Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Anfänger

weil es eine einschlägige rechte Band umgetextet hat (das Originallied)

Hier Übrigens die Band die sich (!)Mitte der 90er gegründet(!) hat und deren Liedertext die (allesamt rechten) Austriafans seit Ende der 70er/Anfang der 80er ja nach singt,......

http://de.wikipedia.org/wiki/Zillertaler_T%C3%BCrkenj%C3%A4ger

Hier übrigens das Original (aus den 60ern !!!):

Man beachte die "uh" schreie im rechten Pullikum,..... diese rechten

bearbeitet von AW1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ein General! Kein Jahr noch beim Verein, noch nichts erreicht, aber spuckt schon große Töne. Kein Wunder, dass Chihi... etc. :D

du stellst also ernsthaft bjelicas performance(beim jeweiligen verein) im Herbst tatsächlich auf die selbe stufe wie stögers ? oder doch nur am trollen, weils als mod noch schöner ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist aber nicht einmal ein Ergänzungsspieler den er rausgehauen hat.

Aber an den gesamten Kader gerichtet. Eine Wutrede...

Gestern dann legte Trainer Peter Stöger (47) vor versammelter Mannschaft nach und drohte den restlichen Spielern: „Wer jetzt nicht mitzieht, der fliegt auch.“

„Ich habe ihnen klar gemacht, dass die harte Gangart im Fall Chihi ab sofort für alle gilt. Wer in den nächsten Monaten nicht zu 100 Prozent Vollgas gibt, der wird entfernt, wie Adil. So etwas dulde ich nicht und werde rigoros vorgehen!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

stöger ist ein medienprofi und spielt sehr geschickt mit den medien.

sein umgang mit der mannschaft ist aber sicherlich nicht so kumpelhaft, wie es oft beschrieben wurde. er kann durchaus beinhart sein, wenn jemand aus der reihe tanzt oder nicht mitzieht. letztes jahr wurde diese seite an ihm nicht so oft gefordert, weil bei so einer serie kaum einer aus der reihe tanzt - zumindest keiner, der alle sinne beisammen hat.

ich habe ihn persönlich als sehr ernsten und fokusierten trainer kennengelernt, der für das vorgegebene ziel keine kompromisse eingeht - er gehört definitiv nicht zur spass und komedy fraktion wie zb toni polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stöger ist ein medienprofi und spielt sehr geschickt mit den medien.

sein umgang mit der mannschaft ist aber sicherlich nicht so kumpelhaft, wie es oft beschrieben wurde. er kann durchaus beinhart sein, wenn jemand aus der reihe tanzt oder nicht mitzieht. letztes jahr wurde diese seite an ihm nicht so oft gefordert, weil bei so einer serie kaum einer aus der reihe tanzt - zumindest keiner, der alle sinne beisammen hat.

ich habe ihn persönlich als sehr ernsten und fokusierten trainer kennengelernt, der für das vorgegebene ziel keine kompromisse eingeht - er gehört definitiv nicht zur spass und komedy fraktion wie zb toni polster.

Er findet eben den Mittelweg. Zuckerbrot und Peitsche machen ihn mMn erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du stellst also ernsthaft bjelicas performance(beim jeweiligen verein) im Herbst tatsächlich auf die selbe stufe wie stögers ? oder doch nur am trollen, weils als mod noch schöner ist ?

No na war das Posting sarkastisch.

Aber auch Stöger kann auf den Putz hauen. Bjelica wurde und wird das alles ständig negativ ausgelegt, sogar bei der Eliminierung von Okotie und Speedy. Das Motto war: Der General kann nur mit der Peitsche knallen, also muss es ungerecht sein. Ich bin der Meinung, dass es bei Stöger genau so abgelaufen wäre wie jetzt in Köln. Und ist zwischen "Wer nicht mitzieht, wird entfernt" und "Köpfe werden rollen" höchstens ein literarischer Unterschied. Offensichtlich spielt sich auch bei Stöger nicht immer alles hinter den Kulissen ab.

Das zeugt alles von einem gewissen Opportunismus der Bjelica-Gegner, die jeden kleine Angriffspunkt voll genutzt haben (und weiter nutzen?), um mit Bomben und Granaten den Frust über die sportliche Leistung loszuwerden. Zum Glück ist er immer gut angezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No na war das Posting sarkastisch.Aber auch Stöger kann auf den Putz hauen. Bjelica wurde und wird das alles ständig negativ ausgelegt, sogar bei der Eliminierung von Okotie und Speedy. Das Motto war: Der General kann nur mit der Peitsche knallen, also muss es ungerecht sein. Ich bin der Meinung, dass es bei Stöger genau so abgelaufen wäre wie jetzt in Köln. Und ist zwischen "Wer nicht mitzieht, wird entfernt" und "Köpfe werden rollen" höchstens ein literarischer Unterschied. Offensichtlich spielt sich auch bei Stöger nicht immer alles hinter den Kulissen ab.Das zeugt alles von einem gewissen Opportunismus der Bjelica-Gegner, die jeden kleine Angriffspunkt voll genutzt haben (und weiter nutzen?), um mit Bomben und Granaten den Frust über die sportliche Leistung loszuwerden. Zum Glück ist er immer gut angezogen...

Glaube nicht, das Stögers Antwort auf Okoties Frage , warum er nicht im CL Kader ist, mit den Worten "weil ich der Trainer bin" gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Glaube nicht, das Stögers Antwort auf Okoties Frage , warum er nicht im CL Kader ist, mit den Worten "weil ich der Trainer bin" gewesen wäre.

Hast du diese Worte selber von ihm gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.