Neymar Blaugrana!


Recommended Posts

Oasch

kann das bitte wer übersetzen?

55 Millionen für den Vater

32 Millionen für Santos (davon 55% für den Spieler) + 2 Freundschaftsspiele

23 Millionen für Sonda (davon 40% für den Spieler)

3 Millionen für Teisa (davon 5% für den Spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Spieler dürft ja ordentlich mitgeschnitten haben...

Also sollte Barca so einen Deal eingegangen sein, muss der Rosell und andere dafür Verantwortlichen eigentlich mitn nassen Handtuch durch ganz Barcelona gejagd werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

55 Millionen für den Vater

32 Millionen für Santos (davon 55% für den Spieler) + 2 Freundschaftsspiele

23 Millionen für Sonda (davon 40% für den Spieler)

3 Millionen für Teisa (davon 5% für den Spieler)

danke :super:

warum sollte sein vater >50mio. bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan soll noch einer mit Herzensklub daherkommen :D:D

Aber ok für 26 Mio sag ich auch das ich immer zu Barca wollte :davinci:

rückt dan auch diverse Aussagen über den möglichen Bale Wechsel ins richtige Licht :v:


dan soll noch einer mit Herzensklub daherkommen :D:D

Aber ok für 26 Mio sag ich auch das ich immer zu Barca wollte :davinci:

rückt dan auch diverse Aussagen über den möglichen Bale Wechsel ins richtige Licht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganzen Prozente an Neymar sind mir wurscht, wenns damals mit den Vertragspartnern so vereinbart wurde wär ihm dieser Anteil auch von einer etwaigen Ablöse anderer Vereine zugestanden.

Die Zahlung an den Vater wär mir nimma wurscht, würds Rosell zutrauen, aber der Zeitpunkt (Bale) lässt mich daran ein bissl zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Noch einmal, was ist die Quelle?

Wird jetzt in der Panik jedes Intrnetbildchen als Quelle akzeptiert?

Barca hat eine jährliche Generalversammlung wo solche Dinge einsehbar sind. Selbst bei Rosell würde mich so ein Selbstmord mit Ansage wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal, was ist die Quelle?

Wird jetzt in der Panik jedes Intrnetbildchen als Quelle akzeptiert?

Barca hat eine jährliche Generalversammlung wo solche Dinge einsehbar sind. Selbst bei Rosell würde mich so ein Selbstmord mit Ansage wundern.

Ich kenne auch nur das Bild und aufgrund der "Ein Neymar-Wechsel hätte Real Madrid mehr als 100 Mio. Euro gekostet"-Aussage von Perez nehme ich schon an, dass es wahr sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich kenne auch nur das Bild und aufgrund der "Ein Neymar-Wechsel hätte Real Madrid mehr als 100 Mio. Euro gekostet"-Aussage von Perez nehme ich schon an, dass es wahr sein könnte.

Ich kanns mir bei Rosell grundsätzlich auch vorstellen.

Aber die Summe ist mmn dennoch schwer unglaubwürdig. Dieses Bild hab ich bisher nur einem einzigen Forum gesehen (im der Real Sektion, du kennst es ;)) und keine Zeitung springt darauf auf, soweit ich das beurteilen kann.

Bevor ich das überhaupt diskutiere, wäre es angebracht mal zu wissen woher das kommt. Gerade in Zeiten wo ein Bale Transfer an einem Tag fix, am nächsten Tag nicht ist, wo jedes Bild eines Wahnsinnigen über de Globus gefagt wird, etc. ist ein bisserl Quellenkritik schon angebracht ;)

Dass solche Dinge dann gleich als Wahrheit genommen werden, macht mich immer ein bissl unrund. Denn wenn das stimmen sollte, gibts hoffentlich einen Aufschrei dass Rosell wochenlang geradeauslaufen muss, bevor er sich überhaupt daran denken traut stehen zu bleiben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir bei Rosell grundsätzlich auch vorstellen.

Aber die Summe ist mmn dennoch schwer unglaubwürdig. Dieses Bild hab ich bisher nur einem einzigen Forum gesehen (im der Real Sektion, du kennst es ;)) und keine Zeitung springt darauf auf, soweit ich das beurteilen kann.

Bevor ich das überhaupt diskutiere, wäre es angebracht mal zu wissen woher das kommt. Gerade in Zeiten wo ein Bale Transfer an einem Tag fix, am nächsten Tag nicht ist, wo jedes Bild eines Wahnsinnigen über de Globus gefagt wird, etc. ist ein bisserl Quellenkritik schon angebracht ;)

Dass solche Dinge dann gleich als Wahrheit genommen werden, macht mich immer ein bissl unrund. Denn wenn das stimmen sollte, gibts hoffentlich einen Aufschrei dass Rosell wochenlang geradeauslaufen muss, bevor er sich überhaupt daran denken traut stehen zu bleiben.

Unter dem Bild habe ich die Frage nach dem

Wahrheitsgehalt gestellt, weil ich genau darüber schreiben und erfahren wollte, ob da jemand noch mehr weiß! ;)

Auch wenn's stimmt, kann man dadurch nicht den Bale-Transfer rechtfertigen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Unter dem Bild habe ich die Frage nach dem

Wahrheitsgehalt gestellt, weil ich genau darüber schreiben und erfahren wollte, ob da jemand noch mehr weiß! ;)

Auch wenn's stimmt, kann man dadurch nicht den Bale-Transfer rechtfertigen.

Meine kritik richtet sich eh nicht gegen dich, ich finds auch ok das bild zu posten. Hätt es sonst wohl sowieso nicht wahrgenommen und wenns stimmt ist das eine wichtige info ;)

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass man das nicht gleich als bare münze weiterverwenden sollte, wenn man sich etwas credibility behalten will und das machst du ja sowieso nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

533744_607874005923962_2085420164_n.jpg

Kann das wirklich wahr sein? :D Neymar soll über 100 Mio. Euro gekostet haben. Zusätzlich zu den ganzen Kosten soll ja Neymar 100% seiner Image Rechte behalten? Wenn ja, muss man Barcelona gratulieren, dass es so hingekriegt wurde, dass die ganze Welt nicht darüber spricht.

Gestern war Sandrusco bei Catalunya Ràdio zu Gast und hat unter anderem auch zum Neymar-Transfer Stellung genommen:

- Neymar hat 57M gekostet und keinen Cent mehr.

- Der FC Barcelona hat kein Problem damit zu veröffentlichten wie viel an wen geflossen ist, JEDOCH bedarf es dafür der Zustimmung von Santos.

- Perez wollte Neymar haben. Hier kommen auch die 100M ins Spiel. Madrid hätte 40M Pönale an den FC Barcelona bezahlen müssen, wenn Neymar zu Madrid gewechselt wäre. Machen 97M. (So machen auch die 100M für Bale Sinn, denn die kann er leichter rechtfertigen als eine "Subvention" von 40M für den FC Barcelona).

- Es sind keine Provisionen an irgendwelche Berater geflossen.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.