FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Amateur

Das Spiel war ganz ok...zwar einige Chancen verhaut aber soll so sein....was mich wirklich gestört hat waren die Einwechslungen...wieso gibt man bei einem Stand von 3:0 nicht Spielern wie Barazite, Spidi, Murg und Co Einsatzzeit??? Stattdessen kommt die Hawara Partie wie jedes Match ...ich verstehs einfach nicht...nach den 3 Einwechslungen ging nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel war ganz ok...zwar einige Chancen verhaut aber soll so sein....was mich wirklich gestört hat waren die Einwechslungen...wieso gibt man bei einem Stand von 3:0 nicht Spielern wie Barazite, Spidi, Murg und Co Einsatzzeit??? Stattdessen kommt die Hawara Partie wie jedes Match ...ich verstehs einfach nicht...nach den 3 Einwechslungen ging nix mehr...

du darfst hier nicht über einwechslungen sprechen, schon garnicht kritisch, sondern lediglich über den rest des spiels. bitte.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du darfst hier nicht über einwechslungen sprechen, schon garnicht kritisch, sondern lediglich über den rest des spiels. bitte.

:D

Natürlich kann man über das sprechen. Bin ja selbst gg. diese ständigen Standardwechsel. Es sollte aber dann ned unbedingt des beherrschende Thema in diesem Fredl sein..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil du nie bei den trainings dabei bist und nicht weißt wie fit er ist.

die anderen wissen das aber alle!!!!!!!!!1111111111

so geht das aber nicht, ich habe vom freundes eines freundes, der mutter des platzwartes gehört dass sich barazite und vrsic immer gegenseitig in den schlaf heulen. außerdem werden sie von der wr. neustadt partie immer in der kabine mit einem handtuch und der darin eingewickelten seife verprügelt. stöger raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

außerdem werden sie von der wr. neustadt partie immer in der kabine mit einem handtuch und der darin eingewickelten seife verprügelt. stöger raus!

Da man hier nicht mehr einige Entscheidungen kritisch hinterfragen darf, hätte ich eine viel wichtigere Frage:

Um welches Stück Seife ( Marke, Farbe) handelt es sich hierbei? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da man hier nicht mehr einige Entscheidungen kritisch hinterfragen darf, hätte ich eine viel wichtigere Frage:

Um welches Stück Seife ( Marke, Farbe) handelt es sich hierbei? ;-)

ich bitte um entschuldigung, offenbar wurde ich wissentlich falsch informiert - angeblich wird duschgel verwendet, da sie aber keine ernsthafte bedrohung darstellen im moment ist man von einer glasflasche wieder auf plastik umgestiegen.

kritisch hinterfragen ist im übrigen eh ok, aber mit dem (naturgemäß) von außen mangelndem einblick ins team da zT schon richtigen hass auf die eigenen kicker zu produzieren so wie das manche gern tun ist dann doch ziemlich übertrieben, zumal stöger ohne ein hohes maß an wettbewerb im team wohl kaum soviel erfolg gehabt hätte in diesem jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man darf alles.

Fakt ist: Von 10 Seiten Nachbesprechung handeln 8 von Wechseln bei einen 3:1 Heimsieg.

Warum Stöger jene Wechsel vorgenommen hat, wird sich hier aber nicht klären lassen, solange PS hier nicht aktiv wird und etwas beiträgt. (Solange die Annahme nicht gilt, dass er eine Partie trocken runter spielen wollte)

Außerdem hat Stöger aller Voraussicht nach seine Gründe.

Vorschlag zur Güte: Thema ruhend stellen bis PS sich zu dieser "Causa" äußert.

Fragen können auf seiner fb Seite an ihn gerichtet werden.

Noch vor einigen Wochen war er (zurecht) der Held, weil wir so viele Jokertore erzielt haben wie kaum sonst eine Mannschaft und jetzt sind genau diese Joker die größten Nudelaugen.

ASB :love:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Warum Stöger jene Wechsel vorgenommen hat, wird sich hier aber nicht klären lassen, solange PS hier nicht aktiv wird und etwas beiträgt.

Oder solange nicht einer der Kritiker seine Eier in die Hand nimmt und stöger fragt. Am Mitgliederfest wäre eine gute Gelegenheit gewesen. Und im Gegensatz zu UST kann man stöger auch die Meinung sagen, ohne seine Zähne zu verlieren, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Zum Spiel ist zu sagen, dass ich in der Hz schon noch ordentlich gezittert hab. Sollten die Bullen noch Punkte abgeben, wäre das spiel gegen Ried ein heißer Tipp

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stöger wird sich früher oder später sicher zu dem Thema äußern, was mich natürlich auch interessieren würde, simko und stanko schaden uns im moment ehrlich gesagt eher als sie uns helfen.

Das sie spielen liegt aber wrschl daran das sie schon länger bei uns spielen und auch erfahrener sind als Leute ala murg und Co.

....dennoch unverständlich wieso man andere Leute nicht bei einem 3:0 einwechselt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel war viel enger, als das Ergebnis aussagt - wir hatten auch das nötige Glück. Wie wohl die letzten Partien bis Salzburg auch kein Selbstläufer werden - die Teams, die unten drinnen stehen, werden um jeden Zentimeter kämpfen. Freilich gilt das auch für die Salzburg-Matches - wer hätte schon gedacht, daß Admira nur knapp verliert bzw. sogar unter Mithilfe des Schiris. Ich find´s auch schade, daß Bara bislang nicht mehr gespielt hat. Wie fit er nun wirklich ist, weiß kein Mensch, allerdings kann man es sich zusammenreimen, wenn er wochenlang nicht richtig trainiert hat. Bei 3:0 hätte man ihn allerdings statt Hosi bringen können, was soll da schief gehen ? Auf jeden Fall hoffe ich, daß er über den Sommer hinaus bei uns bleibt, egal wie oft er jetzt noch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Man darf alles.

Fakt ist: Von 10 Seiten Nachbesprechung handeln 8 von Wechseln bei einen 3:1 Heimsieg.

Warum Stöger jene Wechsel vorgenommen hat, wird sich hier aber nicht klären lassen, solange PS hier nicht aktiv wird und etwas beiträgt. (Solange die Annahme nicht gilt, dass er eine Partie trocken runter spielen wollte)

Außerdem hat Stöger aller Voraussicht nach seine Gründe.

Vorschlag zur Güte: Thema ruhend stellen bis PS sich zu dieser "Causa" äußert.

Fragen können auf seiner fb Seite an ihn gerichtet werden.

Noch vor einigen Wochen war er (zurecht) der Held, weil wir so viele Jokertore erzielt haben wie kaum sonst eine Mannschaft und jetzt sind genau diese Joker die größten Nudelaugen.

ASB :love:

stimmt schon. Aber Stankovic' Auftritt warr wirklich grottig....

Man sollte auch noch erwähnen, dass Dintar am Sa sehr gut gepfiffen hat :D

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.