FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Ich glaub, Stöger riskiert jetzt einfach nichts mehr. Im Grunde ist er zum ersten Mal in dieser Situation, wirklich Herausragendes zu schaffen. Er hat jetzt ein Dreivierteljahr lang gesehen, wie es gehen kann. Den Weg wird er nicht verlassen. Experimentieren kann man nächste Saison auch noch. Jetzt heißt es noch, 270 Minuten lang stur geradeaus fahren, dann ist alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Stöger riskiert jetzt einfach nichts mehr. Im Grunde ist er zum ersten Mal in dieser Situation, wirklich Herausragendes zu schaffen. Er hat jetzt ein Dreivierteljahr lang gesehen, wie es gehen kann. Den Weg wird er nicht verlassen. Experimentieren kann man nächste Saison auch noch. Jetzt heißt es noch, 270 Minuten lang stur geradeaus fahren, dann ist alles wurscht.

Und wo bitte ist ein Risiko, wenn ich bei 3:0 zehn Minuten vor dem Ende Bara statt Stanko bringe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger wird schon wissen was er macht - immerhin sind wir noch immer auf Platz 1, solange es so weitergeht, soll es so sein...

Warum lässt er Bara dann ewig aufwärmen ?

Warum bringt er ihn in der Südstadt ?

Im Heimspiel vor vollem Haus bei klarer Führung Bara zu bringen, hätte schon etwas gehabt. Für uns und Bara.

Aber anscheinend hat PS die Grösse nicht gehabt, trotz Platz 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Heimspiel vor vollem Haus bei klarer Führung Bara zu bringen, hätte schon etwas gehabt. Für uns und Bara.

Aber anscheinend hat PS die Grösse nicht gehabt, trotz Platz 1...

Zu seinen Wechseln zu stehen, obwohl das volle Haus jemand anderen fordert, zeugt an und für sich von Größe.

Aber ich bin mir sicher, Barazite soll nur gemobbt werden. Nächste Saison spielen wir angeblich auch in Hellblau. Verdammte Neustädter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sorry aber die ganze Einwechsel-Beichlerei nervt inzwischen extrem. Wir haben weder Ahnung welche taktischen Aufgaben PS den Spielern mitgibt, noch ob Bara überhaupt Teil unseres Kaders sein wird nächste Saison. Stamkovic bringen nix für die Offensive? Kein Wunder wenn sie eingewechselt werden wenn die Spiele schon entschieden sind. Ich lass die Kritik ja gelten wenns wie beim Derby oder gegen Sturm läuft, aber bei einem sicheren Heimsieg ist diese Hysterie schwerst übertrieben. Wieso lobt ihr nicht die Leute die gut spielen? Ist wohl selbstverstänlich dass heuer ein Punkterekord aufgestellt wird oder? Mir wärs auch lieber es gäbe mehr Rotation und die jungen Spieler würden mehr eingebunden, aber das muss nicht am Ende der Meisterschaft passieren. Auf verdiente Spieler hinzutreten, die auch ihren Anteil am Titel haben zeugt von wenig Klasse. Chillts und verbreitets mal ein bisl Positivität hier. Man könnt glauben wir spielen gegen den Abstieg.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu seinen Wechseln zu stehen, obwohl das volle Haus jemand anderen fordert, zeugt an und für sich von Größe.

Aber ich bin mir sicher, Barazite soll nur gemobbt werden. Nächste Saison spielen wir angeblich auch in Hellblau. Verdammte Neustädter.

Die Grösse jemanden zu bringen, dessen Name im Stadion gesungen wird, der verehrt wird, die hat er nicht gehabt. Das hat er Bara gestern nicht gegönnt, nur beim aufwärmen.

Loyalität hat er, das muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der schORF schreibt von 10.000 :laugh: Unpackbar der Heislsender. 11.078 warens laut Laola, das wird ca. hinkommen.

Verfolgungswahn?

Es kommt öfters vor, dass die Zuschauerzahlen bei einigen Vereinen erst später korrigiert werden. Heute schreibt der Teletext sogar von 11.100 Zuschauern. Was sich der ORF da wieder erlaubt, einfach so 22 Zuschauer mehr anzugeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.