Neymar Blaugrana!


Recommended Posts

  • 1 month later...

533744_607874005923962_2085420164_n.jpg

Kann das wirklich wahr sein? :D Neymar soll über 100 Mio. Euro gekostet haben. Zusätzlich zu den ganzen Kosten soll ja Neymar 100% seiner Image Rechte behalten? Wenn ja, muss man Barcelona gratulieren, dass es so hingekriegt wurde, dass die ganze Welt nicht darüber spricht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sein Vater ist ja sein Berater?!

Dennoch viel Holz für einen Spueler aus der Brasilianischen Liga, aber Hauptsache Tata hält die Summe die für Bale rumgeistert für moralisch verwerflich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da versucht schon wer, den Transfer von Bale zu rechtfertigen...

Dachte ich auch zuerst, aber Perez hat schon vor Monaten einmal gesagt, dass ein Neymar-Transfer mehr als 100 Mio. Euro kosten würde. Also bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

533744_607874005923962_2085420164_n.jpg

Kann das wirklich wahr sein? :D Neymar soll über 100 Mio. Euro gekostet haben. Zusätzlich zu den ganzen Kosten soll ja Neymar 100% seiner Image Rechte behalten? Wenn ja, muss man Barcelona gratulieren, dass es so hingekriegt wurde, dass die ganze Welt nicht darüber spricht.

Woher ist das?

Die Zahlen sehen sehr seltsam aus, hab ich so noch nicht gesehen. Sollte das bei der nächsten Generalversammlung so herauskommen, rollen Köpfe.

Würd ichs der Ratte zutrauen? Ja.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.