Neymar Blaugrana!


Recommended Posts

Hat Barcelona nicht vorher schon Geld bezahlt für diesen viel genannten Vorvertrag? Um die 10 Mio. Euro sollen's gewesen sein. Deswegen klingt die Ablösesumme wahrscheinlich eher gering.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat Barcelona nicht vorher schon Geld bezahlt für diesen viel genannten Vorvertrag? Um die 10 Mio. Euro sollen's gewesen sein. Deswegen klingt die Ablösesumme wahrscheinlich eher gering.

Wurde doch in diesem Thread schon besprochen. Man weiß es nicht genau, wenn dann ist diese Summe aber inkludiert und die angegebene Ablösesumme von Barca ist die Gesamtsumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dünn schon, aber hab nicht damit gerechnet, dass ein Di María derzeit nicht unantastbar ist (danke Jordi), dazu mit Callejón, CR und Jesé Rodríguez sah ich bei euch wenig Handlungsbedarf.

Dass ihr anderen "eins auswischt" hab ich auch nicht sagen wollen, aber dass es unglücklich bzw. unmoralisch rüberkommt, musst du schon zugeben.

Wie gesagt, Real war schon letzten Sommer (?) an Neymar dran, noch bevor Barcelona Interesse bekundete. Dass man jetzt, wo Santos ihren Starspieler zu Geld machen möchte, dem Rivalen nicht kampflos das Feld überlassen will und sich ebenso die Dienste dieses Toptalents sichern will, ist für mich logisch und in keinster Weise unmoralisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also mir persönlich wäre es sogar lieber, wenn Madrid nur versuchen würde, Barcelona eins auszuwischen. Dafür, dass Neymar in Europa noch gar nichts gezeigt hat, ist er einfach zu teuer. Eine Zeit lang hätte ich ihn gerne bei Madrid gesehen, aber nüchtern betrachtet, weiß ich nicht unbedingt, was man mit dem Spieler anfangen soll (es sei denn, unter dem neuen Trainer gibt es einen kompletten Systemwechsel)

Wie gesagt, Real war schon letzten Sommer (?) an Neymar dran, noch bevor Barcelona Interesse bekundete. Dass man jetzt, wo Santos ihren Starspieler zu Geld machen möchte, dem Rivalen nicht kampflos das Feld überlassen will und sich ebenso die Dienste dieses Toptalents sichern will, ist für mich logisch und in keinster Weise unmoralisch.

So ist es. Dennoch darf man Barcelona im Endeffekt dann gerne den Zuschlag überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn Barca oder Real 30 Mio. an Santos zahlen, kann man durchaus davon ausgehen, dass insgesamt das doppelte gezahlt wird - immerhin hat Santos nur zu einem geringen Teil die Transferrechte an ihm.

Die Summen geben aber die Gesamttransfersumme an. 55% davon gehen an Santos. Zumindest steht das in allen ernstzunehmenden Presseberichten.

Wies dann genau aussieht, wird hoffentlich später noch herauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Wie verläuft sowas eigentlich?

Wie bei einer Auktion? Neymar steht vorne und ein Typ mit Hammer fragt nach Geboten?

Irgendwie ein schiefes Bild.

Kann man schon was sagen?

Ich würd ihn mitlerweile ja ganz gerne in Weiß sehen,

es mag ja High-Risk sein aber dieses Risiko muss man wohl eingehen, um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Neymar beide Teams ansieht, bemerkt er schnell, dass Cristiano Ronaldo bei Real Madrid auf seiner Lieblingsposition spielt. Wenn man diesen Aspekt miteinbezieht, sollte man sich eigentlich sehr leicht erklären können, warum Barcelona dieses Wettbieten gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Denke auch, dass es durch ist. Nachdem Neymar betont hat, dass er morgen unbedingt noch spielen will, wird man mit der offiziellen Verkündung noch zumindest bis morgen nach dem Match warten.

7M sind eh ok, nachdem Villa auch ungefähr das verdient hat.

Neymar - Messi - Alexis wär mal eine Ansage!

Zurechtbiegen muss man ihn sich noch. Ohne Defensivarbeit wirds nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na jetzt aber.

Galera !! Tô aqui reunido com amigos e familiares e eles me ajudaram a escrever algumas coisas aqui... É que não vou aguentar até segunda-feira... Minha família e meus amigos já sabem a minha decisão. Segunda-feira assino contrato com o Barcelona. Quero agradecer aos torcedores do Santos por esses 9 anos incríveis. Meu sentimento pelo clube e pela torcida nunca mudará. É eterno !! Só um clube como o Santos FC poderia me proporcionar tudo o que vivi dentro e fora de campo. Sou grato a maravilhosa torcida do peixe que me apoiou mesmo nos momentos mais difíceis. Títulos, gols, dribles, comemorações e as canções que a torcida criou pra mim estarão pra sempre em meu coração... Fiz questão de jogar a partida amanhã em Brasília. Quero ter a oportunidade de mais uma vez entrar em campo com o "manto" e ouvir a torcida gritar meu nome... como diz o hino, "é um orgulho que nem todos podem ter..." É um momento diferente pra mim, triste (despedida) e alegre (novo desafio). Que Deus me abençoe nas minhas escolhas... E estarei sempre em Santos !! #Toiss

http://instagram.com/p/ZwXvcIxtnX/ Neymar auf Instagram

http://www.fcbarcelo...i-del-siglo-xxi Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.