Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Stammspieler

Mein Gefühl sagt mir, dass Schmid natürlich Kontakt zu Stöger hat und ein Anruf genügt, um in Köln sein Co zu werden.

Man könnte ihn nur halten, wenn man in zum Cheftrainer bei der Austria befördert, oder die Austria kann einen Trainerkapazunder nach Favoriten lotsen, von dem er sich viel neue Erfahrung verspricht.

Zweiteres ist ziemlich unwahrscheinlich, also entweder Nummer Eins bei uns, oder er ist sehr bald am Weg nach Köln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hochzeit in der Generali-Arena :

Wie mir gestern von unserem Standesbeamten bestätigt wurde,waren (nun auch offiziell meine) Frau und ich,die allerersten die innerhalb des Stadions geheiratet haben.

Nach über 1-jähriger Vorbereitungs-und Planungszeit (E-Mailverkehr mit den Verantwortlichen der Austria..Behördenwege....Kommissionierung und Genehmigung durch Standesbeamten),war es nun gestern endlich soweit.Ich durfte meine große Liebe und langjährige Lebensgefährtin heiraten..und das an einem Ort wo wir beide sehr sehr viel Zeit miteinander verbracht haben und noch verbringen werden....in der Generali-Arena.

Gleich vorweg,die Idee dazu kam spontan von meinem Schatz,da für uns beide von vorhinein feststand das wir nicht am Standesamt heiraten möchten,sondern der Ort der Trauung etwas besonderes sein muß.Deshalb wurde es dann die Heimstätte des aktuellen Meisters,es war eine absolute Traumhochzeit,sehr emotional,wunderschön und einfach unvergesslich.Nicht nur die Trauung fand in der Generali-Arena statt,sondern auch die anschließende Hochzeitsfeier wurde da abgehalten....

Einer der schönsten Hochzeitsgeschenke war eine Glückwunschkarte wo die komplette Mannschaft + das Trainerteam unterschrieben hatte und ein absolutes Unikat dazu...ein Teppich in violett gehalten mit dem Vereinslogo darauf...es war gestern mein wunderschönster Tag im Leben und bei jedem Stadionbesuch werden wir an diesen einzigartigen und unvergesslichen Tag erinnert...aber nun geht es jetzt erst einmal 14 Tage nach Jamaika...all inklusive... :v:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hochzeit in der Generali-Arena :

Wie mir gestern von unserem Standesbeamten bestätigt wurde,waren (nun auch offiziell meine) Frau und ich,die allerersten die innerhalb des Stadions geheiratet haben.

Nach über 1-jähriger Vorbereitungs-und Planungszeit (E-Mailverkehr mit den Verantwortlichen der Austria..Behördenwege....Kommissionierung und Genehmigung durch Standesbeamten),war es nun gestern endlich soweit.Ich durfte meine große Liebe und langjährige Lebensgefährtin heiraten..und das an einem Ort wo wir beide sehr sehr viel Zeit miteinander verbracht haben und noch verbringen werden....in der Generali-Arena.

Gleich vorweg,die Idee dazu kam spontan von meinem Schatz,da für uns beide von vorhinein feststand das wir nicht am Standesamt heiraten möchten,sondern der Ort der Trauung etwas besonderes sein muß.Deshalb wurde es dann die Heimstätte des aktuellen Meisters,es war eine absolute Traumhochzeit,sehr emotional,wunderschön und einfach unvergesslich.Nicht nur die Trauung fand in der Generali-Arena statt,sondern auch die anschließende Hochzeitsfeier wurde da abgehalten....

Einer der schönsten Hochzeitsgeschenke war eine Glückwunschkarte wo die komplette Mannschaft + das Trainerteam unterschrieben hatte und ein absolutes Unikat dazu...ein Teppich in violett gehalten mit dem Vereinslogo darauf...es war gestern mein wunderschönster Tag im Leben und bei jedem Stadionbesuch werden wir an diesen einzigartigen und unvergesslichen Tag erinnert...aber nun geht es jetzt erst einmal 14 Tage nach Jamaika...all inklusive... :v:

War gestern ein geiler Tag, eine gelungene Traumhochzeit im wahrsten Sinn des Wortes. Die Generali Arena war quasi uneingeschränkt in unserer Hand, noch nie hatte ich mich dort so frei bewegen können.
Ob es jetzt mit Anzug auf der Tainerbank war, oder beim rauslaufen wie die Spieler bei der Süd, so viel Freiraum hatten noch die wenigsetn im Stadion.
Super auch unsere Polonaise über die gesamte Ost. Und schlussendlich muss man auch ein Riesenlob an die Pub Pächter aussprechen. Das Pub komplett auszuräumen (und wer das Pub kennt, weiss wovon ich spreche) und dort die Tafel aufzustellen, war mit Sicherheit ne Heidenarbeit.
Unterm Strich, mit Sicherheit die schönste hochzeit der ich beiwohnen durfte.Aber das Wort KUTSCHER will ich nie wieder hören ;) Bleibt aber Intern warum. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

welches trainerteam hat unterschrieben?

aber sonst dickes gz. sicherlich ein schöner moment.

Die Glückwunschkarte wurde beim letzten Training vor dem letzten Heimspiel der Saison von allen unterschrieben...also auch noch von Stöger und Co....war eine tolle Überraschung über die ich mich sehr gefreut habe.....und Nein....wir haben uns nicht an ATV verkauft und Tausende Euros hat es auch nicht gekostet...es war zwar nicht ganz billig...hat sich aber 1000 % ausgezahlt...man hat halt vorher einige "Rennereien" zu machen...Behörden unsw. Aber..wir hatten unsere erträumte Traumhochzeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.