Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Glaube nicht, das Stögers Antwort auf Okoties Frage , warum er nicht im CL Kader ist, mit den Worten "weil ich der Trainer bin" gewesen wäre. Da du Bjelica direkt zitierst, aber Okotie nicht: Wie war denn der genaue Wortlaut von Okotie? Da warst ja offensichtlich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Ach ja, dem Verein liegt eine Eidesstattliche Erklärung von Okotie vor, welche auch von Mispielern bestätigt wurde. Man hätte Okotie nicht nur schnell für ein halbes Jahr verliehen, wenn man ihn als den alleinigen Auslöser des Streits sehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Ach ja, dem Verein liegt eine Eidesstattliche Erklärung von Okotie vor, welche auch von Mispielern bestätigt wurde. Man hätte Okotie nicht nur schnell für ein halbes Jahr verliehen, wenn man ihn als den alleinigen Auslöser des Streits sehen würde. Geh hör doch auf...du willst bestimmt nur grundlos Bjelica anpatzen..... bearbeitet 5. Februar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Februar 2014 Ach ja, dem Verein liegt eine Eidesstattliche Erklärung von Okotie vor, welche auch von Mispielern bestätigt wurde. Man hätte Okotie nicht nur schnell für ein halbes Jahr verliehen, wenn man ihn als den alleinigen Auslöser des Streits sehen würde. Nochmals, hast du die Worte genauso von NB selber gehört!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Nochmals, hast du die Worte genauso von NB selber gehört!? Nein, habe ich nicht, aber ich glaube den Spielern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Februar 2014 Nein, habe ich nicht, aber ich glaube den Spielern... Auch wenn er es gesagt hätte, er hat Recht, er ist der Chef! Er ist auch der, der den Kopf hinhalten muss! Wenn Stöger die selben Worte gewählt hätte, dann wär das aus irgendeinem Grund natürlch super gewesen...., weil es ist ja der Stöger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Auch wenn er es gesagt hätte, er hat Recht, er ist der Chef! Er ist auch der, der den Kopf hinhalten muss! Wenn Stöger die selben Worte gewählt hätte, dann wär das aus irgendeinem Grund natürlch super gewesen...., weil es ist ja der Stöger! Wennst erfolgreich bist kannst alles machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Februar 2014 Auch wenn er es gesagt hätte, er hat Recht, er ist der Chef! Er ist auch der, der den Kopf hinhalten muss! Wenn Stöger die selben Worte gewählt hätte, dann wär das aus irgendeinem Grund natürlch super gewesen...., weil es ist ja der Stöger! "Ich Chef, du nix" is natürlich ein erfolgsversprechendes führungskonzept.... wenn man Hilfsarbeiter kommandiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Februar 2014 Ach ja, dem Verein liegt eine Eidesstattliche Erklärung von Okotie vor, welche auch von Mispielern bestätigt wurde. Man hätte Okotie nicht nur schnell für ein halbes Jahr verliehen, wenn man ihn als den alleinigen Auslöser des Streits sehen würde. Ich liebe diese Insiderinformationen, die man nicht beweisenmuss (b.z.w. die man nicht beweisen kann) Auch wenn deine Version einen gewaltigenPferdefuss hat: Man hat Okotie deswegen "nur" ein halbes Jahr verliehen, weil eine Eidestaatliche Erklärung vorliegt. (in der von Mitspielern bestätigt wird, das er unschuldig ist ???) :) Hat sicher nix damit zu tun, das man keinen Käufer für ihn gefunden hat, und man froh gewesen ist, ihn wenigstens verleihen zu können. Im gegenteil, wahrscheinlich wollte ihn Söndersyske kaufen, und die Veilchen haben abgelehnt, (da Bjelica in nem halben Jahr schon weg sein wird. Und deshalb hat man Kamara und Prsikin zu den Veilchen geholt, weil man Okotie dann zu besseren Leistungen antreiben will, wenn er zurückkommt. Sorry, ich will Dir keine Lüge unterstellen, aber dein: Okotie wurde deshalb nur für ein halbes Jahr verliehen, weil eine Eidesstaatliche Erklärung vorliegt, klingt echt lächerlich. Denn sollte es diese geben, wäre es das dümmste was man tun kann, den Spieler wegzuschicken, anstatt ihn zu unterstützen, wenn ihm Unrecht getan wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Februar 2014 Wennst erfolgreich bist kannst alles machen... Womit du meine Vermutung bestätigst, dass Bjelica-Gegnern (≠ Kritikern) jeder mögliche Aspekt genügt, um zusätzlich zum sportlichen Misserfolg noch anderswo fleißig draufzuhauen. Wenn letztlich alles auf den Erfolg reduziert wird, kann man Bjelica ja genausogut sein Aftershave oder seine Schuhwahl vorwerfen, denn ohne Erfolg ist er ja quasi vogelfrei. "Ich Chef, du nix" is natürlich ein erfolgsversprechendes führungskonzept.... wenn man Hilfsarbeiter kommandiert Offensichtlich hast auch du vor Ort gelauscht, wenn du sogar den Wortlaut und die mangelnde Rhetorik wiedergeben kannst. Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2014 Wahnsinn, welche Spinnerein hier schon wieder als Fakt verkauft werden. Jetzt sind wie schon bei eidesstattlichen Erklärungen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Wahrscheinlich hat er gesagt. "War wirklich so - schwöre Alter". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Februar 2014 Offensichtlich hast auch du vor Ort gelauscht, wenn du sogar den Wortlaut und die mangelnde Rhetorik wiedergeben kannst. Respekt. Ich hab lediglich auf drsaurers statement geantwortet, dass bjelica recht hätte, falls er diese Aussage getätigt hat. Der Meinung bin ich absolut nicht. Ob der sager gefallen ist weiss ich nicht. Bitte nix dazuerfinden, was nicht dasteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2014 Wahrscheinlich hat er gesagt. "War wirklich so - schwöre Alter". NB merkt man hier eindeutig die fehlende Führungserfahrung an, denn sonst hätte er schon längst mit Indianerehrenwort entgegnet, dass es nicht so war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Februar 2014 "Ich Chef, du nix" is natürlich ein erfolgsversprechendes führungskonzept.... wenn man Hilfsarbeiter kommandiert Wenn es Chef gegen Angestellter geht, dann ist der Chef einfach der Chef...., wenn einem das nicht passt, soll er sich einen anderen Arbeitsplatz suchen! Dass das den Angestellten oft nicht gefällt ist natürlich eine andere Sache! Aber wer muss den seinen Kopf hinhalten, wenn es nicht läuft, Okotie oder NB?? Wenn Okotie so viel Verantwortung hat wie NB, dann kann er mehr Rechte fordern, sonst nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts