Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Ohne eine einzige Kaderverstärkung schaut das diese Saison sehr nach Abstieg aus, Sorry. Man hat nur ganz knapp den Klassenerhalt geschafft und ist der Meinung den Abgang von Stützen wie Jezek, Plasse, Palla, Macho usw. durch Leute von den Juniors abdecken zu können?? WTF.

die von dir genannten Sützen waren genau 53% der gesamten Spielzeit im Einsatz (6.854 Minuten von 12.960 möglichen) -> also für mich persönlich sehen Stützen anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich schliesse mich der Meinung einiger Anderer an und plädiere für (zumindest) zwei Neuzugänge:

- ein routinierter Tormann

- einer Rückkehr von Katzer könnte ich auch einiges abgewinnen.

Das hielte ich nicht für ein "finanzielles Abenteuer"! So eines hat es auf der Ausgabenseite ohnehin schon lang nicht gegeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gebts dem Zwierschitz endlich ein seriöses Angebot und dieses Mal auch schriftlich.

Der will eh in die Südstadt (ist Mödlinger), war eigentlich schon eine gmahte Wiesn vor fast 2 Monaten als man ihm mündlich das blaue vom Himmel versprach.

Ich glaub der fühlt sich derzeit gewaltig verarscht.

Beim SKN ist die Tür zu, Angebote anderer Vereine hat er abgelehnt, und jetzt hat er von der Admira immer noch kein finanziell annehmbares Angebot vorliegen.

AMS oder Admira, viel Auswahl hat er jetzt nicht mehr.

OK, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gebts dem Zwierschitz endlich ein seriöses Angebot und dieses Mal auch schriftlich.

Der will eh in die Südstadt (ist Mödlinger), war eigentlich schon eine gmahte Wiesn vor fast 2 Monaten als man ihm mündlich das blaue vom Himmel versprach.

Ich glaub der fühlt sich derzeit gewaltig verarscht.

Beim SKN ist die Tür zu, Angebote anderer Vereine hat er abgelehnt, und jetzt hat er von der Admira immer noch kein finanziell annehmbares Angebot vorliegen.

AMS oder Admira, viel Auswahl hat er jetzt nicht mehr.

OK, selber schuld.

Du weißt mal wieder mehr als alle daran beteiligten wahrscheinlich selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Strikeman, mir ist es relativ egal, da ich nix daran verdiene.

Und das Fußballgeschäft ist hart, gerade bei Vertragsverhandlungen.

ABER wenn mündliche Versprechungen und danach schriftliche Angebote derart voneinander abweichen, ist das nicht mehr lustig für den Spieler.

Um nicht zu sagen, unseriös.

Zwierschitz sitzt in der Klemme, der kann jetzt eh nicht mehr aus.

Selber schuld, war auch leichtgläubig von ihm, muß man auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schliesse mich der Meinung einiger Anderer an und plädiere für (zumindest) zwei Neuzugänge:

- ein routinierter Tormann

- einer Rückkehr von Katzer könnte ich auch einiges abgewinnen.

Das hielte ich nicht für ein "finanzielles Abenteuer"! So eines hat es auf der Ausgabenseite ohnehin schon lang nicht gegeben ...

Scheiß auf routinierten Tormann, das wird die Saison des Patrick Tischler! Den Post könnts schön irgendwohin quoten und am Ende der Saison auspacken.

Und zu der zweiten Kuah sag ich erst recht nix.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Strikeman, mir ist es relativ egal, da ich nix daran verdiene.

Und das Fußballgeschäft ist hart, gerade bei Vertragsverhandlungen.

ABER wenn mündliche Versprechungen und danach schriftliche Angebote derart voneinander abweichen, ist das nicht mehr lustig für den Spieler.

Um nicht zu sagen, unseriös.

Zwierschitz sitzt in der Klemme, der kann jetzt eh nicht mehr aus.

Selber schuld, war auch leichtgläubig von ihm, muß man auch sagen.

Kenne niemanden der mit posts im ASB Geld verdient und trotzdem diskutieren wir alle hier.

Woher willst du wissen, dass im Falle Zwierschitz "mündliche Versprechungen und danach schriftliche Angebote derart voneinander abweichen" und bezeichnest unsere Verantwortlichen daraus schließend als "unseriös"?

Gibt es irgendeine glaubhafte Quelle, die das sagt/schreibt?

Oder hast du vielleicht selber mit ihm gesprochen?

Ich vermute mal stark dass dem nicht so ist. Und das ist nicht die erste wilde unrealistische Geschichte, die du in unseren Themen schreibst ohne irgendeine Quelle anzugeben.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich hätte eher an einen Adeligen mit Kanonenkugel gedacht.

Burschi, hoffentlich lernst du in der Schule noch etwas bevor du auf Lehrstellensuche gehst.

Als Fan der rot/schwarzen Admira ausgerechnet eine Figur zu nennen, die in rot/schwarzer Kluft gespielt wird ... :super:

Wärst du erwachsen, wäre das ein geistiges Armutszeugnis.

Aber als Schüler sei dir das verziehen.

Strikeman:

ich nahm nicht an, daß mein Text hier angenommen wird.

Wie so oft in der Vergangenheit kommt erst später zu Tage, daß ich richtig lag. (Segovia, Knaller, Lizenz usw...)

So wird es auch diesmal sein, den Text lasse ich daher hier so stehen falls dann wer nachlesen will.

Zwierschitz kommt zu euch. Ist so.

Unschön ist nur, wie man ihn behandelte.

Fiktives Beispiel:

du wirst von einem Konkurrenzunternehmen mit einem Mördergehalt gelockt.

Du sagst deinem Brötchengeber, daß du wechseln wirst.

Dieser holt einen neuen Mitarbeiter als Ersatz, du bist nicht mehr gern gesehen.

Dann vergehen Wochen und der neue Arbeitgeber erinnert sich plötzlich nicht mehr an gewisse Gespräche bzw. Gehaltsangaben und du sollst nun zu einem Gehalt unterschreiben, daß sehr deutlich unter den Versprechungen liegt.

Unterschreibst du überglücklich bevor du arbeitslos bist oder fühlst du dich doch ein bisserl verarscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.