Landcruiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Landcruiser

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tulln ander Donau
  • Interessen
    Fussball, Rad, wandern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Privat

Letzte Besucher des Profils

5.196 Profilaufrufe
  1. Das ist das Problem, zu viele offene Positionen, da macht ein Vorschlag wenig Sinn.🤬🤔
  2. Kann ich mir so nicht vorstellen, ist mir zu wenig konkret, ist fast der ganze Kader vertreten.
  3. Auf der HP steht nichts davon, dass Scherzer ausfällt??
  4. Welche Verletzung hat Scherzer, weiss das jemand?
  5. Weiss jemand, wann er wieder einsatzfähig sein wird wenngleich man über seine Spielweise geteilter Meinung sein kann?🤔
  6. Bei vielen Vereinen spielen die Leute mit Handverletzungen und sogar mit Nasenbeinbruch trotzdem. Ist nicht nur eine ärztliche Entscheidung sondern es kommt auch auf die Einstellung des Spielers an. Ob die bei ihm, wo er ja sich vertschüssen will, noch passt, sei dahin gestellt.😫
  7. Auf eine misslungene Generalprobe folgt oft eine gelungene Premiere, so hoffe ich zumindest.
  8. Genau so sehe ich das auch. Wir müssen unsere Spieler weil vertragslos kostenlos abgeben und können uns daher auch nur im Regelfall vertragslose neue Spieler "leisten"🙄
  9. Er wird wahrscheinlich auch wieder die Kapitänsrolle erhalten, die er vor seinem Wechsel zu den Grünen bereits hatte.😁
  10. Eher nicht🤬
  11. Das befürchte ich auch. Unerklärlich ist mir, dass man die gravierenden Schwächen bei Standards ( z.B.Eckbällen) nicht abstellen kann. Das ist einer der Hauptgründe für den katastrophalen Punktestand.
  12. Genau so sehe ich das auch (ad limerskin) Was den Meier betrifft, habe ich meine Meinung dazu schon vor einger Zeit hier abgegeben. Mir fehlt er nicht. Monate lang gratis bei uns trainiert und zugeschaut, wie es uns sportlich vor allem durch die vielen verletzungsbedingten Ausfälle bedingt, immer schlechter geht.🖕 Q
  13. Ich schau gar nicht mehr zu 😭
  14. Ehrlich gesagt, ich auch nicht, habe das Vorstehende eher aus der Sicht der Austria betrachtet Er ist ja kein Kühbauertyp.
  15. Austria sucht möglicherweise bald einen neuen Trainer? Da wäre doch Baumeister als ehemaliger Spieler und Internationaler geradezu ideal.Er kennt auch den Einen oder Anderen (Sax, Monschein, Ebner) sehr gut -no-na- und wir könnten bei sofortiger Freistellung 300/m - 500/m Mäuse kassieren!! Wär doch was, oder?? Ein kleines Trostpflaster für den teilweise kostenlosen "Transfer" der 3 Genannten 🤩