Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Knaller lt. tm.at von Sandhausen verpflichtet. Damit ist das Kapitel erledigt.

War leider schon ein wenig länger klar. Naja, wenn keiner es der Mühe wert findet, ihn zu kontaktieren...

Ich hätte ihn gerne gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es eigentlich nur darum, dass ein guter erfahrener zweiter TW verpflichtet wird, wer das auch immer ist.

ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber leute wir haben die lizenz mit auflagen, und jeder erwartet sich hier ne verstärkung, da ne verstärkung! es wäre schon ein erfolg die leute mit potential "langfristig" zu binden um mit ihnen unser kapital aufstocken zu können!

ich erwarte mir gar keine verstärkungen, sondern den kader + amas mit potential weiterentwickeln, schaun das man sich halbwegs vom abstieg fernhält und gute kicker ausbilden die dem verein geld bringen um weiter saisonen mit einander bestreiten zu können -> sowas wie 2011/2012 kann dann vielleicht mal mit glück wieder passieren, aber bleiben wir realistisch, es ist schon ein erfolg wenn wir uns langfristig zwischen 5 und 9 platzieren können, mit einem jungen und motivierten team!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der wäre für mich auch ok, auch wenn sich der auch noch nirgends wirklich durchgesetzt hat. Strebinger wäre nach wie vor einer meiner Wunschkandidaten, auf leihbasis natürlich...wenn man keinen mit Erfahrung holen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber leute wir haben die lizenz mit auflagen, und jeder erwartet sich hier ne verstärkung, da ne verstärkung! es wäre schon ein erfolg die leute mit potential "langfristig" zu binden um mit ihnen unser kapital aufstocken zu können!

ich erwarte mir gar keine verstärkungen, sondern den kader + amas mit potential weiterentwickeln, schaun das man sich halbwegs vom abstieg fernhält und gute kicker ausbilden die dem verein geld bringen um weiter saisonen mit einander bestreiten zu können -> sowas wie 2011/2012 kann dann vielleicht mal mit glück wieder passieren, aber bleiben wir realistisch, es ist schon ein erfolg wenn wir uns langfristig zwischen 5 und 9 platzieren können, mit einem jungen und motivierten team!

Da bin Ich absolut der selben Meinung.Natürlich wären Dibon,Teigl oder auch Bukva eine tolle Sache aber das hängt eben alles von finanzellen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da bin Ich absolut der selben Meinung.Natürlich wären Dibon,Teigl oder auch Bukva eine tolle Sache aber das hängt eben alles von finanzellen ab.

Nicht nur das: auch von den Plänen des Spielers, den Plänen der anderen Vereine, etc...

Manche verwechseln die Realität mit einem Fußballmanager-Computerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nicht nur das: auch von den Plänen des Spielers, den Plänen der anderen Vereine, etc...

Manche verwechseln die Realität mit einem Fußballmanager-Computerspiel.

Aber nichts ist auch teurer als ein Abstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht nur das: auch von den Plänen des Spielers, den Plänen der anderen Vereine, etc...

Manche verwechseln die Realität mit einem Fußballmanager-Computerspiel.

Ein Routinier muss kommen!!!

Diesen Abgang an Routiniers können wir mit den vorhandenen Spielern nicht kompensieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sollten mal Klinken putzen gehen wie Ried und auch kleinere Sponsoren lukrieren.

Wir haben mit Hosiner, Sabitzer, Sulimani, Plasse, Jezek, Seeger, Schicker, Schrott und wahrscheinlich Macho einige von der Gehaltsliste bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir haben im Winter auch einige auf die Gehaltsliste draufbekommen.

Die Transfers, die hier gefordert werden, sind im Winter mit den Herren Segovia, Schösswendter, Mikus, Tito und Macho schon gekommen.

Tito ist fraglich; wenn er geht braucht man Ersatz, denn Pranjic kann das nicht alleine schupfen. Wer weiß, was an der Teigl-Leihe dran ist.

Wie man sich die Macho-Geschichte ohne seine Verletzung vorgestellt hat, weiß ich nicht; von dem her kann ich nicht sagen, ob hier mit Tischler/Leitner geplant wird. Andererseits kann ich mir vorstellen, daß die Stankovic-Geschichte noch nicht erledigt ist, und hier von unserer Seite gepokert wird. Die Horner müssen ihn ja diesen Sommer verkaufen, wenn sie noch Geld mit ihm machen wollen. Die einzigen Interessenten bis jetzt dürften wir und Innsbruck sein - und mit denen können wir finanziell immer noch mithalten.

Zwierschitz kommt vielleicht als Plasse-Ersatz.

Und das wars: mehr Bedarf ist einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und das wars: mehr Bedarf ist einfach nicht.

Falsch! Wer das denkt, der vergisst, dass eine so junge Mannschaft eine Hierarchie mit Führungsspielern auf und neben dem Platz braucht! Plasse und JezekPatrickJezek waren diese Spieler, egal wie oft Sie gespielt haben!

Wenn wer denkt, dass sich das von alleine erledigt, dann irrt er sich und wir werden die Versäumnisse im Winter nachholen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Falsch! Wer das denkt, der vergisst, dass eine so junge Mannschaft eine Hierarchie mit Führungsspielern auf und neben dem Platz braucht! Plasse und JezekPatrickJezek waren diese Spieler, egal wie oft Sie gespielt haben!

Wenn wer denkt, dass sich das von alleine erledigt, dann irrt er sich und wir werden die Versäumnisse im Winter nachholen müssen!

Da kann ich Dir nur zustimmen, da glauben einige, dass wir mit dem abgemagerten Kader und den Amas etwas erreichen können. Völlig unrealistisch. Die meisten in unserer Reichweite versuchen zumindest, aufzurüsten und die haben sicher auch nicht mehr Kohle wie wir. Aber vielleicht hat der F. noch einiges im Köcher, glauben kann man allerdings nicht mehr daran. So, wie es derzeit ausschaut, muss man wieder mit dem gleichen Schlamassel wie in der vergangenen Saison rechnen, nur mit einem weniger glücklichen Ausgang :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.