FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

An alle die hier nur über die von unserem Trainer getätigten Wechsel raunzen bzw. die "vic" und den Kienast beleidigen:

Es sads a Frechheit! Wir haben die 3 Punkte und das sollte in der momentanen Situation das Wichtigste sein!

Freut´s euch,dass wir weiter ganz oben stehen dürfen und die MS hoffentlich bald zu unseren Gunsten entschieden wird!

Hervorzuheben sind für mich gestern speziell Lindner,der zuletzt schwache Jun und HoHoHosiner. Lindner spielte eine gute Partie,Jun mit einer Traumvorlage zum 2:0 und einen Traumtor zum 3:0. Hosi endlich wieder mit Toren! Hoffe der Knoten ist geplatzt und er trifft jetzt wieder öfter in den nächsten Partien.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe nur, dass man ihn auch wirklich verpflichtet.. hat am mg fest sehr geknickt gewirkt und ist als einer der ersten gegangen..

Er war fix und fertig. Froh war er als er Punkt 8 aufspringen und gehen konnte. Nicht alleine sondern mit Leovac, Rogulj, Vrsic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die austria wird wahrscheinlich den preis ned unnötig raufdrücken. beim stand von 3:0 bzw. 3:1 muss man bara ned bringen, bei einem engeren spiel hätt er ihn viell. noch ins spiel gebracht. jedes gute spiel oder jedes tor würd monaco vorteile in den verhandlungen bringen.

welche verhandlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die hier nur über die von unserem Trainer getätigten Wechsel raunzen bzw. die "vic" und den Kienast beleidigen:

Es sads a Frechheit! Wir haben die 3 Punkte und das sollte in der momentanen Situation das Wichtigste sein!

Freut´s euch,dass wir weiter ganz oben stehen dürfen und die MS hoffentlich bald zu unseren Gunsten entschieden wird!

Hervorzuheben sind für mich gestern speziell Lindner,der zuletzt schwache Jun und HoHoHosiner. Lindner spielte eine gute Partie,Jun mit einer Traumvorlage zum 2:0 und einen Traumtor zum 3:0. Hosi endlich wieder mit Toren! Hoffe der Knoten ist geplatzt und er trifft jetzt wieder öfter in den nächsten Partien.

Und ?

Die 3 Punkte waren aber schon vorher fixiert, mit deinen vic hätten wir sie eh nicht gemacht gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

versteh net warum man Barazite Zucker in den Hinter blasen soll; bis hierher haben wir es ohne ihn geschafft, da schaff ma den Rest auch!

In der Sommervorbereitung wird er lange Zeit haben sich als NICHT WEGZUDENKEN zu präsentieren, mal sehen ob er es packt oder ob das SUPERJAHR von ihm bei uns nur eines war, welches er über seiner Normalform absoviert hat!

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er war fix und fertig. Froh war er als er Punkt 8 aufspringen und gehen konnte. Nicht alleine sondern mit Leovac, Rogulj, Vrsic.

+ speedy, rotpuller

manche sind sich wirklich zu gut für ein bisserl händeschütteln und so ;) Ich mein, erwartet ja keiner das sies so zelebrieren wie suttner oder ortlechner, aber ein bisserl freundlich schauen und etwas unter die leute gehen und sich fotografieren zu lassen kann man schon erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ speedy, rotpuller

manche sind sich wirklich zu gut für ein bisserl händeschütteln und so ;) Ich mein, erwartet ja keiner das sies so zelebrieren wie suttner oder ortlechner, aber ein bisserl freundlich schauen und etwas unter die leute gehen und sich fotografieren zu lassen kann man schon erwarten...

Es war die ganze Veranstaltung madig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+ speedy, rotpuller

manche sind sich wirklich zu gut für ein bisserl händeschütteln und so ;) Ich mein, erwartet ja keiner das sies so zelebrieren wie suttner oder ortlechner, aber ein bisserl freundlich schauen und etwas unter die leute gehen und sich fotografieren zu lassen kann man schon erwarten...

Wenigstens konnte man sehen dass lindners freundin auch auf 15 Zentimeter stiletos stolzieren kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es sads a Frechheit! Wir haben die 3 Punkte und das sollte in der momentanen Situation das Wichtigste sein!

Freut´s euch,dass wir weiter ganz oben stehen dürfen und die MS hoffentlich bald zu unseren Gunsten entschieden wird!

Ich freue mich über den Sieg und fand die Leistung im Großen und Ganzen tadellos. Und trotzdem, das Fußballleben geht auch nach Runde 36 weiter und wenn ich mir überlege, dass man die wohl größte CL-Chance für lange, lange Zeit mit Kienast in Angriff nehmen will, anstatt Nacer schon jetzt einzubauen, ist mir dabei einfach unwohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.