Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Noch immer nicht im Bilde? Wer redet von Austausch, hätte nur gerne einen tragbaren Ersatz, falls einer ausfällt.

aufgrund eines "tragbaren" ersatzes für den fall das sich der goalie verletzt, machst so nen wind? seit ich in die südstadt gehe haben sich 2 goalies verletzt und sind länger ausgefallen - gruber / macho -> das risiko ist überschaubar!

da ist die trefferquote unserer stürmer weit risikoreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

torleute sind auch anfällig für sperren.

ich sag mal so, die wenigsten von uns können leitner wirklich beurteilen. seine vorstellung beim debut war zwar peinlich und der schreck sitzt uns wohl noch allen in den knochen. andererseits war der zeitpunkt für sein debut auch denkbar ungünstig und von da her der druck auf einen so jungen goalie wohl zu hoch. in der rlo dürften unsere jungen goalies jedenfalls ganz gute arbeit leisten.

war er da länger verletzt :ratlos:

das war quasi sein karriereende. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leitners erster Einsatz nach seiner Einwechslung nach der Tischler roten war ja gar nicht so schlecht. Und solche Fehler wie damals gegen Ried glaub ich kann man schon seiner Nervosität zuschreiben. Sollte Tischler also wirklich ausfallen, sind wir auch nicht komplett aufgeschmissen.

Und sollte PT den Saisonstart komplett vermurksen, kann man ja im August immer noch für Konkurrenz auf der TW Position sorgen.

Bei Dibon sehe ich ein anderes großes Problem: Wenn sich der bei uns nicht durchsetzen kann, was ja auch gut denkbar ist nachdem er überhaupt keine Spielpraxis hat, ist das möglicherweise auch wieder ein Unruheherd. Außerdem müssten wir wenn er spielt dann nächstes Jahr wieder einen Ersatz finden. Ich würde ihn nur ausleihen wenn es uns die Salzburger finanziell sehr attraktiv machen.

Mevoungou ist mMn eine Wundertüte. Wenn er kein allzu hohes Gehalt hat kann man ihn behalten und hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt.

Teigl halte ich für unrealistisch. Glaube nicht das der zu uns möchte, hat außerdem doch schon viele Spiele bei Sbg gespielt. Wenn der kommt wärs aber eine tolle verstärkung, jedoch auch wieder nur auf Zeit.

AV ist sehr kritisch. Da hoffe ich schon noch auf eine ordentliche Verstärkung. Ein mittelmäßiger Zweitligist wie Zwierschitz ist ja auch nicht die eierlegende Wollmilchsau. Da ist glaube ich Weber noch höher einzustufen(wobei mir der eigentlich eh recht gut gefallen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dibon war immer ein Liebling von DK, so wie es Schwab ist, so wie es Plasse war. Wenn er körperlich fit ist, wäre er wohl gesetzt! Und wenn man ihn eine Saison mal geliehen hat, kann man ihn weiter leihen (siehe Palla) und 15 is sein Vertrag eh schon wieder aus bei sbg

Teigl halt ich absolut nicht für unrealistisch, er will spielen und zwar immer. Das is bei Salzburg nicht der fall! ;)

Ansonsten Stimm ich dir zu! Mit Dibon in der IV brauchst auch auch den routinierten außenverteidiger nicht, dann bist mit Auer/Seebacher/Zwierschitz rechts und Weber/Auer/Wessely links Super aufgestellt ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaube den größten Nachholbedarf haben wir auf der linken ofensiven Position,obwohl Pranjic hat mir schon gut gefallen,aber der ist eben noch sehr Jung. Und wem haben wir sonst noch dort?

Im Moment einmal noch Tito. Schauen wir, ob er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin eig auch für 1-2 punktuelle verstärkungen, die uns sicher nicht schaden könnten.

jedoch empfinde ich va. SAX & BURUSIC als sehr hoffnungsvolle amateure, die bei den Juniors immer wieder brillieren und auch im Training der Kampfmannschaft immer wieder ihr Können aufblitzen lassen und deshalb auf jeden Fall mehr Einsätze in der Bundesliga verdient hätten. va. bleibt abzuwarten wie sich Burusic dann auch in der Bundesliga durchsetzen kann, sein Talent ist ja unbestritten sofern der Verletzungsteufel nicht wieder herumwütet..

Bzgl. Neuzugänge würden mir die 2 jungen M'burger Potzmann und Gartner sehr zusagen - wobei die Chancen sehr gering sein dürften die beiden zu bekommen, auch wenn sie bei uns wesentlich realistischere Einsatzchancen haben als z.B. bei Rapid oder Austria...

Pranjic muss man aufpassen, dass der nicht abhebt - hat in diesem Jahr doch einen ziemlichen Sprung von RLO direkt in die Bundesliga gemacht...von daher kann ich mir aber mit SAX u PRANJIC 2 gute talentierte LM-Spieler vorstellen, die sich abwechselnd bestimmt behaupten könnten..

Dibon wird niemals zu uns zurück kommen, auch wenn ich es nur begrüßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.