespielt haben. Wie unmenschlich laut dreht die PS-4?

Laut einigen reddit Posts kann man sich ja auf eine clubähnliche Beschallung und Saunatemperaturen freuen, die alles bisher dagewesen übertrifft (und wenn ich da an so manche Spiele denke, kann ich mir kaum vorstellen, dass es wirklich noch lauter überhaupt geht).

_DAS_ ist übrigens für mich der einzige Grund wieso ich mich auf die nächste Generation freue und hoffe, dass das Sony in den Griff bekommt. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Zahlt sich Teil 1 um knapp 20€ im PS Store aus? Habe das damals auf der PS 3 gekauft aber keine Minute gespielt.

Kann mir kurz wer sagen mit welchen Spielen man das vergleichen kann? Ich weiß es ist ein Endzeitspiel mit eine Art Zombies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Zahlt sich Teil 1 um knapp 20€ im PS Store aus? Habe das damals auf der PS 3 gekauft aber keine Minute gespielt.

Kann mir kurz wer sagen mit welchen Spielen man das vergleichen kann? Ich weiß es ist ein Endzeitspiel mit eine Art Zombies. 

Ja, zahlt sich aus. 

Schwierig zu vergleichen. Hat Rätsel-Elemente dabei wie Uncharted, viel Schleicherei, weil meist mehrere Gegner aber eine tolle Story.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.