Neymar Blaugrana!


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Offizielle Mitteilung dazu.

Wenn sie nichts falsch gemacht haben, warum 13,5 Millionen zahlen :ratlos:

Präventiv, damit man bei einer (wohl durchaus möglichen) Verurteilung nicht das dreifache an Strafe zahlen muss. Was ist eigentlich jetzt mit dem Präsidentenamt in Barcelona los? Einige hier im Forum haben Bartomeu ja prophezeit, dass er sich als nicht-gewählter Präsident nicht lange halten wird können. Oder werden Neuwahlen in Hinblick auf die schon bestehenden Unruhen verschoben, um das sportliche nicht zu beeinflußen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie wollen ja lt. eigenen Aussagen bis 2016 durchhalten... Aber wenns jetzt dann ned bald einen vote of no confidence gibt versteh ich gar nix mehr. Ich mein bei Laporta wars ein Schaß dagegen und bei dem war dann der Vote selbst dann seeehr knapp.

Eigentlich müsst man Jordi Cases ja danken, aber er hat ja gemeint, er möchte dem Club keine Probleme bereiten, im Endeffekt hat er mit seiner Aktion aber die "can of worms" geöffnet...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Präventiv, damit man bei einer (wohl durchaus möglichen) Verurteilung nicht das dreifache an Strafe zahlen muss.

Entweder sie glauben daran, alles 100 % Korrekt gemacht zu haben, dann sollen sie das "einfach" darlegen.

Oder sie wissen, dass es eben nicht legal war, dann sollen sie es gestehen und Buße tun.

"Es war alles in Ordnung, aber wir zahlen jetzt trotzdem mal" ist mMn nicht wirklich gelebtes Vertrauen ins eigene Handeln.

(Und ja ich weiss, dass das etwas naiv ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Oasch

Der Staatsanwalt hat Klage eingereicht und verlangt folgendes Strafmaß im Fall Neymar: 2 Jahre und 3 Monate für Bartomeu, über 7 Jahre für Rosell. Dazu noch deutliche Geldstrafen, auch gegen den Verein.

http://deportes.elpais.com/deportes/2015/03/23/actualidad/1427110331_607225.html

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.