FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Etwas unverständlich unter Druck gekommen in der 1 Hz., war eigentlich nicht notwendig. Aber mit Glück und Können (Lindner´s Safe) in die HZ Pause. Danach das klar bessere Team und verdient gewonnen.

Das Problem mit den Wechseln ist ja, wenn selbst wir als Laien wissen, was nach Wechsel 1, 2 und 3 kommt. Wie einfach muss es derzeit als gegnerische Trainer sein, sich darauf einzustellen. Die derzeitigen Wechseln kann man ganz einfach in den Matchplan aufnehmen. Vielleicht messe ich dem zuviel bei, aber ich finde gerade im Herbst hat das unsere Truppe ausgezeichnet, dass doch wesentlich mehr rotiert wurde und man immer wieder individuell auf die Situation reagieren konnte.

Aber solange wir die Punkte machen, wird Peter Stöger schon Recht haben. Trotzdem verstehe ich es wie viele andere nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Warum bekommt Barazite heute keine Spielpraxis? Wäre perfekt gewesen um sich reinzuspielen und Praxis zu sammeln...Absolut unverständlich warum Muckenstrunz und Bamschabel wieder reinkommen...Simkovic ist Ok...guter Spieler....aber den Kienast kann ich nimmer sehen....wie will man entscheiden ob man Bara kauft wenn man ihn heute zb nicht spielen lasst :-(

Wird vermutlich schon entschieden sein. bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 1.halbzeit waren wir sehr nervös,auch nach dem 1:0 .

Die Rieder wie meistens über die ruhenden bälle gefährlich.

Aber H.Lindner hat hier aus meiner sicht ,bei den hohen bällen sehr souverän gewirkt.

Und der Save,war ja sowas von Weltklasse. Den zu halten war ja schon a wahnsinn,aber den ball dann noch so aus der gefahrenzone bringen sensationell.

SAVE des JAHRES

Und wenn da die Rieder den ausgleich machen möcht i net wissen wie es ausgeht!.

2.halbzeit a souveräne partie zumindest bis zum 3.0.

Dannach is ma des ball hin und her geschiebe wieder mächtig am nerv gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also 1.halbzeit waren wir sehr nervös,auch nach dem 1:0 .

Die Rieder wie meistens über die ruhenden bälle gefährlich.

Aber H.Lindner hat hier aus meiner sicht ,bei den hohen bällen sehr souverän gewirkt.

Und der Save,war ja sowas von Weltklasse. Den zu halten war ja schon a wahnsinn,aber den ball dann noch so aus der gefahrenzone bringen sensationell.

SAVE des JAHRES

Und wenn da die Rieder den ausgleich machen möcht i net wissen wie es ausgeht!.

2.halbzeit a souveräne partie zumindest bis zum 3.0.

Dannach is ma des ball hin und her geschiebe wieder mächtig am nerv gegangen

Naja die Rieder haben sich nachm 3:0 auch aufgegeben, da würd ich der Mannschaft nicht zuviele Vorwürfe machen. Das Tor von Ried war zwar wunderschön aber ein ordentlicher Sonntagsschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts net um des Tor: Aber den ball hin und herschieben,nur damit die fans ole schreien ,des ärgert mich einfach.

I behaupte mal ,nach dem 3:0 hätte man den Riedern noch 1-2 tore einschenken können.

Sollens von mir aus ab der 90 min den ball hin und herschieben ,aber net schon 15 min vor spielschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Mir gehts net um des Tor: Aber den ball hin und herschieben,nur damit die fans ole schreien ,des ärgert mich einfach.

I behaupte mal ,nach dem 3:0 hätte man den Riedern noch 1-2 tore einschenken können.

Sollens von mir aus ab der 90 min den ball hin und herschieben ,aber net schon 15 min vor spielschluss

sorry, die mannschaft ist nicht die harlem globetrotters. das nennt man "trocken heimspielen". sich auf das wesentliche konzentrieren & kräfte schonen vor 2 wichtigen auswärtspartien in der nächsten woche.

jetzt ist die crunch-time der meisterschaft, da will ich nur vollkommen spaßbefreites punktehamstern mit hirn & kalkül.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir gehts net um des Tor: Aber den ball hin und herschieben,nur damit die fans ole schreien ,des ärgert mich einfach.

I behaupte mal ,nach dem 3:0 hätte man den Riedern noch 1-2 tore einschenken können.

