Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Botaniker

Falsch! Wer das denkt, der vergisst, dass eine so junge Mannschaft eine Hierarchie mit Führungsspielern auf und neben dem Platz braucht! Plasse und JezekPatrickJezek waren diese Spieler, egal wie oft Sie gespielt haben!

Wenn wer denkt, dass sich das von alleine erledigt, dann irrt er sich und wir werden die Versäumnisse im Winter nachholen müssen!

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, daß es Routiniers braucht.

Aber erstens sehe ich keine verügbaren, zweitens wüsste ich nicht auf welcher Position sie spielen sollten und drittens denke ich, daß jene, die seit dem Aufstieg mit dabei sind (Schachner, Schwab) jetzt diese Rolle übernehmen können und sollen.

Da kann ich Dir nur zustimmen, da glauben einige, dass wir mit dem abgemagerten Kader und den Amas etwas erreichen können. Völlig unrealistisch. Die meisten in unserer Reichweite versuchen zumindest, aufzurüsten und die haben sicher auch nicht mehr Kohle wie wir. Aber vielleicht hat der F. noch einiges im Köcher, glauben kann man allerdings nicht mehr daran. So, wie es derzeit ausschaut, muss man wieder mit dem gleichen Schlamassel wie in der vergangenen Saison rechnen, nur mit einem weniger glücklichen Ausgang :facepalm:

Der Kader ist nicht im geringsten abgemagert. Die jetzigen Abgänge wurden weitestgehend bereits im Winter ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie wäre es mit stefan maierhofer? der kann stürmer UND torwart spielen..das wär mal innovativ.

Gute Idee, aber leider läuft die Transferzeit angeblich heute schon ab :laugh::yes: bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie wäre es mit stefan maierhofer? der kann stürmer UND torwart spielen..das wär mal innovativ.

ned bös sein, aber wenn der ungustl zu uns kommt, geh ich nie wieder in die südstadt. so ein arrogantes großmaul. abgesehen davon wär der eh zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ned bös sein, aber wenn der ungustl zu uns kommt, geh ich nie wieder in die südstadt. so ein arrogantes großmaul. abgesehen davon wär der eh zu teuer.

Für mich der dreckiste und untalentierteste Fußballer, der je in der obersten Liga rumgelaufen ist.

Aber da brauchst keine Angst haben, bei dem was der verlangen würde, wird er sowieso nie ein Thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ohne eine einzige Kaderverstärkung schaut das diese Saison sehr nach Abstieg aus, Sorry. Man hat nur ganz knapp den Klassenerhalt geschafft und ist der Meinung den Abgang von Stützen wie Jezek, Plasse, Palla, Macho usw. durch Leute von den Juniors abdecken zu können?? WTF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.