Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gibts das nur im Paket, oder eh auch einzeln. Aufs Buch scheißert ich nämlich dezent.

bis jetzt haben sie immer nur von Paket gesprochen und auch nur einen Paketpreis bekannt gegeben. Mir ist's wurscht, für mich ist das Buch sowieso auch Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre für ein fan-shirt mit mks Konterfei vorne hinten ein riesiges euro Zeichen und rund herum ein paar millionen geschrieben.

:love: hoffentlich bleibt es bei dieser Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na geh schod, da churtl is kein kandidat :/

wir können uns sehr glücklich schaetzen mk bei uns zu haben.

ich hoffe, ich muss ihm niemals am verhandlungstisch gegenüber sitzen. neben ihm würd's dann schon gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na geh schod, da churtl is kein kandidat :/

wir können uns sehr glücklich schaetzen mk bei uns zu haben.

ich hoffe, ich muss ihm niemals am verhandlungstisch gegenüber sitzen. neben ihm würd's dann schon gehen ;)

Ja, da war ich auch froh, als ich das von Jara hörte. Aber mit ihm hätte ich ohnehin nicht gerechnet. Erfreulicher war, dass Hasenhüttl doch ein ernster Kandidat sein könnte. Mit ihm wäre es auch für Schmid leichter, denke ich.

In jedem Fall muss man wieder festhalten, dass wir mit MK ein Ass im Ärmel haben. Das bewiesen schon die Transfer des vergangenen Jahres, vor allem Barazite, und das beweist er immer mehr.

Jeder Verein in Österreich (und nicht nur!) kann uns um unser Management beneiden. Die Bullen haben mit voller Hose leicht scheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In jedem Fall muss man wieder festhalten, dass wir mit MK ein Ass im Ärmel haben. Das bewiesen schon die Transfer des vergangenen Jahres, vor allem Barazite, und das beweist er immer mehr.

Jeder Verein in Österreich (und nicht nur!) kann uns um unser Management beneiden.

Und das sagst du WEIL oder OBWOHL bzgl. Zahlen immer Stillschweigen vereinbart wird?

Wenn nichts oder Widersprüchliches (Stöger-Ablösesumme) publiziert wird, gibt es kaum eine Grundlage für eine Beurteilung. Oder seh ich da was falsch?

Ich war - wieder einmal - bis zum Lesen deines Posts sehr zuversichtlich, dass da gute Arbeit geleistet wird. So eine unfundierte bzw. unargumentierte Lobhudelei macht dann aber doch immer wieder stutzig. Kann man dich buchen? Wer hätte sowas nötig?

PS: Solltest du mir jetzt zustimmen, bitte lob mich nicht! Dagegen verwehre ich mich prophylaktisch - strengstens! Ich hab hier die Möglichkeit dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und das sagst du WEIL oder OBWOHL bzgl. Zahlen immer Stillschweigen vereinbart wird?

Wenn nichts oder Widersprüchliches (Stöger-Ablösesumme) publiziert wird, gibt es kaum eine Grundlage für eine Beurteilung. Oder seh ich da was falsch?

Ich war - wieder einmal - bis zum Lesen deines Posts sehr zuversichtlich, dass da gute Arbeit geleistet wird. So eine unfundierte bzw. unargumentierte Lobhudelei macht dann aber doch immer wieder stutzig. Kann man dich buchen? Wer hätte sowas nötig?

PS: Solltest du mir jetzt zustimmen, bitte lob mich nicht! Dagegen verwehre ich mich prophylaktisch - strengstens! Ich hab hier die Möglichkeit dazu. ;)

Der Nachwuchs-Kabarettist hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das sagst du WEIL oder OBWOHL bzgl. Zahlen immer Stillschweigen vereinbart wird?

Wenn nichts oder Widersprüchliches (Stöger-Ablösesumme) publiziert wird, gibt es kaum eine Grundlage für eine Beurteilung. Oder seh ich da was falsch?

es gibt eben leute, die nicht auf die original announsements des vereins angewiesen sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

OK, das war ein bisschen übertrieben. Also:

Sinngemäß hat Markus Kraetschmer gestern gesagt, dass es ein Angebot von Hoffenheim gab, das nicht gut genug war und daher abgelehnt wurde. Zahlen nannte er keine.

Das veranlasst den User t.v. zu Jubelstürmen: " A Wahnsinn! Der einzige Mensch auf der Welt, der zu sowas in der Lage ist, ist unser Vorstand! Ein zu geringeres Angebot und deshalb dann kein Deal. Das muss Zaubererei sein!"

Dann lobt er andernorts wieder die Qualitäten unseres Co-Trainers.

Wo ist da die Glaubwürdigkeit und wo das Kabarett?

Ich wage zu behaupten, dass sowohl Markus Kraetschmer als auch Manfred Schmid in ihrem jeweiligen Gebiet weitaus Beachtlicheres leisten.

Und das soll bitte keine Kritik an den gestrigen Äußerungen von Markus Kraetschmer sein. Aber sensationell war das mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

MK, WK & TP haben seit 2007 im schwierigen Umfeld sicher vieles richtig gemacht und nur wenige Fehler (Vastic, Okotie). Auch jetzt muss man das Gesamtbild sehen, einen Transfer abzulehnen ist sicher keine grandiose Leistung, aber den Spagat zwischen CL Quali, Ambitionen von Spielern und Trainern, möglichen Transfereinnahmen, Wünschen der Fans, etc zu schaffen ist nicht so leicht. Vor allem haben gerade diese Personen unserem Verein die Position erarbeitet, ein Angebot über 3 bis 4 Mille abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.