Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

:nixpfeif: Krone

Gibts für die 10% Beteiligung eigentlich eine gesicherte Quelle?

Der Krone glaub ich bzgl. der Austria genau goa nix - überhaupt, wenn es der Linden schreibt (kA, wer das geschrieben hat)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War es tatsächlich eine Bestätigung oder lediglich eine Weiterverbreitung einer bis jetzt noch immer unbestätigten Kurier-Meldung?

Der Kurier wurde nicht erwähnt falls Du das meinst.

Nein, meine ich nicht. Bestätigen kann den Transfer nicht Ö3, sondern nur FC Basel, Dynamo Kiev oder Dragovic selbst. War in dem Bericht irgendwas dergleichen zu hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d8ed9be5a4.0.html

Sutti = Wöd!!! :love:

Wenn etwas komme, würde man sich zusammensetzen, aber es müsse für beide Seiten, die Austria und für ihn, passen. „Wenn es das nicht tut, bin ich bei meinem Verein und werde nicht Trübsal blasen“, steht der Defensivmann zu seiner violetten Liebe.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, daß den Spielern heute endlich der Knopf aufgeht und die Torchancen viel besser genützt werden als in den letzten 2-3 Spielen.

Vom Gegner befürchte ich, daß sie sehr defensiv spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe es zwar schon im Bundesliga Channel gepostet, wollte euch aber nicht vorenthalten, was ich in der Früh in der Tageszeitung Österreich gelesen habe... nicht uninteressant, ob sich hier noch mehr bewegt und vielleicht ja wieder die Ankickzeiten in Frage gestellt werden.... sry falls im falschen Thread, aber fand hier keinen besseren.

http://www.österreich.at/nachrichten/Liga-Bosse-stehen-schwer-unter-Beschuss/111901826

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.