Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2013 Auch wenn ich finde, dass Sport und Politik nichts miteinander zu tun haben sollten (...) Dann passt er ja gut zu Barca Aber gestern das Spiel von ihm war wirklich sehr gut, noch dazu gegen einen Gegner, der nicht aus Brasilien kommt (was ihm ja immer vorgeworfen wird). Vor allem im Zusammenspiel mit Marcelo hat er für viel Betrieb gesorgt und noch dazu gab er einige hervorragende Vorlagen. Gleich zu Beginn, die Doppelchance die mit einem Abseitstor endete, brachte er zwei mal den Ball exzellent zur Mitte. Auch das Zuspiel auf Hulk, der dann kläglich aus rund 10 Meter versemmelte war à la bonne heure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juni 2013 Dann passt er ja gut zu Barca Find ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juni 2013 Find ich auch :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2013 Das war wirklich Überhaupt zwei ziemliche Ungustlmannschaften aufeinandergetroffen. Marcelo, Suaraz, dieser Neymar. Herrje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Find ich auch Da wird ja sogar Schwalbenkönig Di Maria neidisch... So was sollte er sich dringend abgewöhnen. Das braucht keiner und hat er eglt. auch nicht nötig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Aus dem GIF kann man so viel rausholen, ein Angler der ihn nach hinten zieht, oder eine furzexplosion vom Uru usw Wo findest du die berarbeiteten Gifs eigentlich immer Jordi? ;P bearbeitet 27. Juni 2013 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 27. Juni 2013 Neymar vs Dive Maria, das könnten lustige Zusammenstöße werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2013 Laßt's bitte DiE Maria in Ruhe, die steht unter göttlichem Schutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2013 wenn ihr euch zu laut lustig machts holt perez suarez, dann werdets schon sehen was ihr davon habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 27. Juni 2013 Find ich auch Hat ihn da ne Biene in den Hals gestochen? Hofftl wird ihm das bei Barca ausgetrieben ... oh whait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) passt echt wie die faust aufs aug zu barca... neues hollywood-trio: alves, neymar, busquets bearbeitet 27. Juni 2013 von chilli vanilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) passt echt wie die faust aufs aug zu barca... neues hollywood-trio: alves, neymar, busquets Sanchez bitte nicht vergessen ! bearbeitet 27. Juni 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2013 aus dem confetti-cup-thread gefladert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Sanchez bitte nicht vergessen ! Mir wird da zu sehr auf Obersympathler Alba vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2013 passt echt wie die faust aufs aug zu barca... neues hollywood-trio: alves, neymar, busquets jedem das seine, der edelprolo gehört dafür auch madrid ganz alleine.. Mir wird da zu sehr auf Obersympathler Alba vergessen. immer witzig wenn die madridistas von sympathie reden bei kalibern wie pepe oder di maria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts