Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

admira_1974

Members
  • Content Count

    19
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Diese Aktion der Admira-Führung ist leider (wieder mal) so eine, die absolut unverständlich ist! "Offiziell" schreibt man auf der Homepage von einem "unglücklichen Saisonstart" - na dann! - am Sportlichen liegt´s also nicht! ("unglücklich" nicht "nicht geglückt"!) Und ob ein Ghostwriter im Namen von Polster in der kleinformatigen Zeitung schreibt oder nicht, ob das einer anderen kleinformatigen Zeitung passt oder nicht - nein, das kann nicht der Grund für den Hinauswurf gewesen sein! Falls doch, dann ist´s noch viel schlimmer um die Admira bestellt, als viele ohnehin annehmen oder befürchten.
  2. So weit würde ich, trotz meiner Vorbehalte gegen Polster, (noch) nicht gehen, aber, und da lehne ich mich weit aus dem Fenster, wob ei mir egal ist, was man mir unterstellt (Zweck-Pessimismus, Schwarzmalerei, was immer): So spielt ein Abstiegskandidat! Passabel - und er verliert (wenn auch gegen die Austria, aber Punkte haben kein Mascherl!), durchschnittlich bzw. im Rahmen seiner Möglichkeiten - und er verliert ebenso (und hat nicht einmal das Glück des Bemühten - "Tüchtigen" schreib ich lieber nicht ... Vieles ist in diesem thread schon geschrieben worden, dem ich mich anschließe. Leider ist nicht viel Positives dabei! Und mir fällt jetzt gerade auch nix ein ....
  3. Richtig! Und die Tatsache, dass Ähnliches mit erschreckender Regelmäßigkeit passiert, sagt viel über die Qualität der österr. obersten Spielklasse aus. Leider!
  4. Das ist etwas, das ich nicht verstehe! Ist es nicht vergleichsweise einfach, Kraft und Kondition zu trainieren?!
  5. Ja, aber nur, wenn wir in den letzten 20 Minuten nicht wieder "eingehen" - während Innsbruck im Finish gegen Sturm stark war ...
  6. Ich bin keiner von den drei Genannten, und ich will mich auch nicht wichtig machen. Trotzdem befürchte ich: Du hast nicht Recht.
  7. Stimmt. Ich hab ja auch nix Negatives dazu geschrieben - und die zitierten Attribute stammen von Dir bzw. wurden von Dir zitiert. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Polster. Er soll - wie jeder andere auch - seine Chance haben und sie hoffentlich auch nützen! Einen "Trainer-Sir" wie Sigi Held, der das Gegenteil von Polster ist, werden wir leider sowieso nie mehr kriegen ...
  8. "Komischer Held" "derb-naiv" "charakteristisch grinsendes Gesicht" "auffällige Nase" "auch verkleidet erkennbar" - und von alldem hat er wirklich nix ?!?
  9. http://www.admirawacker.at/juniors/kader/mittelfeld/markus_rusek
  10. Ich hätte mir eine "ernsthaftere" Lösung als Trainer gewünscht, z.B. Daxbacher. Mag sein, dass über die Admira mit Polster als Trainer öfters in diversen Medien berichtet wird. Ob sich das aber tatsächlich positiv auswirkt, etwa bei der Suche nach Sponsoren, wird sich erst zeigen. Hier bin ich zwar nicht direkt gefragt, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu: Ich hoffe, Polsters Agenden werden nicht allzu umfassend definiert werden. Bei der Wahl zwischen "Sein" und "Schein" entscheide ich mich dann doch für das handfestere "Sein" - und das ist bei Polster als Trainer nicht gerade umwerfend ...
  11. Das fürchte ich auch. Müßte es nicht heissen: " ... ob gut oder schlecht scheint egal zu sein, ...", damit die Aussage Sinn macht?!
  12. Ist noch nicht so lang her, dass wir diesen "Luxus" hatten: Macho + Tischler! Und wie wichtig das war, haben wir ja miterlebt.
  13. ... und Heimo Pfeifenberger hat in Wiener Neustadt mit einer deutlich schwächeren Mannschaft dasselbe erreicht, den Klassenerhalt ... "Ordentliche Arbeit" mag für PS zutreffen, mehr oder besonders berühmt wars aber keineswegs.
  14. Patrick Tischler ist schon okay! Probleme sehe ich aber, wenn er mal - aus welchen Gründen immer - nicht einsatzfähig ist. Im Kader ist fast jede Position doppelt besetzt, und das (fast) vollwertig. Nur auf die wichtige Position des Tormanns trifft das leider (noch) nicht zu.
×
×
  • Create New...