Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Superkicker

Hier vom laola1 Bericht:

Als die Devise ausgegeben wurde, Neuzugänge quasi nur noch durch das Hochziehen von Junioren zu bekommen, fragte er sich „was soll das?“ Dennoch überwiegt beim 42-Jährigen ganz klar das Positive.

Egal wer Trainer wird - wen er es schafft nächstes Jahr oben zu bleiben wäre das definitv eine super Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hier vom laola1 Bericht:

Als die Devise ausgegeben wurde, Neuzugänge quasi nur noch durch das Hochziehen von Junioren zu bekommen, fragte er sich „was soll das?“ Dennoch überwiegt beim 42-Jährigen ganz klar das Positive.

Egal wer Trainer wird - wen er es schafft nächstes Jahr oben zu bleiben wäre das definitv eine super Leistung.

der klassenerhalt sollte jz nicht allzu schwer sein! sehe wr.neustadt klar hinter uns!

unser kader ändert sich kaum (palla der einzige verlust mit regelmäßigen einsätzen heuer)!

unser kader ist nach wie vor sehr gut besetzt!

Tischler

auer - ebner - schößw. - weber

seebacher - schachner - schwab - schick

sakko - segovia

dazu noch als ersatz: leitner, drescher, windbichler, thürauer, schicker, mikus, pranjic mevoungou, sax, toth, gremsl, burusic, pöllhuber und vll tito

das wäre dann ein 25-mann kader...der für diese saison reichen wird!

ich finde es richtig wenn ma den gürtel ein bisschen enger schnallt und kein wirtschaftliches risiko eingeht!

außerdem erspart man sich mit den abgängen von plasse, jezek und auch sulimani sicher eine menge geld!

ps: friedl sollte aber zumindest jeden zweiten tag sponsorensuche betreiben!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre dann ein 25-mann kader...der für diese saison reichen wird!

ich finde es richtig wenn ma den gürtel ein bisschen enger schnallt und kein wirtschaftliches risiko eingeht!

außerdem erspart man sich mit den abgängen von plasse, jezek und auch sulimani sicher eine menge geld!

ps: friedl sollte aber zumindest jeden zweiten tag sponsorensuche betreiben!

so und nicht anders - was uns Abenteuer mit einem teuren Kader gebraucht haben, haben wir die letzten 10 Jahre oft genug gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich seh mit dem derzeitigen Kader genug Qualität vorhanden um die Plätze 6-8 zu spielen.

Lederer/Horvath haben das letzte halbe Jahr bewiesen dass sie erfolgreich spielen können und den richtigen Ton finden können, außerdem lassen sie das 4-3-3 sehr erfolgreich praktizieren, was uns in der derzeitigen Position auch helfen sollte, aus einer gesicherten Defensive und schnellen Umschalten zum Erfolg zu kommen:

Tischler

Auer Schößwendtner Ebner Weber

Thürauer Mevoungou Schwab

Schick Ouedraogo Sax

Bleibt für die Bank: Leitner, Wessely, Windbichler, Schachner, Toth, Pranjic, Mikus, Segovia, Burusic,

also ich denke dass man mit dieser Aufstellung, vorausgesetzt die Verletzten kommen bald voll fit wieder zurück, mehr als erfolgreich spielen kann.

Einen Windbichler nach überstandener Verletzung würde ich dann wieder als IV aufstellen um neben Ebner für die gewohnte Stabilität zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich traue mich Wetten, dass mit einem neuen Trainer auch neue (und ein alter ;) ) Spieler zu uns stoßen werden. Ich glaub diese Geschichte mit den Juniors nämlich nicht so ganz ;) und der Sparkurs den friedl meint, ist wohl auf die Strafen, die Kühbauer dem Verein verschafft hat, zurückzuführen ^^ kein Kühbauer-> keine monatlichen Zahlungen an die BL -> mehr Kohle (auch Kleinvieh macht Mist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue mich Wetten, dass mit einem neuen Trainer auch neue (und ein alter ;) ) Spieler zu uns stoßen werden. Ich glaub diese Geschichte mit den Juniors nämlich nicht so ganz ;) und der Sparkurs den friedl meint, ist wohl auf die Strafen, die Kühbauer dem Verein verschafft hat, zurückzuführen ^^ kein Kühbauer-> keine monatlichen Zahlungen an die BL -> mehr Kohle (auch Kleinvieh macht Mist)

der Verein musste Strafe zahlen? wofür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Strafen musste Kühbauer zahlen, Kühbauer bekam sein Geld von uns.... ;)

