FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich freue mich auch sehr über den Sieg! Jedoch gebe ich vielen meiner Vorredner bzgl. Einwechslungen/ Bara und auch Vrsic vollkommen recht. Btw geht das Gegentor auch ein wenig auf die Kappe von Simko: der Ballverlust kam völlig unnötig von ihm. Er versuchte 2 Gegenspieler mit seinem Messi Tricks zu überspielen, was ihm wieder mal nicht gelang.

Bara war sogar sehr geknickt! Twittert vorher noch voller Vorfreude Matchday, und dann darf er nicht ran. Das Argument er sei wieder 100% fit, gibt aber nicht alles, zählt für mich nicht! Was bringt es meiner Austria, wenn Spieler wie die Vics/ Kienast, ja lustig ist er auch, im Training immer alles geben aber im Spiel dann regelmäßig versagen? Wenn wir in der letzten Runde der CL Quali 20 Minuten vor Schluss ein Tor benötigen, bringen uns diese drei rein gar nichts! Da helfen uns ihrer Trainingsleistungen auch nicht weiter! Ich könnt mich jetzt gerne "steinigen" aber ich denke PS hat ein Problem mit Spielern dieses Formates! Natürlich wird ein Vrsic oder Bara im Training nie die Leistungen eines Stankos bringen. Trotzdem muss man diese Freigeister den Trainingsweltmeistern vorziehen, denn sonst endet die derzeitige Euphorie schnelle als man es sich wünscht................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich wird ein Vrsic oder Bara im Training nie die Leistungen eines Stankos bringen.

Warum nicht? Was hindert sie daran? Gerade von einem Spieler wie Vrsic, der neu zu einem Verein kommt, würde ich mir erwarten, dass er im Training alles zerreißt, damit er gleich mal Eindruck macht. Genauso Barazite nach der langen Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoff fürn Heinzi war das er Anstoss ein guter Austria Goalie zu werden.

Das hoff ich als Heinzi-Kritiker auch, obwohl ich leider nicht dran glauben kann.

Zumindest bei den Flanken hat er mir diesmal gefallen und das Gegentor fällt wohl unter die Kategorie "schwer- bzw. unhaltbar"

11.000+ zuschauer übrigens sehr ok gegen ried....

(auch wenn der orf teletext offenbar nur 10k gezählt hat) :fuckthat:

Da sind wirklich die allergrößten Komplexler angstellt, nicht mal 11K im Stadion will man uns gönnen. Wie kleine Kinder :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Was hindert sie daran? Gerade von einem Spieler wie Vrsic, der neu zu einem Verein kommt, würde ich mir erwarten, dass er im Training alles zerreißt, damit er gleich mal Eindruck macht. Genauso Barazite nach der langen Verletzung.

Und was hindert die Trainingsweltmeister in unseren Reihen im Match einmal was zu zeigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was hindert die Trainingsweltmeister in unseren Reihen im Match einmal was zu zeigen ?

Keine Ahnung, vielleicht können sie es nicht besser? Wobei ja Simkovic und auch Stankovic in der Hinrunde schon auch wichtige Tore und Assists geliefert haben. Wenn aber Vrsic im Training nichts zeigt und im Spiel auch wenig bis nichts so wie in der Hinrunde, dann reichts halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich werd den peter morgen im live chat mal direkt ansprechen, dass man das gefühl hat, dass kreativspieler wie vrsic oder barazite ziemlich abgesägt werden-mal sehn was da kommt..

Bei aller euphorie, sehe ich hier wirklich ein problem von ps mit solchen spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+ speedy, rotpuller

manche sind sich wirklich zu gut für ein bisserl händeschütteln und so ;) Ich mein, erwartet ja keiner das sies so zelebrieren wie suttner oder ortlechner, aber ein bisserl freundlich schauen und etwas unter die leute gehen und sich fotografieren zu lassen kann man schon erwarten...

Gut der Orti hat glaube ich im Vertrag stehen, dass der Verein mindestens 5 Termine solcher Art haben muss ;-). Unglaublich mit welchem Spaß der den gestrigen Termin abgespult hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich werd den peter morgen im live chat mal direkt ansprechen, dass man das gefühl hat, dass kreativspieler wie vrsic oder barazite ziemlich abgesägt werden-mal sehn was da kommt..

Bei aller euphorie, sehe ich hier wirklich ein problem von ps mit solchen spielern...

Gut bei Vrsic hat halt wirklich oft die Leistung gefehlt. Bei Simko versteh ich, dass er Einsätze bekommt aber was sich da Stöger an Stanko für nen Narren gefressen hat werd ich echt ned verstehen.

Kann auch sein, dass Stöger es nicht so mit den Starspielern hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werd den peter morgen im live chat mal direkt ansprechen, dass man das gefühl hat, dass kreativspieler wie vrsic oder barazite ziemlich abgesägt werden-mal sehn was da kommt..

Bei aller euphorie, sehe ich hier wirklich ein problem von ps mit solchen spielern...

mach ich auch - und warum er immer die gleichen wechsel vollzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gut bei Vrsic hat halt wirklich oft die Leistung gefehlt. Bei Simko versteh ich, dass er Einsätze bekommt aber was sich da Stöger an Stanko für nen Narren gefressen hat werd ich echt ned verstehen.

Kann auch sein, dass Stöger es nicht so mit den Starspielern hat....

da is mir der stanko noch um welten lieber als der simko....laufbereitschaft und einsatz fehlen beim stanko nie. simko hat das ganze frühjahr noch keine gute partie/aktion gehabt. und da kann ich so noch so fleißig trainieren. aus einem esel macht man durch training keine rennpferd!

wie sollen unsere kreativen (vrisic und bara) im match was zeigen, wenn sie dann nicht angespielt werden? auch wenn sie völlig frei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

abgesehen auf längere Phasen in der ersten Halbzeit bin ich zufrieden. Der Peda hat offensichtlich in der Pause die richtigen Worte gefunden denn in der zweiten Halbzeit haben sie Gott sei Dank nichts mehr anbrennen lassen. Dem HoHoHosiner sind gestern glücklicherweise zur rechten Zeit wieder zwei gelungen, wobei das zweite sehr an viele Spielzüge im Herbst erinnerte (Achse Jun-HoHo). Mit den Wecheln kann ich auch nichts anfangen, irgendwie für mich nicht mehr nachvollziehbar. Dem Simko ist zwar etwas mehr gelungen als den beiden anderen, aber Ende gut alles gut. Jetzt gleich in Ibk nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werd den peter morgen im live chat mal direkt ansprechen, dass man das gefühl hat, dass kreativspieler wie vrsic oder barazite ziemlich abgesägt werden-mal sehn was da kommt..

Bei aller euphorie, sehe ich hier wirklich ein problem von ps mit solchen spielern...

Ich kann mir nur vorstellen dass er das Gefühl hat dass leute wie vrsic oder bara seine taktischen Vorgaben nicht umsetzen denn wenn es um fußballerische Qualität geht sind wohl beide weit über die zwei anderen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.