Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Habe es aber in der Ausgabe der Burgenland Krone gelesen. Er löste seinen laufenden Vertrag auf und sieht sich als Nachfolger von Stöger. :ratlos:

i glaub die burgenlandler haben eine eigene Krone bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

i glaub die burgenlandler haben eine eigene Krone

na gut, burgenland :fuckthat:

zwecks gaudi wird schmid nicht seinen vertrag als co-trainer bei uns kündigen - liegt wohl nahe dass er ein angebot als chef-trainer bei einem anderen club hat, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na gut, burgenland :fuckthat:

zwecks gaudi wird schmid nicht seinen vertrag als co-trainer bei uns kündigen - liegt wohl nahe dass er ein angebot als chef-trainer bei einem anderen club hat, nüm?

Kann auch nur ein Druckmittel sein, mehr Gehalt und Co bei uns, Cheftrainer bei uns, Cheftrainer woanders, Co in Köln. Kann alles sein.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ouch, das tut natürlich sehr weh.

aber ich bin schmid nicht böse, völlig verständlich dass er nicht ewig co-trainer bleiben will und sich auch weiterentwickeln will. sollte er somit die austria wirklich verlassen, wünsche ich ihm alles erdenklich gute und vielleicht gibts ja eines tages eine rückkehr.

wer leitet dann das morgige training? gager, gruber, mayer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schimid kündigt bestimmt nicht fristlos, er wird daher auch morgen das training leiten!

denke dass er entweder bei uns chef wird oder in köln co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zwecks gaudi wird schmid nicht seinen vertrag als co-trainer bei uns kündigen - liegt wohl nahe dass er ein angebot als chef-trainer bei einem anderen club hat, nüm?

wieso ? er hat einen normalen angestelltenvertrag, hat diesen gekündigt und will zumindest einen neuen besser dotierten. er weiß, dass die austria mit ihm in zukunft plant und die kölner gaudimaxen hat er auch noch als option.

gibt schlechtere verhandlungspositionen für einen arbeitnehmer.

wer leitet dann das morgige training? gager, gruber, mayer?

3 monate kündigungsfrist. also wird er das training leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal schmid setzt alles auf eine Karte und das auch zurecht.

Wie lange sollte er noch warten bis er cheftrainer wird.

Wäre ich Schmid würde ich genauso handeln.

Schmid würde das genauso schaffen wie mit Stöger-is ja net so das er gemeinsam mit Stöger und sein team den trainingsplan festgelegt hat.

Also wäre da net soviel veränderung.

Das einizige was sich ändern würde ist ,das wir einen neuenchaftrainer mit Schmid hätten und er sich den mann seines vertrauens aussucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schimid kündigt bestimmt nicht fristlos, er wird daher auch morgen das training leiten!

denke dass er entweder bei uns chef wird oder in köln co.

Wenn er in Köln Co-Trainer wird ist es eine Verorschung!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Warum wäre es eine verarschung?

Schmid wird sich anhören wer alles zur depatte steht als Cheftrainer,dann wird er seinen standpunkt darlegen ,warum er der geeignete mann wäre für den posten.

Und soryy das ich das sage,aber wenn ich wieder nur Co-trainer bleiben darf ,dann kann ich das genauso in Köln machen -wo er aber einen trainer hat,wo das blinde Vertrauen schon da ist.

Liegt nur an der Austria ,ob Schmid bleibt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und soryy das ich das sage,aber wenn ich wieder nur Co-trainer bleiben darf ,dann kann ich das genauso in Köln machen -wo er aber einen trainer hat,wo das blinde Vertrauen schon da ist.

stimmt mMn nicht.

man könnte auch eine variante finden, jetzt noch co-trainer (oder gleichberechtigter partner in einem trainer-duo), langfristiger vertrag und option demnächst einmal definitiver cheftrainer zu sein.

Liegt nur an der Austria ,ob Schmid bleibt oder nicht

nein. wird auch daran liegen, was schmid möchte und wie bzw. ob stöger/köln ihm den mund bereits wassrig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.