xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 29. September 2022 Gestern PS5 Part I und den Left Behind DLC durchgespielt samt Platin Trophy. War wieder einmal sehr geil. Ich lieb das Spiel einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2023 Ab heute läuft die Serie auf Sky. Bisher sehr nah am Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2023 Ich warte auf jeden Fall bis alle Episoden draussen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2023 xSLAYERx schrieb vor 14 Stunden: Ich warte auf jeden Fall bis alle Episoden draussen sind. Ich auch, oder wenn ich es nicht erwarten kann, dann zumindest bis die Hälfte der Folgen draußen sind . Erste Episode hat bei den Kritikern schon mal gut abgeschnitten, was ich so gelesen habe. Bin gespannt. Sollte es tatsächlich nah am Spiel aufgebaut sein, wäre dies toll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2023 xSLAYERx schrieb vor 14 Stunden: Ich warte auf jeden Fall bis alle Episoden draussen sind. ist wahrscheinlich nicht das verkehrteste. ich hab gestern zwar die erste folge gesehen, aber ich hab das gefühl, dass das eine serie wird die am besten in ein oder zwei längeren sessions geschaut wird. FleXx schrieb vor 7 Minuten: Erste Episode hat bei den Kritikern schon mal gut abgeschnitten, was ich so gelesen habe. völlig zurecht mmn. das war ein sehr ordentlicher start, aber ich hab mir von hbo auch nicht weniger erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2023 also die reviews die da herum schwirren machen extrem lust. ich werde heute fix die erste folge anschauen. außerdem wenn das gut wird, ist das internet nach folge 3 voll mit spoilern.. also ich schau dann gleich folge für folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2023 Fand die erste Folge auch sehr ansprechend man hatte immer das Gefühl, dass man am Controller selbst mit dabei ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2023 falls es wen interessiert, der kino+ kanal von rocketbeans hat die staffel schon gesehen. drei folgen waren in der endfassung, der rest noch nicht fertig bearbeitet. die erste viertel stunde kann man sich gerne spoilerfrei ansehen, danach habe ich allerdings abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2023 Als enormer Fan der beiden Spiele, war ich im Vorfeld sehr skeptisch, aber meine Erwartungen wurden übertroffen (auch wenns nur Folge1 war, aber vorerst zumindest)! Pascal als Hauptdarsteller passt, der taugt ma schon beim Mandalorian recht gut und hier scheints auch gut zu gehen. Wenn sie sich zum Großteil an die Spiele halten, wird jede einzelnen Folge leiwand werden. Der Start ist schon mal gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2023 Wie machen wir das? Wie im GOT Thread etc nach 3 Tagen ohne Spoiler über die aktuelle Folge schreiben? Eigener TLOU Serien Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2023 xSLAYERx schrieb am 16.1.2023 um 20:24 : Ich warte auf jeden Fall bis alle Episoden draussen sind. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2023 Mike_10 schrieb am 17.1.2023 um 12:49 : Fand die erste Folge auch sehr ansprechend man hatte immer das Gefühl, dass man am Controller selbst mit dabei ist Ging mir auch so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Auch die zweite Folge top. Sky ist halt wie immer ein absoluter Mistverein. Automatisch hard coded(?) deutsche Subs sind natürlich sehr gscheit. Bei der Serie hätt ich mich an 78 min Episoden gewöhnen können bearbeitet 25. Januar 2023 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Mir/uns haben auch beide Folgen sehr gefallen. Ich kenne die Story natürlich vom PS-Spiel, wobei ich schon vieles vergessen hab. Meine Freundin kennts nicht, und die ist fast noch mehr begeistert. Endlich haben Serien-Montagabende wieder einen Sinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Hab mir die ersten 2 Folgen angesehen und muss sagen HBO hat wieder mal richtig geliefert (Spiel habe ich nicht gespielt). Vor allem das Setup, Szenen, Plätze, taugt mir voll und sie erklären es auch ganz gut für diejenigen die das Spiel nicht kennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts