Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

ich hätte eine Frage/Bitte. Kann mir jemand sagen wo ich mir Austria Wien Logos in brauchbarer Qualität runterladen kann? Wäre für Tipps sehr dankbar - gerne auch PN. Sorry für OT.

Fk-austria.at im Bereich Presse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte nicht den Daxbacher reaktivieren im Fall der Fälle

das wird es aus sicht beider seiten nicht spielen (der verein würde einen fehler eingestehen, und fürn daxi wärs zu früh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das wird es aus sicht beider seiten nicht spielen (der verein würde einen fehler eingestehen, und fürn daxi wärs zu früh)

wieso würde der verein einen fehler eingestehen?? daxbacher zu feuern war auch wenn man ihn wieder einstellt die 100%ig richtige entscheidung. falsch war lediglich vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

add evertonspiel, wann wird es karten geben?

die karte wäre ein geschenk für meine schwester, daher sollte ich mir schnell genug welche sichern :davinci:

[email protected]

wieso würde der verein einen fehler eingestehen?? daxbacher zu feuern war auch wenn man ihn wieder einstellt die 100%ig richtige entscheidung. falsch war lediglich vastic.

die entscheidung war richtig. der zeitpunkt war falsch (zu spät) und die nachfolgeregelung nicht überdacht (eben aufgrund des falschen zeitpunktes).

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.