Landcruiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Landcruiser

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tulln ander Donau
  • Interessen
    Fussball, Rad, wandern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Privat

Letzte Besucher des Profils

5.277 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe, dass er sich nicht verletzt oder verletzt wird und unsere Chance auf einen Top Verkaufserlös mit Weiterverkaufsbeteiligung erhalten bleibt 👍👍👍
  2. Glaube nicht, dass den jemand kannte. Die holen sich die Spieler von uns🤬
  3. Hoffentlich sind Schössi und Zwie wieder fit, können aber auch der eine oder andere Spieler mehr sein.
  4. Die ganze Diskussion lässt sich auf eine Frage reduzieren: Wer ist fit? Jemand, der nach überstandener Verletzung oder Krankheit zwar wieder gesund, aber aus Konditionsmängel noch nicht voll einsatzfähig ist oder Jemand, der bereits volle 90 min. spielen kann.🤔
  5. Höre ich zum ersten Mal, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
  6. Blödsinn ist, einen nicht fitten Spieler auf die Bank zu setzen oder zu glauben, dass so etwas üblich ist. Ein noch größerer Blödsinn wäre, diesen grundlos nicht einzusetzen, wenn sowieso Personalnot herrscht.
  7. Es erübrigt sich jede Antwort auf Deine Frage, wer auf der Bank sitzt, ist fit, sollte man annehmen müssen😎👍
  8. Ein Heimsieg gegen Innsbruck würde uns wahrscheinlich alle Sorgen nehmen. In Altach rechne ich trotz guter Bilanz bestenfalls mit einem x.
  9. Mir persönlich ist es nicht scheissegal, wenn uns ein gestandener Spieler nach dem Anderen verlässt und ich frage mich auch, warum ein offensichtlich fitter Zwie gegen Rapid nur auf der Bank saß? Muss doch einen Grund haben oder? Weiters ist mir persönlich ein fitter Schössi in den letzten beiden Spielen, wo es gegen die Konkurrenz im Abstiegskampf um die "Wurscht" geht lieber, als ein wieder Ausscheidender gegen Altach!
  10. Zwie wurde (wird) wahrscheinlich deshalb nicht mehr berücksichtigt, weil er uns im Sommer zu 99% verlassen wird (Austria ?). Schössi sollte man, wenn nicht top fit, für die letzten beiden Spiele schonen.
  11. Jammerschade, glaube mit ihm hätten wir zumindest einen Punkt geholt.
  12. Warum hat eigentlich der Schössi nicht gespielt, verletzt war er nicht mehr gemeldet. Zwie war nur auf der Bank? Hoffentlich sind die Beiden fit, Wenn's um die " Wurscht" geht.
  13. Gelb/Rote bringen schon im Cupfinale was, nämlich numerische Überlegenheit für Salzburg.
  14. Mir ist es nicht Schnurz, wer gewinnt, weil ich mag die Rapidi nicht. Ich hoffe auf viele Gelbe oder Gelb/Rote bei Rapid und eine Ordendliche aufs Dachl.🤬👍 Das "hebt die Moral"!! Und den Didi mag ich schon gar nicht🤬🤬
  15. Das siehst Du völlig richrig👍