FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

blablabla - möpse. dieses ewige spielergebashe geht mir so auf den sack. eine zeitlang war das opfer mader, jetzt halt simkovic und stankovic, weil der mader halt, im gegensatz zur "expertenmeinung" hier bewiesesen hat dass er doch ziemlich wertvoll fürs team sein kann.

Naja. Ich stehe nicht an, zuzugeben dass Simkovic heute absolut ok war und Stankovic zu kurz für eine Beurteilung. Aber Kienast ist und bleibt eine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kienast ist die größte frechheit. der hat auch kein pemmerl gekostet (auch an die 500k ??) und bringt eigentlich nüsse. auch wenn er anscheinend der lustigste im kader ist, wäre ich dafür ihn an den mann zu bringen. müssen wir uns halt im sommer um einen neuen lustigen umsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die austria wird wahrscheinlich den preis ned unnötig raufdrücken. beim stand von 3:0 bzw. 3:1 muss man bara ned bringen, bei einem engeren spiel hätt er ihn viell. noch ins spiel gebracht. jedes gute spiel oder jedes tor würd monaco vorteile in den verhandlungen bringen.

angeblich gibts eine fixe kaufoption, also kann das kein grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endspiel 2 done.

Hosiner kann´s doch noch und holt sich nicht jedes Spiel eine Gelbe.

Lindner der Linienhexer :allaaah: Brauch ma nur noch ein Stadiondach mit 2,2 m Deckenhöhe und können ihm einen Rentenvertrag geben.

Warum Mr. Europacup weiterhin keine einzige Einsatzminute bekommt ist mir ein Rätsel. Entweder hat man ihn schon fix abgeschrieben, oder der Preis soll ins Bodenlose gedrückt werden.

Hoffentlich war´s am Ende nicht viel Trubel und Kohle um ein bisserl Derby spielen.

Counter endlich einstellig !

Weiter gehts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich denk Barazite wird schon noch spielen. Wenn nicht mehr diese Saison - dann eben nächste. Denke er ist noch immer leicht angeschlagen. Lieber ganz erholen als das er sich dann wieder gleich verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kienast ist die größte frechheit. der hat auch kein pemmerl gekostet (auch an die 500k ??) und bringt eigentlich nüsse. auch wenn er anscheinend der lustigste im kader ist, wäre ich dafür ihn an den mann zu bringen. müssen wir uns halt im sommer um einen neuen lustigen umsehen

Kienast hat einer der besten Tor/Min Quoten der Liga

In der LAOLA Zusammenfassung wurden so gut wie alle guten Chancen von uns rausgeschnitten, die ORF Zuschauerzahl entspricht wieder mal nicht mal annähernd der Realität, wir scheinen einigen Grünen schlimme schlaflose Nächte zu bereiten

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich denk Barazite wird schon noch spielen. Wenn nicht mehr diese Saison - dann eben nächste. Denke er ist noch immer leicht angeschlagen. Lieber ganz erholen als das er sich dann wieder gleich verletzt

Hoffe nur, dass man ihn auch wirklich verpflichtet.. hat am mg fest sehr geknickt gewirkt und ist als einer der ersten gegangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der LAOLA Zusammenfassung wurden so gut wie alle guten Chancen von uns rausgeschnitten, die ORF Zuschauerzahl entspricht wieder mal nicht mal annähernd der Realität, wir scheinen einigen Grünen schlimme schlaflose Nächte zu bereiten

Der schORF schreibt von 10.000 :laugh: Unpackbar der Heislsender. 11.078 warens laut Laola, das wird ca. hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe nur, dass man ihn auch wirklich verpflichtet.. hat am mg fest sehr geknickt gewirkt und ist als einer der ersten gegangen..

Das stimmt so aber nicht, da sind schon ganze Mannschaftsteile vorher weg gewesen, bis Bara dann mit einer Gruppe anderer Spieler gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.