wacker

Members
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über wacker

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    admira-wacker
  • Selbst aktiv ?
    Jux und Firmenmannschaftskicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Architekt und AW-Fan
  • Bestes Live-Spiel
    AW-Rapid 4:3 nach 0:3, AW-Austr.Lust. 5:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Lieblingsbands
    W.Philharmoniker, Symphoniker u.ä. Klassik, Barock, Jazz, gute Volksmusik bes.Kärntner lieder
  • Lieblingsbücher
    Kafka,Th.Bernhard, K.Kraus L.T.d.M.

Letzte Besucher des Profils

2.736 Profilaufrufe
  1. Wenn wir Sasa gut verkaufen mit guten Zusatzvereinbarungen bei Wiederverkauf .....müssen wir wirklich noch was tun und eInen Teil der Ablöse in Verstärkungen investieren. Wenn das nicht passiert sehe ich schwarz. Ich hoffe das ist auch den Verantwortlichen klar.
  2. Ich habe ja nicht behauptet, daß er vor der Verpflichtung schon verletzt gewesen sein könnte. Ich meinte seit er sich bei uns verletzte finde ich daß nicht alles punkto ärztlicher Betreuung optimal lief. Das ist meine Vermutung. Vielleicht nicht richtig.
  3. Das Drama um Schössi spricht nicht für unsere ärztliche Betreuung. Warum hat man ihn nicht früher nach München geschickt? Laut Krone wurde er dort erfolgreich behandelt aber es wurde geraten einige Tage zu pausieren. Gegen Innsbruck könnte er wahrscheinlich schon einsatzfähig sein. Unsere Abwehr wirkt ohne Schössi leider oft kopflos. So oder so, habe leider kein gutes Gefühl. Vielleicht nur Zweckpessimismus
  4. Man braucht nicht herumreden, so einen Gegner muß man besiegen. Allerdings mit dem Kick den wir an diesem Tag hinzauberten besiegt man nicht einmal Neusiedl. Hat unsere A-garnitur schon bewiesen. Die Wechselmaßnahmen waren vielen nicht verständlich.
  5. Der Elfer war ein Witz. Aber eh vergeben. Ohne Langen geht vorne nichts. Kein hoher Ball wurde erreicht......Eine bedenklich schwache Leistung.
  6. Wenn Sasa so und wahrscheinlich noch besser im U21-team spielt, wird er für Rapid unerschwinglich, da wird er sicher für größere und zahlungswilligere Vereine interessant. Dass das Tor schon von Schmidt hinter der Linie war habe ich sofort gesehen. Der Abwehrspieler stand mit dem linken Fuss auf der Linie und mit dem Rechten hat er den Ball herasusgefischt. Erste Halbzeit war zum grossen Teil von uns schwach. Zweite ok. Wichtige Punkte! Sonntag sollten wir wieder gewinnen.
  7. 1:5 muß man in Liefering erst spielen. Ich fürchte mich sowieso auf dieses Spiel. Ich wollte mich mit dieser Stellungnahme nur etwas aufbauen für Samstag. Vielleicht hält die Fünferkette (nehme an, daß es diese geben wird) dicht und vorne gelingt uns mindestens ein Treffer.
  8. STATEMENT Janusz Gora: AUFSTELLUNG Köhn – Ludewig, Oroz (60. Aigner), Stumberger, Gazibegovic (16. Windhager) – Stosic (72. Aganovic), Pokorny (60. Seiwald), Kim (81. Bukta) – Niangbo (81. Eneme), Anselm (60. Adamu), Sturm (72. Prass)
  9. Ich muß sowohl Kritiker 81 als auch Admira1971 Recht geben. Ich habe zwar zwei wirklich sehr interessante Trainingseinheiten unter Geyer gesehen, wo auch große Begeisterung unter den Spielern zu bemerken war. Ich weiss jedoch nicht was bei den anderen vielen Einheiten passiert ist. Seine Bilanz bisher ist nicht berauschend. Wir werden es sehen was er mit dem fast kompletten Kader schafft. Die Hoffnung auf bessere Punkteausbeute stirbt zuletzt.
  10. Das mit Meier stimmt ziemlich sicher - unglaublich aber wahr.
  11. Ich bin seit unglaublichen 75 Jahren Fan zuerst von Wacker und dann von AW. Ich kann dir die Saisonen wo das so war nicht mehr nennen. Ich muß dir aber unbedingt Recht geben. Zweimal in der Zeit darf man gegen N nicht verlieren. Beim erstenmal vielleicht etwas unglücklich (Elfer verschossen).
  12. Den Meier haben sie nicht genommen, obwohl er bei uns spielen wollte. Lt sportl Leiter passt er er nicht in unser "erfolgreiches System". Auf einen Mann wird es aber nicht ankommen. Ich tröste mich mit meinen zigjährigen Erfahrungen mit der Bewertung der Vorbereitungsspiele. Gute Vorbsp. - gute Saison, schlechte Vorbsp. - schlechte Saison, gute Vorbsp -schlechte Saison, Schlechte Vorbsp - gute Saison. Ich hoffe, daß das letzte eintrifft. Diese Thesen beziehen sich lediglich auf die Testspiele woa. Vorbereitung sollte trotzdem gut sein.
  13. Hätte auch gerne einen Wunderwuzzi, Ich kann die Qualitäten Horvaths leider zu wenig beurteilen. Ich hoffe die sportliche Leitung kann dies.Sicher besser als ich. Ausserdem muß der Transfer erst klappen.
  14. Ich bin sehr froh, dass wir diesmal neue Spieler entweder bis 6.Februar 17h, oder wenn sie nachweislich arbeitslos gemeldet sind bis 13.Februar 17h verpflichten können. Auch im zweiten Fall wären dies noch 10 Tage vor Meisterschaftsbeginn. (Um niemand zu irritieren nicht einmal ein Rufzeichen, obwohl Freudekundgebungen oft mit solchen enden. Man muss sich auch beherrschen können)
  15. Es wird geschlafen - es geht uns eh gut. Wenn es Neuzugänge gibt, kommen die erst nach einigen Spielen - das hat sich im Herbst doch gut berwährt !!!!