Sollens von mir aus ab der 90 min den ball hin und herschieben ,aber net schon 15 min vor spielschluss

Seh ich ganz genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried war für mich in HZ 1 extrem stark und hat uns wenig ins Spiel kommen lassen. Zusätzlich sieht man natürlich, dass es gar nicht so einfach ist, die Partien trocken heim zu spielen, da macht der Kopf schon einigen Probleme. Ried einfach immer um einen Schritt schneller und wesentlich agiler als wir. Trotzdem hatten wir selbst in HZ 1, mehr Torchancen als unsere Gäste.

Ein besonderer Dank gilt hier HL, denn der eine Save hat schon mächtig ausgesehen (selbst bei hohen Bâllen war er heute gut, einzig bei einer Szene hätte er rauskommen müssen, blieb aber auf der Linie).

Hz 2 war dann wesentlich besser, auch wenn ich den Unterschied zu Ried nicht extrem empfunden habe. Sicher war der Sieg für mich erst ab dem 3:0.

Weil ich es heute schon am Mitgliederfest kurz diskutiert habe: Gorgon war in Hz1 sehr schwach, hat mir aber in HZ2 sehr gut gefallen und war ein wichtiger Part für den Sieg. Sonst haben mir noch HL, Hosiner, Grünwald und Rotpuller gut gefallen.

Nächste Runde steht wieder eine sehr schwierige Partie auf dem Programm, IBK kämpft ums überleben und wird uns nichts schenken. Konzentration hoch halten, auf sich selbst und niemanden anderen schauen, Leistung abrufen und nix anbrennen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spielerisch teils eine sehr gute Leistung bis auf Mitte 1. Hz. Da hat man im Spielaufbau viel zu viele Bälle hergeschenkt. Sei es durch Ungenauigkeiten od. Abspielfehler. Nach dem Weltklasse-Safe vom Heinzi sind wir wieder aufgewacht und haben wieder des gegnerische Tor gesucht. 2. Hz. war dann im großen und Ganzen in Ordnung.Gut fürn Hosiner das er wieder genetzt hat und auch Jun mit einem Assist und einem schönen Tor. Nachdem die Bullen einfach nicht lockerlassen in Innsbruck nochmal nachlegen und dann schaut schon sehr, sehr gut aus........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, die mannschaft ist nicht die harlem globetrotters. das nennt man "trocken heimspielen". sich auf das wesentliche konzentrieren & kräfte schonen vor 2 wichtigen auswärtspartien in der nächsten woche.

jetzt ist die crunch-time der meisterschaft, da will ich nur vollkommen spaßbefreites punktehamstern mit hirn & kalkül.

Also ,da gehst net darum sich zu schonen,es kommt immer drauf an wie man sich schont. MAn kann auch im vorwärtsgang eine gesunde schonung betreiben.

Und man kann mir jetzt viel erzählen ,sowie die Rieder nach dem 3:0 drauf waren,hätte man net auf vollgas fahren müssen ,damit man denen noch 1-2 tore einschenkt.

Aber wenn man ca 30 meter vor dem gegnerischen tor ist,und der gegner klinisch tod ist-dann wäre das der ideale moment um etwas mal zu probieren,oder Riskieren.

Aber nein was passiert 30 meter vor dem gegnerischen Tor?

ortlechner-ole;Lindner-ole,Rotpuller-Ole;Dilaver-Ole -net böse sein des interessiert mich 15 min vor schluss nicht.

Ich will sehen das die mannschaft bei so einen Spielstand ,weiter versucht nach vorne zu spielen ,auch wenn der gang um eine schlagzahl runtergedreht worden ist.

Weil das sind die dann die Spiele ,wo du eine Machtdemonstration zeigen kannst,wo man unseren gegner zeigen kann ,wer herr im hause oder der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

PS: Warum schon wieder die 3 Standard-Wechsel Kienast und die Vic-Gebrüder? Versteh i ech ned ganz....... Da lass ich halt mal den Koch weiter vorne ran. Od. geb dem Bara ein bissl Spielzeit. Aber immer wieder die gleichen 3. Für mich schon des "schreckliche Trio". Kommen die rein ist es meist vorbei mit dem sonst recht ansehnlichen Offensiv-Spiel. Ich weiß schon, is jammer auf hohen Niveau aber diese Wechsel sind ja so extrem durchschaubar das sie bestimmt fix im Matchplan jedes Gegner drinnensteht.........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.