Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Was haben die von der "Krone" gegen uns? Vielleicht deshalb, weil wir mit "Österreich heute" in Kooperation stehen, könnte sein.

glaub eher es liegt daran das HWW nicht mit HS kann, HS hatte sogar mal VIP-Club Verbot wenn ich mich richtig erinnere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was haben die von der "Krone" gegen uns? Vielleicht deshalb, weil wir mit "Österreich heute" in Kooperation stehen, könnte sein.

Liegt viel länger zurück und hängt mit der Person Hannes Steiner zusammen.

Na ja, wie dem auch sei, schöne Bagage, wenn man so als "objektive" Zeitung reagiert.

Ich verwehre mich dagegen, die Krone überhaupt als Zeitung zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na ja, wie dem auch sei, schöne Bagage, wenn man so als "objektive" Zeitung reagiert.

Niemand, der bei Trost ist, würde die Kronenzeitung als "objektiv" bezeichnen. Jeder einzelne in der "Krone" abgedruckte Satz ist eine Kampagne gegen irgendjemanden. Oder eine Werbeanzeige. Manchmal sogar beides :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Niemand, der bei Trost ist, würde die Kronenzeitung als "objektiv" bezeichnen. Jeder einzelne in der "Krone" abgedruckte Satz ist eine Kampagne gegen irgendjemanden. Oder eine Werbeanzeige. Manchmal sogar beides :)

Glaub mir, ich bin bei Trost und daher das " ", Du verstehst?? oder...

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klar - wollte damit auch keine amdeutungen in deine richtungen machen. ich bin leider in einer familie mit lauter kronenzeitungslesern aufgewachsen und in der hinsicht etwas gebranded ;-) vor allem weil ich mir immer anhören kann, dass ausländer schuld daran sind, dass unsere kinder in der schule nichts mehr lernen.

Allerdings dachte ich bisher, dass wenigstens der sportteil halbwegs brauchbar ist. diese einseitige berichterstattung in diesem resort überrascht mich ein wenig. nicht viel, aber ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Allerdings dachte ich bisher, dass wenigstens der sportteil halbwegs brauchbar ist. diese einseitige berichterstattung in diesem resort überrascht mich ein wenig. nicht viel, aber ausreichend.

SERIOUS?

peter-linden-med.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hörte einmal wie BS vom Kurier Steiner fragte : "...und redet der Kühbauer noch oder wieder mit dir ?" Antwort : " der weigert sich mit mir zu reden und solange berichte ich auch so gut wie nix !". darauf BS "und glaubst du, dass du wieder in die Türkei zum Trainingslager eingeladen wirst ?" darauf ein Achselzucken.

Ich persönlich lese die Nö-Krone nur wegen unserer Admira, da der Kurier eigentlich gar nix schreibt. Aber ich habe oft das Gefühl die Krone schreibt sowieso nur vom Soccerboard ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

SERIOUS?

peter-linden-med.jpg

:)

Schau, wenn ich was über Politik lesen will, schau ich in den Standard.

Wenn ich was über Sport lesen will, sind Boulevardmedien (normalerweise) eine brauchbare Quelle. Der Sportteil im Standard ist zwar manchmal ganz amüsant, aber die meisten Infos haben immer noch Krone und Kurier. Admira-Partner "Österreich" behauptet zwar, den besten Sport zu haben, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:)

Schau, wenn ich was über Politik lesen will, schau ich in den Standard.

Wenn ich was über Sport lesen will, sind Boulevardmedien (normalerweise) eine brauchbare Quelle. Der Sportteil im Standard ist zwar manchmal ganz amüsant, aber die meisten Infos haben immer noch Krone und Kurier. Admira-Partner "Österreich" behauptet zwar, den besten Sport zu haben, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf :)

wenn man über die austria oder rapid sachen erfahrn will is österreich auch ka schlechte wahl ;)

hin und wieder sind sogar gute sachen aus salzburg dabei der rest wird halt vernachlässigt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sollte Salzburg den Peruaner Yordy Reyna verpflichten, wonach es derzeit aussieht, sind sie auf der Außenbahn überbesetzt und damit könnte eine Teigl Leihe vielleicht wieder im Bereich des möglichen sein.

http://www.transfermarkt.at/de/reyna-transfer-zu-salzburg-offenbar-fix/news/anzeigen_125851.html

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Davon geh ich sowieso immer noch aus ;)

Übrigens wechselt lackner leihweise zu Horn, und der neue Trainer soll am Montag präsentiert werden (stand zumindest gestern in der Krone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Davon geh ich sowieso immer noch aus ;)

Übrigens wechselt lackner leihweise zu Horn, und der neue Trainer soll am Montag präsentiert werden (stand zumindest gestern in der Krone)

posch is auch bei horn (laut ostliga), denke mal auch als leihe, einen aktuellen Nationalspieler werden wir wohl nicht nach horn gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.