Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

die von dir genannten Stützen waren genau 53% der gesamten Spielzeit im Einsatz (6.854 Minuten von 12.960 möglichen) -> also für mich persönlich sehen Stützen anders aus!

Wie verstehst du "usw."? Oder muss man dir alles erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Der Simon ist ja nach Marmeladingen geschickt worden. Und wie der Horvath verblich, ist doch wohl auch bekannt? ;-)

Co-Trainer Amateure! :-)

Es gibt kan anderen Horvath, der es wert ist, erwähnt zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da muss ich widersprechen !! Lese zufällig gerade Ö.v.H.---muss jetzt allerdings dabei ständig an den Horvath Michi denken und hoffe, dass er sich nicht neben dem Trainigsplatz unter einen Ast stellt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Scheiß auf routinierten Tormann, das wird die Saison des Patrick Tischler! Den Post könnts schön irgendwohin quoten und am Ende der Saison auspacken.

Und zu der zweiten Kuah sag ich erst recht nix.

Ich wünsch der Admira, dem Patrick Tischler, Dir und auch mir, dass Deine Vorhersage zutrifft.

Falls nicht, werde ich aber auf Deinen Vorschlag zurückkommen.

Ein "routinierter" Tormann muss ja nicht zwangsläufig 1er-Tormann sein. Mehr Routine als jene, die die derzeitigen Ersatzleute Tischlers haben, wäre aber in der obersten Spielklasse sicher kein Fehler!

Und zu Deinem zweiten Absatz sag ich nur: Du disqualifizierst Dich damit selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Didi uns verlassen hat zeigt wohl eindeutig das wir da wirklich nicht mehr mit irgendwelchen Neuzugängen rechnen dürfen - ich befürchte wohl eher das Gegenteil wird der Fall sein und der Eine oder Andere wird uns noch verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didi ist weg - sehr sehr schade. Da werden ihm einige dreingeredet haben. Da wird es sicher einige Verkäufe geben, gefällt mir überhaupt nicht.

geh bitte, wen willst den großartig verkaufen? dazu müsstest nen Käufer finden - maxmial verscherbeln kannst wen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh bitte, wen willst den großartig verkaufen? dazu müsstest nen Käufer finden - maxmial verscherbeln kannst wen!

Verscherbeln ist überhaupt arg. Daß er wegen des Schicki geht kann ja nur ein Witz sein. Der liebe Schicki wird das Kraut auch nicht fett machen. Jetzt sind die Didigegner gefordert, Ihre weisen Vorschläge zu verwirklichen. Ich nehme an es muß eine billige und trotzdem Superlösung sein. Wahrscheinlich ohne die zur Zeit Besten - mit recht vielen billigen Jungen. Na gute Nacht!!!

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.