Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem ich über den Verteilerkreis auf die Tangente Richtung Nord gefahren bin und da keinerlei Behinderungen waren kann man das mit ziemlicher Sicherheit ausschließen, dachte zuerst auch an so was? :ratlos:

Vielleicht kommt da was rein:

http://www.cfv-web.at/C9HP1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Weiß jemand wann die Beginnzeit am 27.8 von unserer Austria gegen Dinamo Zagreb sein wird? 20.45Uhr? Dankeschön.

jap 20.45, so wie alle Spiele im Playoff und der Gruppenphase der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für die Modebewussten unter uns Fans:

Bei Amazon sind gerade tolle violette New Balance im Angebot :love::sabber:

http://www.amazon.de/gp/

Finger weg! Ich hab mir die vor ein paar wochen bestellt. Die sind im licht knallrosa.

product/B008HNIASG/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

parits kann man heute fragen stellen: Austria-Vorstand Thomas Parits ist heute ab 18:45h Gast bei "Talk und Tore" auf Sky Sport Austria - über Twitter und Facebook könnt ihr Eure Fragen stellen ‪#‎SkyTuT‬

1146461_508681462539447_1911727073_n.png
STELLE DEINE FRAGE - #SkyTuT!

Auch diese Woche habt ihr wieder die Möglichkeit eure Fragen an unsere Talk und Tore Gäste zu stellen: Roger Schmidt (Trainer Red Bull Salzburg), Thomas Parits (Vorstand Sport Austria Wien) und Heribert Weber (Sky-Experte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

parits kann man heute fragen stellen: Austria-Vorstand Thomas Parits ist heute ab 18:45h Gast bei "Talk und Tore" auf Sky Sport Austria - über Twitter und Facebook könnt ihr Eure Fragen stellen #‎SkyTuT

373523_222503171157279_1775669926_q.jpg

Sky Sport Austria

1146461_508681462539447_1911727073_n.png

STELLE DEINE FRAGE - #SkyTuT!

Auch diese Woche habt ihr wieder die Möglichkeit eure Fragen an unsere Talk und Tore Gäste zu stellen: Roger Schmidt (Trainer Red Bull Salzburg), Thomas Parits (Vorstand Sport Austria Wien) und Heribert Weber (Sky-Experte).

die 2 sky-hansln, vor allem der völlig inkompetente h. Weber, sind eine frechheit - erfüllen eigentlich alle aufnahmekriterien für den orf! Sir Tommy und der rbs Roger greifen sich auch nur am kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Finger weg! Ich hab mir die vor ein paar wochen bestellt. Die sind im licht knallrosa.

product/B008HNIASG/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Hab sie heute bekommen, und finde sie überhaupt nicht rosa, viel eher "Florenz"violett

Bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.