Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

ASB-Messias

Im Moment einmal noch Tito. Schauen wir, ob er bleibt.

Habe geglaubt das Tito schon weg ist.

Sax kann sicher auch links spielen hat aber glaube Ich bei senen Einsätzen aber immer rechts gespielt wenn Ich mich nicht irre,aber wäre sicher eine Option.Burisic habe Ich noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nope, Option auf Tito wurde nicht gezogen, aber eine Vertragsverlängerung steht noch im Raum. Ich denke man wartet hier ab, ob man Teigl wirklich ausleihen könnte.

Meiner auch, war ja eine Feststellung!

Aso, dachte du schließt dich hier der mehrheitlichen Meinung an, dass wir Dibon nicht brauchen :rofl:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube kaum, dass man viele Spieler holen wird. Im großen und ganzen sind wir auch ausreichend besetzt und es wurden im Winter schon Verpflichtungen für diese Saison gemacht, zumindest im Sturm. Da braucht man sicher niemanden.

Natürlich wenn Tito wieder gehen sollte, braucht man eine Alternative zu Pranjic. Sein Talent in allen Ehren, aber bei jungen Spielern ist immer ein Einbruch möglich, kann sich verletzen und man sollte am Flügel einen jungen Spieler vielleicht auch nicht alle Spiele einsetzen und ihm auch immer wieder mal ein Pause gönnen.

Jeder Verein leiht sich Spieler aus, und vor allem Salzburg verlieh in den letzten Saisonen immer wieder Akteure, die bei den Abnehmern wichtige Leistungsträger waren. Warum sollte man dies nicht auch ausnutzen. Bei Teigl würde ich auf keinen Fall nein sagen. Innenverteidiger hätte man genug im Kader, aber wenn mit jemanden nicht mehr geplant wird, warum nicht. Also wenn man z. B. Pöllhuber abgibt und dann nicht ausgerechnet Ebner aus der Startformation dränen würde, falls der an die Leistungen wieder anschließen kann, warum dann nicht.

Leitner sollte man trotz seiner katastrophalen Leistungen nicht fallen lassen, aber den Konkurrenzkampf im Torwartbereich sollte man auf jeden Fall erhöhen. Man hat gesehen, was Macho bewirkt hat für die Mannschaft. Man muss jetzt zwar keinen Torhüter seiner Klasse verpflichten, aber so wie es im Herbst war, hat man gesehen, dass das gewaltig ins Auge gehen kann. Knaller wäre ein idealer Kandidat, zumindest ein Versuch für eine Saison, und jetzt wird die Ablöse auch kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

http://www.transferm...eler_41331.html

ich schätze mal die Chancen sehr gering ein, aber Haris Bukva ablösefrei zu verpflichten wäre ein echter Hammertransfer...saustarker Flügelspieler wenn man ihm das Vertrauen schenkt und er von Verletzungen verschont bleibt.

Ich versuche es dezent auszudrücken: 'Den kannst Dir am Bauch hau'n'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versuche es dezent auszudrücken: 'Den kannst Dir am Bauch hau'n'.

ist halt deine Meinung, aber seine Dribbelstärke, seine Flankenbälle aber auch aufgrund seiner guten Ecken und Freistößen wäre er ein sehr interessanter Spieler für uns.

ist halt nur ein schwieriger Charakter, aber ich glaub ein DK weiß wie mit solchen umzugehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vielleicht sollte man meinen, dass DK (als ehemaliger schwieriger Spielertyp) am Besten Bescheid wissen sollte, wie man mit solchen Charakteren umgehen muss um Sie zu Höchstleistungen zu pushen...

da habe ich mich vielleicht getäuscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Soll uns allen beweisen, dass er aus seinen zahlreichen Fehlern gelernt hat.

Aber um ihn auch mal zu verteidigen. Glaub eher, er war zwar am Platz ein schwieriger Typ, aber er hat immer 100% gegeben und er hat Probleme mit schwierigen Spielern, die manchmal im Training oder so nur 99% geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ganz genau so sehe ich's auch. Aber dass diese "Sturheit" auch ins Auge gehen kann, haben wir diese Saison eh schon des Öfteren gesehen ;)

Sehr richtig. Und manche Aussagen hätte er sich auch sparen können.

Quelle: Krone

Auch die Admira hätte laut Stankovic Manager Max Hagmayr(Innsbruck und ein dritter Verein) Interesse bekundet - was Südstadt-Generalmanager Alex Friedl verneint: "Weil wir keine großen Sprünge machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau so sehe ich's auch. Aber dass diese "Sturheit" auch ins Auge gehen kann, haben wir diese Saison eh schon des Öfteren gesehen ;)

Das Gegenteil zu beweisen wird schwierig werden -> Was wäre wenn im nachhinein zu spielen, ist nicht zielführend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.