wacker

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Kafka,Th.Bernhard, K.Kraus L.T.d.M.
  • Lieblingsbands
    W.Philharmoniker, Symphoniker u.ä. Klassik, Barock, Jazz, gute Volksmusik bes.Kärntner lieder
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Bestes Live-Spiel
    AW-Rapid 4:3 nach 0:3, AW-Austr.Lust. 5:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Architekt und AW-Fan
  • Selbst aktiv ?
    Jux und Firmenmannschaftskicker
  • Lieblingsverein
    admira-wacker

Letzte Besucher des Profils

3.687 Profilaufrufe

wacker's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

47

Ansehen in der Community

  1. In unserer Situation ist es wirklich super, wie SBlu schreibt, die fehlenden Spiele als Testspiele betrachten zu können. Ich hoffe, dass man bei den betreffenden Spielern dies an der Leistung merkt.
  2. wacker

    Admira Panthers

    Ich kann leider nicht nach Vösendorf. Ich hoffe auf den sicher guten ausführlichen Bericht von SBlumens.
  3. Sorry! Ich wollte fragen, ob für Dr.Josef Müller- Fembeck eine Trauerminute gehalten wurde. Ich habe in einem Kommentar gelesen, dass es keine gab. An Stelle "ES IST."........sollte es heißen :"IST ES" richtig ? Mein Hirn hat versagt !!!
  4. Ich konnte durch eine Augenoperation nicht zum Spiel kommen. Es ist richtig ,dass für Dr. Josef Müller-Fembeck keine Trauerminute gehalten wurde.
  5. ich bin fassungslos. Spieler die für die 1. Liga geholt wurden, versagen auch in der 2. Liga. Sie sind sogar auffällig schlecht. Landerl hat bewiesen daß er eine Mannschaft formen kenn. Ihm kann man eventuell vorwerfen, daß er viele Spieler falsch eingeschätzt hat. unter der Annahme, daß er das was er über sie sagte ernst gemeint hat. Wer haben gespielt wie ein Absteiger. Ich bin hoffnungslos pessimistisch. Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder
  6. Ja wir haben nur 3. Bist du mit Tranziska zufrieden. Der Badji rennt wenigstens. Keckeisen ist 3facher Torschütze wenn ich mich nicht irre. Ein Übel sind die Verletzten wie Zwierschitz, Ristanic jetzt. Vorsager, Malicek, Schmidt, Lukacevic, Gattermayer u.a. waren es. Warum war Wagner nicht einmal im Kader?
  7. Katastrophal schlecht. Es wird immer schlechter. Keine Abwehr. Kein Mittelfeld. Keinen Sturm. Dafür Führungspersonal zu Hauf. Legionäre die weder rennen noch kicken können. Dabei waren die Leistungen bei manchen Spielen phasenweise verheissungsvoll. Keine Entwicklung sondern nur Verschlechterung bestenfalls Stagnation zu sehren. Wie der Kriencer soviel Tore in der Regionalliga geschossen hat scheint ein Rätsel zu sein. Vielleicht haben wir seinen Bruder verpflichtet. Er kommt wenigstens zu Chancen aber verhaut sie ganz sicher. Verzeiht mir meine Jammern. Ich bin immer sonst besonnen und hoffe auf das nächste Spiel. Aber nach dieser Darbietung gegen die junge Rapidreserve bin ich fassungslos und am Boden zerstört
  8. 2 dumme Ausschlüsse, eine Elferwiederholung. Zuviel teilweise selbstverschuldetes Unglück. Es kann auch anders kommen. Siehe Vorjahresstart gegen Klagenfurt. Richtiges Urteil über Mannschaft kaum möglich
  9. Ich weiss nicht wie es jetzt ist wie ich noch im Direktorium bzw Vorstand war gab es Diskussionen mit der sportlichen Leitung Aus diesen wurden auch Schlüsse gezogen die auch Erfolg brachten Wahrscheinlich ist die sportliche Leitung zur Zeit autark und kann machen was sie für gut hält. Das ist gut wenn es gut läuft geschrieben von wacker
  10. Wieder teilweise unglaublich schlechte Leistung. was ist nur mit Kronberger loos. Von einer Mannschaftsstütze die er einigemale im Ansatz war ist er zur zeit meilenweit entfernt. Furchtbare Fehlpasses am laufenden Band, langsames übers Feld schleichen, keinen Kopfball erwischt, kaum Zweikämpfe gewonnen, in der ersten HZ. In der ZH etwas besser, weil Sturm auch schwächelte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir auch gegen noch so schwache Rapidler punkten. es sei wir spielen das 10/0-system oder ein Abbruch durch die Rapidfans. Ich hoffe auf wohlüberlegte Verstärkungen für die Offensive. Ich wundere mich wie Vereine ähnlicher Arrnut das schaffen.
  11. Das Statement von "da_3_er" trifft den Nagel auf den Kopf. Leider hatte Bauer keine diesbezügliche Gedanken. Er hatte halt nicht soviel Zeit wie wir bei unseren Nachbetrachtungen.
  12. Die Leistung war grottenschlecht. Die Offensive kaum vorhanden. Der Elfer unnötig. Inder Zeitlupe sah man genau wie der.... abhebt. Aber "Berührung" war leider auch da. Ob in England so ein Elfer gepfiffen wird? Aber wie wir dauernd sehen, die Schiris pfeifen dort insgesamt viel weniger. Aber auch mit diesem Scheißkick hätten wir trotzdem einen Punkt machen können. Immer mehr schmerzen die Niederlagen gegen Wattens und Ried. 6 Punkte ! Anstatt 7 Punkte in den letzten Heimspielen - 000. Sehr traurig aber wahr !
  13. wacker

    Team 2020/2021

    Angeblich kommt morgen noch ein Spieler zum Training.
  14. wacker

    Team 2020/2021

    Habe eben erfahren Sax soll schon wieder verletzt sein. Ausserdem noch zu hohe Forderungen der Austra.