vicaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vicaut

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 12.11.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VfB Admira Wacker Mödling
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord Rotterdam 1996
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Joe Satriani, John Petrucci, Metallica, Iron Maiden, ...
  • Lieblingsfilme
    Memento, Die Verurteilten

Letzte Besucher des Profils

3.788 Profilaufrufe
  1. Ein wichtiger Punkt! Altach hat mal den Klassenerhalt fix. Der Admira reicht ein Sieg fix, bei 2 Unentschieden muss Innsbruck mit 4 Toren Differenz ihr letztes Spiel gewinnen (falls Hartberg nächste Runde gewinnt, andernfalls bleiben wir vor Hartberg), bei nur einem Unentschieden (gegen Innsbruck) darf Innsbruck in der letzten Runde nicht gewinnen, bei nur einem Unentschieden (gegen Hartberg) darf Hartberg nächste Runde nicht punkten. Mein Tip: Wir spielen X gegen Innsbruck und verlieren in Hartberg, aber Innsbruck spielt in der letzten Runde nur X und steigt ab.
  2. Sieht nach einer brauchbaren Aufstellung aus, bin gespannt ob es der Trainer auch so sieht!
  3. Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen wann und wie ich will! Dieses Forum ist nicht dein persönliches Eigentum und funktioniert nicht nach deinen Regeln.
  4. Welch Wunder, wiedereinmal ein blöder Kommentar von dir - andere gibts eigentlich nicht oder? Eh alles super, von Abstiegssorgen keine Spur
  5. Bitte Paintsil nicht mehr spielen lassen, der hatte nach seiner Einwechslung nicht eine gelungene Aktion - alle Zweikämpfe verloren und nur Fehlpasses.
  6. Bis zum 0:1 warn wir klar schlechter, bis zum 0:2 aus dem Nichts war es dann genau umgekehrt. Ab dann war es wieder nix. Leider verdiente Niederlage. Ganz durch ist man wohl erst nach dem Innsbruck Spiel, wenn man nicht verliert. Was mir auffiel: Mattersburg spielte oft Pressing, und das bekam uns gar nicht - entweder kam ein Fehlpass oder der Ball wurde hoch vorgespielt (und das war auch nicht von Erfolg gekrönt).
  7. Hartberg und Altach ja, Rest Nein. Der Grund warum die Liveticker das anders reihen, ist der Umstand, dass die rein nach Torverhältnis programmiert sind, und nicht nach dieser Abrundungsregel.
  8. Ein X is besser als nix!
  9. ... immer näher ...
  10. Der Abstieg rückt näher ...
  11. In einer 16er Liga kommt man viel schwerer wieder rauf. Ried, Neustadt, Lustenau ... alle zumindest gleichwertig. Wenns da blöd läuft ist man jahrelang in der 2. Liga, der Hauptsponsor ist dann vermutlich weg und es droht ein Vienna/Sportclub Schicksal. Wär mir nicht so sicher ob man nach einem Abstieg jemals wieder in die höchste Spielklasse kommt, siehe eben z.B. Ried, Neustadt, die kommen auch nicht mehr leicht rauf. Ried hat genug Fans/Geld, die können ihre Aufstiegsambitionen noch lange durchziehen, in Neustadt werden schon kleinere Brötchen gebacken (siehe Stadion). Daher: vollste Zustimmung!
  12. Bakis heute extra schwach. Von Pressing war nix zu sehen, man hat das Mittelfeld fast kampflos den Altachern überlassen. In Summe spielt die Mannschaft zur Zeit nicht mal mehr Mittelstandniveau der 2. Liga. So wirds nix mim Klassenerhalt.
  13. Na vertragst die Realität nicht, du Wichtigtuer?
  14. 1 Tor in 4 Partien ist die Kehrseite der Medaille, 3 weniger als der Zweitschlechteste.
  15. Schon, aber bei einer guter Auslosung kommt man ins Finale - dort wahrscheinlich gegen RBS (siehe Saison 2015/16). Aber es wäre immer noch leichter RBS in einem Spiel zu schlagen als z.B. Sevilla, Besiktas, RB Leipzig etc. in 2 Spielen.