Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

...

danke

kann man nicht überhaupt mal mit den Nazigeschichten aufhören ist ja wirklich schon recht mühsam geworden

Ich finde die rechtsextremen Volltrotteln, die umbedingt ihre Lebenseinstellung im Stadion präsentieren müssen, auch äußerst mühsam. Könnten ruhig einmal damit aufhören! bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ha?

ha?

wie deppert ist es, wenn du in einem fanbus von amsterdam heimfährst und an der deutschen und österreichischen grenze gefilzt wirst, wohlweislich als fanbus, ist doch deppert wenn du dope mithast, oder?

2 mal erlebt, 2 mal die leute unbelehrbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde die rechtsextremen Volltrotteln, die umbedingt ihre Lebenseinstellung im Stadion präsentieren müssen, auch äußerst mühsam. Könnten ruhig einmal damit aufhören!

Hab ich in letzter Zeit was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist ok.

am besten ist, wir reden über fußball, aufstellungen, trainerablösen und nicht darüber, dass ich mich als violletter seit mehr als 35 jahren für manche "fans" genieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ist ok.

am besten ist, wir reden über fußball, aufstellungen, trainerablösen und nicht darüber, dass ich mich als violletter seit mehr als 35 jahren für manche "fans" genieren muss.

wird wieder Zeit für deine Videos, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich find dass die Grenze da enorm schwer zu ziehen ist. die "Stronach Akademie" hat sich die Kicker auch "erst" mit 14+ geangelt" - klar machen diese zwei Jahre durchaus einen Unterschied, aber ob er ohne der Bayern Akadamie (und anschließend den dortigen Amas) jemals so aufgeblüht wär?

und wo war alaba, bevor ihn sich die Stronach akademie mit 14 geangelt hat?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wo war alaba, bevor ihn sich die Stronach akademie mit 14 geangelt hat?

bei der austria (und bis zum alter von 10 bei aspern) - das war mir schon klar. ich wollt damit eigentlich nur aussagen dass es mittlerweile kaum mehr spieler gibt die von der u8 bis zur KM bei einem verein ausgebildet werden, das ist die ausnahme. da gibts halt dann fast immer mehrere fördervereine.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Leute die eigene Spieler und Trainer beschimpfen, sind auch zum Genieren.

Und nein, das ist sicher nicht so schlimm wie politische Gesinnungen dort breit zu treten wo sie rein gar nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ist ok.

am besten ist, wir reden über fußball, aufstellungen, trainerablösen und nicht darüber, dass ich mich als violletter seit mehr als 35 jahren für manche "fans" genieren muss.

Bitte warum sollten wir in einem Fußballforum über Fußball reden? Wär ja noch schöner.......NEIN, sudern wir bitte permanent über die kleinste Kleinigkeit, die eben NICHTS mit dem Sport zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.