Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ph16 kann man im Winter auch noch immer um 3 Millionen verkaufen. Also warum nicht jetzt mehr verlangen ?

Es is im Sommer als kleinerer Verein immer leichter Spieler für gutes Geld an denn Mann zu bringen als im Winter... Mit 3,5 millionen und höher sollte mann mMn. zufrieden...

Ich will ja nicht denn Teufel an die Wand malen, aber es braucht ja nur was dazwischen kommen...Verletzung, totale Unform...vll. laufts unter dem neuen Trainer dann nicht so glatt wie letzte Saison... alles faktoren die mann berücksichtigen sollte... lieber jetzt 3,5M. Und eine gesunde Austria als Hosiner um jeden Preis zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es is im Sommer als kleinerer Verein immer leichter Spieler für gutes Geld an denn Mann zu bringen als im Winter... Mit 3,5 millionen und höher sollte mann mMn. zufrieden...

Ich will ja nicht denn Teufel an die Wand malen, aber es braucht ja nur was dazwischen kommen...Verletzung, totale Unform...vll. laufts unter dem neuen Trainer dann nicht so glatt wie letzte Saison... alles faktoren die mann berücksichtigen sollte... lieber jetzt 3,5M. Und eine gesunde Austria als Hosiner um jeden Preis zu halten...

Nur wenn man sich sportlich nicht weiterentwickelt bringt einem ein Haufen Kohle auch herzlich wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es is im Sommer als kleinerer Verein immer leichter Spieler für gutes Geld an denn Mann zu bringen als im Winter... Mit 3,5 millionen und höher sollte mann mMn. zufrieden...

Ich will ja nicht denn Teufel an die Wand malen, aber es braucht ja nur was dazwischen kommen...Verletzung, totale Unform...vll. laufts unter dem neuen Trainer dann nicht so glatt wie letzte Saison... alles faktoren die mann berücksichtigen sollte... lieber jetzt 3,5M. Und eine gesunde Austria als Hosiner um jeden Preis zu halten...

Um jeden Preis halten wir ihn eh nicht. Ich schätz mal das er zwischen 4 und 5 Mille gehen kann. Unter 4 Mille wird sich die Austria halt querstellen was natürlich auch richtig ist. Zu verschenken haben wir nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab kein Problem damit, wenn Hosiner sofort vekauft wird. 3,5 Mille klingt doch schon ganz gut, wenn jemand mehr bietet umso besser!

Ich bin dem Hosi ja sehr dankbar für die zahlreichen Tore, aber ich fürchte auch, dass da keine Steigerung mehr drin ist. Das war wohl ähnlich wie Marc Jankos 39 Tore Saison, der wird auch nie wieder in die näher dieser Marke kommen.

Dem Hosi trau ich in einer durchschnittlichen Saison an die 20 Tore zu. Nichts für ungut, aber besonders hervorstechende technische oder körperliche Fähigkeiten hätt ich bei ihm noch nicht bemerkt. Er hat halt einen guten Torriecher und halbwegs schnell auf denn Beinen. Für so einen Mann kann man mit mindestens 3,5 Millionen sicher sehr zufrieden sein und mit dem Geld angemessenen Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nur wenn man sich sportlich nicht weiterentwickelt bringt einem ein Haufen Kohle auch herzlich wenig

Warum sollte mann sich sportlich nicht weiterentwickeln nur weil 1-2 Spieler denn Verein verlassen?...Dann hätte Basel heuer nicht Meister und Euroleague Halbfinalist sein dürfen wenn ma so denkt... 3,5M. Euro für einen Spieler der ein gutes Jahr bei uns war, immer nur her damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte mann sich sportlich nicht weiterentwickeln nur weil 1-2 Spieler denn Verein verlassen?...Dann hätte Basel heuer nicht Meister und Euroleague Halbfinalist sein dürfen wenn ma so denkt... 3,5M. Euro für einen Spieler der ein gutes Jahr bei uns war, immer nur her damit...

Naja einerseits hast du recht, nicht jeder ist wie Rapid, verkauft die halbe Mannschaft und die Marie verschwindet im Nirwana.

Trotzdem hab ich ein flaues Gefühl dabei, wir haben keinerlei Nöte den Kader zu verkaufen und wer weiß wer dann als Ersatz kommt

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zur Technik des Philipp Hosiner's, wieviele Tore hat er geschossen? Bei jedem Tor stand er zufällig richtig, bei jedem Tor musste er unbedrängt nur einschieben. Kein Spieler hat mehr mit der Ferse abgespielt als Hosiner, die Bälle die er mitnehmen musste waren ja alles perfekte Laufpässe, also hätte jeder BL-Stürmer auch gemacht. Er kann übrigens auch sehr gut Freistöße treten, nur so zur Info.

Finde es echt lustig was manche unter "Technik" verstehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hosiners technik ist für österr. verhältnisse gut (ballannahme wohlgemerkt) aber international höchstens mittelmäßig. er ist weder im 1vs1 wirklich gefährlich wie damals barazite, noch körperlich oder beim kopfball stark. was hosiner hat sind sein verdammt guter torriecher, seine hohe effizienz und seine relativ große schnelligkeit.

unterm strich sehe ich bei ihm aber trotzdem nichts, was eine ablöse über 3-4 mio rechtfertigen würde. wenn ein verein es trotzdem zahlt, nehmen ich es natürlich gerne. dann hat der verein aber über wert gezahlt.

ein hosiner-abgang würde mich deutlich weniger treffen als wenn suttner oder holland geht. vor allem, weil wir uns mit dem geld dann womöglich barazite endgültig leisten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ganz einfach wenn ein verein Hosiner haben will ,müssens blechn. Und zwar des was wir haben wollen.

Und mit 3,5 mio kann man da net zufrieden sein.

Austria sagt ja selber sie müssen Hosiner net verkaufen,und wenn einer hosiner haben will ,müssens halt schauen das sie die notwendige Kohle auftreiben.

Zumindest genauso wird die Austria denken.

Und wenn der verein die kohle net aufbringen kann-scheiss drauf ,was sollden schlimmeres passieren ,als das der torschützenkönig der letzten Saison,oder anders ausgedrückt der beste Stürmer der Saison 2012/2013 kommende Saison noch immer für uns auf torejagd geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.