Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Gott

hosiners technik ist für österr. verhältnisse gut (ballannahme wohlgemerkt) aber international höchstens mittelmäßig. er ist weder im 1vs1 wirklich gefährlich wie damals barazite, noch körperlich oder beim kopfball stark. was hosiner hat sind sein verdammt guter torriecher, seine hohe effizienz und seine relativ große schnelligkeit.

unterm strich sehe ich bei ihm aber trotzdem nichts, was eine ablöse über 3-4 mio rechtfertigen würde. wenn ein verein es trotzdem zahlt, nehmen ich es natürlich gerne. dann hat der verein aber über wert gezahlt.

ein hosiner-abgang würde mich deutlich weniger treffen als wenn suttner oder holland geht. vor allem, weil wir uns mit dem geld dann womöglich barazite endgültig leisten könnten.

Also seine Ballannahme ist mMn hervorragend. Gepaart mit den von dir aufgezählten Eigenschaften verdammt guter Torricher und große Geschwindigkeit (nicht relativ mMn) ergeben einen Top-Stürmer. Und dann ist er aktueller Torschützenkönig mit 27 Toren in 30 Spielen für die Austria. Einzig bei der hohen Effizienz bin ich nicht bei dir. Er hat doch noch sehr viele Topchancen vergeben.

Also diese Eigenschaften rechtfertigen sehr wohl 3-4 Mille Ablöse. Aja, und 3 Jahre Vertrag hat er auch noch.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja und für die topliga brauchst du trotzdem mehr. da muss man auch einen ball halten & behaupten können. man hats ja eh gegen irland & rbs gesehen, was passiert wenn die gegner taktsich diszipliniert spielen und er nicht viel platz hat. ich seh hosiner im moment ziemlich am zenit mit wenig möglichkeiten zur steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hosiner in Form hat durchaus das Zeug sich auch in der deutschen Bundesliga durchzusetzen. Torschützenkönig wird er vermutlich nicht, aber ich traue ihm schn bis zu 10 Tore zu.

Ganz ehrlich ... 10 Tore in Deutschland ist 'sich durchsetzen' ? bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. heutiger Krone hat Manfred Schmid seinen Vertrag als Co-Trainer gestern gekündigt. Am Montag gibt es ein Gespräch mit Parits. Schmidt möchte die Chance als Cheftrainer zu arbeiten nutzen und nicht ewig Co-Trainer bleiben.

Bin gespannt wie es da weitergeht...

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Lt. heutiger Krone hat Manfred Schmidt seinen Vertrag als Co-Trainer gestern gekündigt. Am Montag gibt es ein Gespräch mit Parits. Schmidt möchte die Chance als Cheftrainer zu arbeiten nutzen und nicht ewig Co-Trainer bleiben.

ach du scheisse :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür sieht es beim Thema Barazite wieder gut aus. Im besten Fall könnte ihn die Austria sogar ablösefrei bekommen. Bei Monaco wird auch eine Vertragsauflösung angedacht. :)

Bara hat sogar Angebote aus Belgien und England ausgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. heutiger Krone hat Manfred Schmidt seinen Vertrag als Co-Trainer gestern gekündigt. Am Montag gibt es ein Gespräch mit Parits. Schmidt möchte die Chance als Cheftrainer zu arbeiten nutzen und nicht ewig Co-Trainer bleiben.

Bin gespannt wie es da weitergeht...

Wenn diese Aussage stimmt dann bin ich neugierig ob schmid zu sseinem Wort steht und woanders Chef trainer wird oder doch wieder als co arbeitet. In Köln zum beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Schmid hat dies nichts mit Köln und Stöger zu tun. Er sei nur enttäuscht, aber er ist keinem Böse deswegen. Es sei aber trotzdem denkbar, dass er bei der Austria bleibt. Das wird eben das morgige Gespräch zeigen.



Wenn diese Aussage stimmt dann bin ich neugierig ob schmid zu sseinem Wort steht und woanders Chef trainer wird oder doch wieder als co arbeitet. In Köln zum beispiel.

In der Krone wird Schmid mit den Worten zitiert, dass er "...nicht ewig Co-Trainer bleiben möchte".

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Krone wird Schmidt mit den Worten zitiert, dass er "...nicht ewig Co-Trainer bleiben möchte".

Hört sich gleich anders an bzw so wie man es bisher eh wusste. Es geht eh um schmid und nicht den Roger ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. heutiger Krone hat Manfred Schmid seinen Vertrag als Co-Trainer gestern gekündigt. Am Montag gibt es ein Gespräch mit Parits. Schmidt möchte die Chance als Cheftrainer zu arbeiten nutzen und nicht ewig Co-Trainer bleiben.

Bin gespannt wie es da weitergeht...

Also in unser krone(burgenland)steht nix das er seinen vertrag gestern gekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe es aber in der Ausgabe der Burgenland Krone gelesen. Er löste seinen laufenden Vertrag auf und sieht sich als Nachfolger von Stöger. :ratlos:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe es aber in der Ausgabe der Burgenland Krone gelesen. Er löste seinen laufenden Vertrag auf und sieht sich als Nachfolger von Stöger. :ratlos:

Also ich hab auch nix davon gelesen..... :ratlos:

Warst du gestern noch a bissal unterwegs vielleicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.