Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott

"wir werden den weg mit dir gehen..."

und jetzt kann die szene-basherei beginnen.

Hast du das nicht schon einmal hier reingehaut? Und was willst du damit bezwecken??

Das Lied ist eine Livorno-Lazio Spezialgeschichte. Das Original bezieht sich auf Ungarn, wie du schon am Titel erkennen kannst. Es geht um den Aufstand der Ungarn gegen das kommunistische Regime. Es handelt sich nicht um ein "Nazi-Lied". Auch wenn es von Einschlägigen so gesehen wird und so weiter. Wozu muss das aber hier reingestellt werden?

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Hast du das nicht schon einmal hier reingehaut? Und was willst du damit bezwecken??

Das Lied ist eine Livorno-Lazio Spezialgeschichte. Das Original bezieht sich auf Ungarn, wie du schon am Titel erkennen kannst. Es geht um den Aufstand der Ungarn gegen das kommunistische Regime. Es handelt sich nicht um ein "Nazi-Lied".

wird aber in italien seit jeher nur von der extremen rechten gesungen. traditionellerweise mit "römischem gruß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir ging es nicht um das Lied an sich,sondern darum, dass am selben Tag die Ost statt Ust Seite einen Aufklärungsbericht geschrieben hat und Inferno das als "jetzt erst recht" Reaktion gepostet hat.

Aber von mir aus Schwamm drüber, falls man auch einmal in die andere Richtung Aktionen setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mit dem lied kann mans auch übertreiben, ich und 99% der anderen auf der Tribüne singen den chant ohne jeglichen Hintergedanken.

Ja sogar bis vor nem halben jahr wusste ich gar nicht das dieser chant eine Nazi Verbindung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

oida voda, jetzt singen wir seit gefühlten 100 jahren das parasiten-lied und auf einmal machma an tamtam draus.... :facepalm:

ne ne ne, dieses Thema gibts doch immer wieder in regelmässigen Abständen, v.a. wenns um TuH geht und die Rapdis uns dann diese Sache unter die Nase reiben.

Mir ging es nicht um das Lied an sich,sondern darum, dass am selben Tag die Ost statt Ust Seite einen Aufklärungsbericht geschrieben hat und Inferno das als "jetzt erst recht" Reaktion gepostet hat.

Aber von mir aus Schwamm drüber, falls man auch einmal in die andere Richtung Aktionen setzt.

"Jetzt erst recht" wohl auf den Zeitpunkt "kurz vor dem Derby" bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oida voda, jetzt singen wir seit gefühlten 100 jahren das parasiten-lied und auf einmal machma an tamtam draus.... :facepalm:

danke

kann man nicht überhaupt mal mit den Nazigeschichten aufhören ist ja wirklich schon recht mühsam geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wird aber in italien seit jeher nur von der extremen rechten gesungen. traditionellerweise mit "römischem gruß".

Ist das so? Ich war 56 nicht dabei und kann dir das nicht im Kern authentisch berichten, wer aller das gesungen hat. Siehe Palmiro Togliatti Aufrufe schon in den 30ern und genau der könnte sehr wohl 56 das Lied ebenfalls gesungen haben. Wo du da die Sicherheit deiner Behauptung nimmst, sei dahingestellt usw usf. In jedem Fall muss man nicht diesem Bengalo auf den Leim gehen und Videos reinstellen, die zu „hitzigen Diskussionen“ einladen. Fuck UST, eine Bewegung, die nicht Teil von Austria Wien ist. Und das ist ein Austria Wien Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

fein ist:

dass sich die besonderen patienten eh in das gewahrsam des staatsschutzes begeben...

...und die sympathisanten

...sich mit besonders intelligenter einfuhr von verbotenen substanzen gleich dazugesellen.

forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.