Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kommt nur mir das so vor, oder ist die Austria enorm bissig auf Twitter?

Klingt überhaupt nicht offiziell:

  1. Liebe @FKAustriaWien , der #Vastic wär sicher zu haben !!! Muahahaha

  2. @iMarioR nur, wenn wir ihn für ein Jahr von RBS ausleihen können, ohne Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kommt nur mir das so vor, oder ist die Austria enorm bissig auf Twitter?

Klingt überhaupt nicht offiziell:

Anscheinend muss man jedem ein Sarkasmusschild umhängen. :D bearbeitet von Violett1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke das wird schon was besseres sein als so was. Bin mal gespannt.

wird hundert pro um die DVD gehn, die wird ja von SKY produziert und der letzte Tweet der Austria war:

@SkySportAustria Ui, wir melden uns dann nach dem 1.Gang - die News betrifft Euch ja in gewisser Weise. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Anscheinend muss man jedem ein Sarkasmusschild umhängen. :D

Natürlich ;)

ich finde es halt komisch.

sonst immer dieses "Respekt vorm Gegner etc......." und auf Twitter zynisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich ;)

ich finde es halt komisch.

sonst immer dieses "Respekt vorm Gegner etc......." und auf Twitter zynisch sein.

Wenn man weiß wer den twitter account hauptsächlich betreut dann muss man sich nicht wundern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wird hundert pro um die DVD gehn, die wird ja von SKY produziert und der letzte Tweet der Austria war:

@SkySportAustria Ui, wir melden uns dann nach dem 1.Gang - die News betrifft Euch ja in gewisser Weise. ;-)

Und warum sollens damit bis 18:30 warten (müssen)

Gibts ein Zeitfenster, wann diese DVD präsentiert werden darf ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
  1. @FKAustriaWien das kann aber dauern, haben gerade den Grill angeschmissen ;-)

  2. @SkySportAustria Ui, wir melden uns dann nach dem 1.Gang - die News betrifft Euch ja in gewisser Weise. ;-)

  3. @FirstViennaFC wenn die Grillerei von @SkySportAustria bis in unser Verhandlungszimmer riecht, erstatten wir Anzeige! ;-)

    Ob wegen dem Cover der DVD verhandelt wird ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
  1. @FKAustriaWien das kann aber dauern, haben gerade den Grill angeschmissen ;-)

  2. @SkySportAustria Ui, wir melden uns dann nach dem 1.Gang - die News betrifft Euch ja in gewisser Weise. ;-)

  3. @FirstViennaFC wenn die Grillerei von @SkySportAustria bis in unser Verhandlungszimmer riecht, erstatten wir Anzeige! ;-)

    Ob wegen dem Cover der DVD verhandelt wird ??

Und des kündigens extra an ?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und des kündigens extra an ?? :facepalm:

nützt ja offensichtlich, schließlich wurde deswegen schon seitenweise hier geschrieben.

was glaubst du denn, wer für den verein twittert? parits mit seinem handy? außerdem steht eh schon überall, dass es die nächsten tage weder auf der trainerfront, noch bei bara etwas zu vermelden gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

50 euro für dvd und buch wo wahrscheinlich mehrheitlich sky und die violatv Firma mitschneiden. Ich weiß nicht.

Also statt österreichische Wertschöpfung zu unterstützen lieber Produkte kaufen, bei denen mehrheitlich asiatische Textil- oder Spielzeugfabriken mitschneiden?

Für mich sind Buch und DVD ein Pflichtkauf. Tolle Erinnerung an eine nahezu perfekte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.