Jump to content

wacker

Members
  • Content Count

    348
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wacker

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    admira-wacker
  • Selbst aktiv ?
    Jux und Firmenmannschaftskicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Architekt und AW-Fan
  • Bestes Live-Spiel
    AW-Rapid 4:3 nach 0:3, AW-Austr.Lust. 5:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Lieblingsbands
    W.Philharmoniker, Symphoniker u.ä. Klassik, Barock, Jazz, gute Volksmusik bes.Kärntner lieder
  • Lieblingsbücher
    Kafka,Th.Bernhard, K.Kraus L.T.d.M.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,154 profile views
  1. Angeblich kommt morgen noch ein Spieler zum Training.
  2. Habe eben erfahren Sax soll schon wieder verletzt sein. Ausserdem noch zu hohe Forderungen der Austra.
  3. Interesse an Ramsebner der schon einigemale nicht im Kader ist. Laut Gerüchteküche Transfermarkt heute haben wir Interesse an Sax, der bei der Austria auch schon oft nicht im Kader war. Könnten uns die beiden weiterhelfen oder wären sie auch nur Ergänzungsspieler.- ich weiß es nicht. Aber bessere Spieler werden für uns niicht möglich sein .
  4. Bravo "Halbe Südfront", unterstütze jedes Wort !
  5. Ich habe geschrieben, dass Ich hoffe nur einstellig zu verlieren. In Wirklichkeit hoffe ich Wahnsinniger, auch wenn ich nur ein ganz gewöhnlicher Juxkicker war, vor jedem Match gegen wen immer auf mindestens 1 Pünktchen. Ich sage voraus in den nächsten 3 Spielen mindestens 1Punkt, die Gegner kenne ich natürlich. Übrigens vom Beitrag von MetaSF finde ich nur den ersten Halbsatz des 2. Absatzes gut. Er heisst: "Ich sehe jede Partie als neue Chance". Ich will sogar ergänzen "unsere Chance ist, dass wir chancenlos sind". Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  6. Ich sehe das genauso wie Pazzo, selbst Pfeffer (als SKN-Fan sicher nicht unser Freund) und sein Kollege meinten bei der Direktübertragung, dass es eher kein 11er war. Die Wende nahm ihren unglücklichen Verlauf. Normalerweise werden auch wir wieder von Schierifehlentscheidungen profitieren. Schade um die 3 bzw 1 1/2 Punkte.
  7. Die Diskussion um die Lage des Balles beim Korner ist kleinlich. 10 bis 20 cm bringen rein nichts. Vielleicht sollte man den Viertelkreis etwas vergrössern um den Abstand von der Fahnenstange auch für sehr dicke Spieler ausreichend zu halten.
  8. Ich hoffe, dass wir nur einstellig verlieren. Unser oberster sportlicher Ratgeber hat uns unseren Abwehrchef vertrieben wie ich meine aus gekränkter Eitelkeit. Es ist zwar ein alter Hut. Schössi war zwar auch kein Wunderknabe, mehr Erfahrung hat er sicher als die diesmal spielenden. Gerade beim Korner zum Siegestreffer von Hartberg hat man gespürt, dass ein Abwehrchef fehlt. Von einem Zwergerl der einen aufspringenden Ball zum Siegestreffer verwertet geschlagen zu werden, da gehört schon grobste Unaufmerksamkeit dazu. Ich hoffe, dass auch FM und FW rechtzeitig merken, dass es an Qualität feh
  9. Die 2.HZ war zum sterben schlecht. Gott sei Dank hat der goscherte Maierhofer insgesamt 3 1000er vergeben und auch andere Stars der "Tiroler" waren spendabel. Endlich einmal viel,viel unwahrscheinliches Glück aber auch unbändiger Kampfgeist der ganzen Mannschaft. Ich hoffe, dass die Verstärkungen wirklich kommen und nicht Verschwächungen engagiert werden. Ich hoffe auf Felix, Ernstl und Thomas. Nach kurzer Pause wurde härteste Arbeit angekündigt. Na wir werden sehen. Der Jubel nach dem Schlusspfiff war unbeschreiblich. Das Haus bebte bis in die Grundfeste des Kellers.
  10. Bin riesig angefressen. Eine fürchterlich schlechte Leistung. Schössi und Pusch wenn sie in Form sind vielleicht ein Hoffnungsschimmer. Fürchte mich vor dem nächsten Match. Eine sehr traurige Situation.
  11. Wir haben in der Vergangenheit, die leider nichts zählt, mehrmals sehr effektiv gespielt und aus wenig Chancen Tore gemacht.. Dies war auch die Meinung mancher Skyreporter. Vielleicht wendet sich das Blatt wieder. Frage ist nur erarbeiten wir wieder gute Torchancen. Ich erwarte endlich wieder ein Schössikopftor und Bakis wird sicher auch wieder treffen, vielleicht sogar aus scheinbar aussichtsloser Situation. Ich denke da auch an den Mortenfernschuss. Das sind halt alles meine Träume und geheime Hoffnungen.Die Gegentore aus den letzten 2 Spielen waren ja wirklich lauter Kuriositäten aber leide
  12. Ich glaube, daß Schmidt ein guter Mann war. Sympatisch war er ausserdem. Ich habe einige Trainings gesehen. ob die zu lasch waren kann ich nicht beurteilen. Meist gab es einmal in der Woche 2 Einheiten. Waren bei 2 Einheiten oft in der Kraftkammer oder beim Videostudio, zumindest Teile der 2.Einheit wurden dafür aufgewendet. Wenn schon eine Ablöse hätte sie auf jeden Fall würdiger passieren müssen. Dem Neuen muß man trotzdem eine faire Chance geben.
  13. Schwache Partie unserer. Bedenken muß man ohne Dänen, Bakis und Pusch. Warum wurde Kim ausgetauscht? Lieber ein glücklicher Punkt als unglücklich keiner. Schon gegen Altach muß Steigerung her, sonst gibt es böses Erwachen.
  14. Ich bitte um Beantwortung von 4 Fragen. Wie lautet die Regel oder die Bestimmung die im Falle Pusch angewendet wurde? Wie wurde festgestellt, daß keiner der Schieris was wahrgenommen hat? Die letzten Fälle von ähnlichen Sperren? Die letzten nicht aufgegriffenen Parallelfälle? Ich weiss nicht ob man aus irgend einem Grund Protest einlegen könnte, um wenigstens die Sperre gegen SKN zu vermeiden
  15. Was Pazzo vor 6 Stunden geschrieben hat ist 100% 0k.....
×
×
  • Create New...