Ganz zu schweigen von den Strafen, die wir durch seine (ich nenns jetzt mal) Dummheit bekommen haben, nicht finanziell, aber sportlich....die 6-9 Punkte die er uns durch Schiedsrichter Entscheidungen zb gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

der klassenerhalt sollte jz nicht allzu schwer sein! sehe wr.neustadt klar hinter uns!

unser kader ändert sich kaum (palla der einzige verlust mit regelmäßigen einsätzen heuer)!

unser kader ist nach wie vor sehr gut besetzt!

Tischler

auer - ebner - schößw. - weber

seebacher - schachner - schwab - schick

sakko - segovia

dazu noch als ersatz: leitner, drescher, windbichler, thürauer, schicker, mikus, pranjic mevoungou, sax, toth, gremsl, burusic, pöllhuber und vll tito

das wäre dann ein 25-mann kader...der für diese saison reichen wird!

ich finde es richtig wenn ma den gürtel ein bisschen enger schnallt und kein wirtschaftliches risiko eingeht!

außerdem erspart man sich mit den abgängen von plasse, jezek und auch sulimani sicher eine menge geld!

ps: friedl sollte aber zumindest jeden zweiten tag sponsorensuche betreiben!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der klassenerhalt sollte jz nicht allzu schwer sein! sehe wr.neustadt klar hinter uns!

unser kader ändert sich kaum (palla der einzige verlust mit regelmäßigen einsätzen heuer)!

unser kader ist nach wie vor sehr gut besetzt!

Tischler

auer - ebner - schößw. - weber

seebacher - schachner - schwab - schick

sakko - segovia

dazu noch als ersatz: leitner, drescher, windbichler, thürauer, schicker, mikus, pranjic mevoungou, sax, toth, gremsl, burusic, pöllhuber und vll tito

das wäre dann ein 25-mann kader...der für diese saison reichen wird!

ich finde es richtig wenn ma den gürtel ein bisschen enger schnallt und kein wirtschaftliches risiko eingeht!

außerdem erspart man sich mit den abgängen von plasse, jezek und auch sulimani sicher eine menge geld!

ps: friedl sollte aber zumindest jeden zweiten tag sponsorensuche betreiben!

Dh an der katastrophalen Saison heuer, wo wir mit dem fast gleichen Kader fast abgestiegen wären, ist einzig und allein der Didi Schuld weils er nicht geschafft hat diesen hochqualitativen Kader in ein passendes System zu pressen? Dann müssten ja nach gestern eh alle froh sein das er endlich weg ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Dh an der katastrophalen Saison heuer, wo wir mit dem fast gleichen Kader fast abgestiegen wären, ist einzig und allein der Didi Schuld weils er nicht geschafft hat diesen hochqualitativen Kader in ein passendes System zu pressen? Dann müssten ja nach gestern eh alle froh sein das er endlich weg ist..

Nein, es war auch das Verletzungspech schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dazu eine unserie von 13 spielen u 3 niederlagen im direkten duell gegen wr.neustadt...das nächste saison vermeiden und man hätte schon die halbe miete!

außerdem war diese saison eine sehr sehr wichtige erfahrung für unsere jungs, die großteils zum ersten mal in solch eine situation gekommen sind! heuer könnten sie schon viel besser damit umgehn und bin mir sicher, dass sie durch den erfolgreichen absteigskampf noch enger zusammengerückt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.