N1fty

Members
  • Gesamte Inhalte

    856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Popsicle Boy
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vaduz - Kaiserslautern
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern - Bremen
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC

Letzte Besucher des Profils

3.796 Profilaufrufe

N1fty's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Fährt jemand von euch zum Spiel? Hab mir 2014 die Blöße im bayern block gegeben - ich lechze nach Revanche
  2. 4. Spieltag und ich muss schon zum Kardiologen. Das wird eine wilde Saison boys
  3. wahnsinnspartie oida ... die legens echt drauf an, dass ich nochmal anfang zu rauchen
  4. Der war nicht nur Soft sondern für PL Verhältnisse Ultra Soft. Von da weg war das Spiel durch. Gratuliere ManchestVAR United
  5. Über die doppelte Bestrafung kann man diskutieren. Keine Ahnung was sich der Schiedsrichter dabei gedacht hat. Jedenfalls hat er das Spiel extrem beeinflusst und ich bin so sauer über den Spielverlauf. Wär sooo gern dabei in der Kabine jetzt
  6. Es war halt schon immer so, dass wenn der Verteidiger den Stürmer hinten kreuzt oder auch nur dran behindert zu laufen, ein Foul gepfiffen wird.
  7. Indem er ihn einfach laufen lässt? Wenn er ihm schon so viel Raum lässt, muss er nicht so dumm hinten drauf laufen....
  8. Kompletter Kindergarten was die da abziehen. Luiz hätte ihn einfach das Tor machen lassen können und zu Leno sag ich nix. Einfach nur Loserfussball.
  9. Gutes Spiel bisher. Irgendwie wirken sie müde though.
  10. Der Mustafi muss unbedingt weg. Wie Vardy den 1on1 überläuft ist nicht mehr feierlich. Berechtigt, dass Leno ihn da direkt anmault.