Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Landcruiser

Members
  • Content Count

    2,087
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Landcruiser

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Privat

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tulln ander Donau
  • Interessen
    Fussball, Rad, wandern

Recent Profile Visitors

5,671 profile views
  1. Bei aller berechtigter Kritik an unserer Geschäftsleitung und den bisherigen sportlichen Ergebnissen, die zum verzweifeln sind, kann man nur hoffen, dass das bisherige Geschehen Anlass zum Handeln gibt. Zum Glück hat sich all das bisher in der Tabelle kaum ausgewirkt, da auch einige anderen Vereine nur 1 Punkt vor uns liegen.😁
  2. Solange Magath was zum Reden hat, sind wir jetzt schon abgestiegen. Leider ist er vom Hauptsponsor eingesetzt.🤬
  3. Hoffentlich gibts gg. St P. positivere Leistungen und vor allem bedingungslosen Einsatz zu verzeichnen 🙄
  4. Den werden wir nicht so schnell los, wie er gekommen ist🙄
  5. Also bundesliga tauglich ohne Abstiegssorgen ?- da fehlt vorne noch einiges
  6. Lt HP ist er bereits im Probetraining
  7. Ja, was Lackner betrifft, langjähriger Stammspieler und jetzt nicht in Form, aber leid tuts mir mir trotzdem um Ihn
  8. Unter Meinungsaustausch versteh ich was anderes , als um des Kaisers Bart zu diskutieren oder unrealistische Vorstellungen zu präsentieren.
  9. Wird schon so sein, aber dann ist das was wir hier "ablassen " auch für die Katz und nur leeres Gerede zum Zeitvertreib.
  10. Was Du sagst, ist ihm sicher wurscht😄 Aber glaubst Du wirklich, dass er nicht mitbekommen hat, was die Fans von diesem Transfer für eine Meinung haben??
  11. oder der M zu stark ?? Möglicher Weise treibt ihn unsere Abneigung zu Höchstleistungen , weil er was beweisen will. Kann nur gut für uns sein, konditionell hat ers allemal noch drauf 🤔
×
×
  • Create New...