Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Fanatischer Poster

royer hat bei ried sehr oft auf der linken seite gespielt - und ist noch dazu beidfüßig !!

edit: laut TM ist seine Hauptposition sogar die linke ;-)

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Dreier Sturm mit Royer-Hosiner-Gorgon würde für noch mehr Dynamik sorgen. Sowohl Gorgon als auch Royer suchen 1vs1 Duelle, Jun hingegen würde ich gerne auf der 10 sehen. Er ist nicht der schnellste aber hat ein wahnsinnig gutes Auge für den Mitspieler, zudem auch defensiv nicht schlecht, rackert viel.

Dahinter Mader Holland :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Dreier Sturm mit Royer-Hosiner-Gorgon würde für noch mehr Dynamik sorgen. Sowohl Gorgon als auch Royer suchen 1vs1 Duelle, Jun hingegen würde ich gerne auf der 10 sehen. Er ist nicht der schnellste aber hat ein wahnsinnig gutes Auge für den Mitspieler, zudem auch defensiv nicht schlecht, rackert viel.

Dahinter Mader Holland :super:

Perfekte Aufstellung, aber was machen wir mit stanko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

kann einer von Gorgon/royer eigentlich auch links spielen?

Jun in derzeitiger verfassung brignt ja nciht sodnerlich viel aber ein sturm a la Gorgon - Hosi - Royer hät schon was :sabber:

royer hat doch in der 2 hz dann auf der anderen seite gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66909-taktik-und-spielweise-der-austria/page-52

Also Mader spielt eher Links und Stankovic rechts. 4-1-4-1 ist in prinzip dasselbe wie ein 4-3-3, nur anders interpretiert.

Wenn Gorgon wieder fit ist würd ich ihn statt Jun bringen, weil er sehr gerne von außen nach innen zieht, und daher von der linken Seite mit seinem starken rechten Fuß effektiver sein kann, als wenn er es von rechts macht.

Royer bleibt auf rechts und versucht von der Grundlinie gefährliche Flanken und Stangl Pässe zu spielen.

Gorgon ist ausserdem defensiv stärker als Jun und konditionel besser!

Das wäre zurzeit meine Wunsch Aufstellung.

--------------------LINDNER-------------------

KOCH-----ROGULJ----ORTI----SUTTNER

--------------------HOLLAND------------------

-----------STANKOVIC--MADER------------

ROYER-----------------------------GORGON

---------------------HOSINER-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Perfekte Aufstellung, aber was machen wir mit stanko?

Stanko würde ich generell lieber wieder in Konkurrenz mit Jun auf links sehen. Hat sich bewährt.

Royer scheint mir, kann alles im Mittelfeld spielen. Auch im ZM wäre er ein Gewinn, nicht nur wegen seiner Offensiv-Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ab 2015/16 gibt es keinen cupfinaleverlierer mehr im ec, sondern der nächste aus der meisterschaft

Finde ich so besser. Ich war immer der Meinung, dass man Finalverlierer nicht noch dafür belohnen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Finde ich so besser. Ich war immer der Meinung, dass man Finalverlierer nicht noch dafür belohnen sollte.

Man hat sie ja nicht für die Niederlage belohnt, sondern für das davor geleistete. Hätte Pasching verloren, hätte man sie für ihre Siege gegen Red Bull und Rapid belohnt...

Aber ob so oder so, ist mir ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

leider weis ich nicht wo ich das hineinschreiben soll! aber durch dass jetzt sehr viele Mittelfeldspieler ausfallen.

beim spiel sc znojmo - teplice ist mir damals dieser spieler aufgefallen! das spiel endete zwar 0:0 war aber einer der aktivsten. wäre ja irgendwie sogar ein jun ersatz. auf der zweite stürmer ist sehr gut.

tja, eigentlich müsse man ja solche info´s in Herrn parits mitteilen!!!

http://www.transfermarkt.at/de/francis-litsingi/leistungsdaten/spieler_86127_gesamt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider weis ich nicht wo ich das hineinschreiben soll! aber durch dass jetzt sehr viele Mittelfeldspieler ausfallen.

beim spiel sc znojmo - teplice ist mir damals dieser spieler aufgefallen! das spiel endete zwar 0:0 war aber einer der aktivsten. wäre ja irgendwie sogar ein jun ersatz. auf der zweite stürmer ist sehr gut.

tja, eigentlich müsse man ja solche info´s in Herrn parits mitteilen!!!

http://www.transfermarkt.at/de/francis-litsingi/leistungsdaten/spieler_86127_gesamt.html

Danke. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.