hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Ah OK danke Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es aber in Planung Anteile der AG zu verkaufen?!? Wann und ob dies passiert kann ich dir leider nicht sagen. bearbeitet 3. Oktober 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es aber in Planung Anteile der AG zu verkaufen?!? Wann und ob dies passiert kann ich dir leider nicht sagen.Es wäre theoretisch möglich, 50+1 blieben aber jedenfalls im Besitz des Vereins. So wie ich MK verstanden habe gibt's aber nichts Konkretes, man denkt da nur in "Eventualitäten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum gerade jetzt wo man eh einiges einnehmen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum gerade jetzt wo man eh einiges einnehmen wird? Naja, die Verhandlungsposition "Ich brauche das Geld gerade unbedingt" ist nicht gerade so leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum gerade jetzt wo man eh einiges einnehmen wird? weil der preis wohl nach den aktuellen erfolgen wohl so hoch ist wie noch nie. unter der sperrminorität kann man vma alles verkaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2013 Weiß nicht ob's schon wo gespostet wurde: Ortlechner im CL Team der Runde! http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/ortlechner-im-team-der-runde/page/66430-414-56---625.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Oktober 2013 Weiß nicht ob's schon wo gespostet wurde: Ortlechner im CL Team der Runde! http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/ortlechner-im-team-der-runde/page/66430-414-56---625.html nicht erst einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 schon ziemlich fett - hat das schon mal jemand geschafft aus der bundesliga? bin grad begeistert - özil, robben, ibrahimovic, lewandowski und orti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2013 schon ziemlich fett - hat das schon mal jemand geschafft aus der bundesliga? bin grad begeistert - özil, robben, ibrahimovic, lewandowski und orti Ja sicher. "SHFG" hat es bei allen 6 Spielen geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja sicher. "SHFG" hat es bei allen 6 Spielen geschafft Ja, aber nur in der Kronen Zeitung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Oktober 2013 Also wenn der Orti in der Buli auch so eine Leistung abruft und dann im Bestfall noch einen in der Ramsebner Form von Petersburg neben sich hat, ja dann sollte sich der Heinzi einen Gameboy oder Ähnliches zulegen, damit ihm nicht fad wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2013 Also wenn der Orti in der Buli auch so eine Leistung abruft und dann im Bestfall noch einen in der Ramsebner Form von Petersburg neben sich hat, ja dann sollte sich der Heinzi einen Gameboy oder Ähnliches zulegen, damit ihm nicht fad wird. er soll fifa 14 auf der ps vita spielen. da kann er das aktuelle spiel nachspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, aber nur in der Kronen Zeitung! hiess das damals nicht "täglich alles" und war gratis? :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2013 hiess das damals nicht "täglich alles" und war gratis? :D Täglich alles. Das waren noch Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2013 Täglich alles. Das waren noch Zeiten gratis wars nicht (ÖS 3,-) - aber umsonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts