FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Die Grösse jemanden zu bringen, dessen Name im Stadion gesungen wird, der verehrt wird, die hat er nicht gehabt. Das hat er Bara gestern nicht gegönnt, nur beim aufwärmen.

Loyalität hat er, das muss man sagen.

Was ist das für eine größe wenn man macht was alle wollen und mit dem Strom schwimmt...? Das kann jeder.

Ich selbst verstehe auch nicht warum nicht bara aufgebaut wird, aber ich werde mich hüten einen Trainer zu kritisierten, der uns einen Punkterekord bescheren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bara ist laut Stöger noch in einer konditionell nicht so guten Verfassung.

Ein Kienast hat sich seine Einwechslung verdient - er hat in dieser Saison auch einen Anteil zur Siegesserie beigetragen.

Liest man hier die letzten 10 Seiten durch könnte man meinen, dass wir verloren haben. Es wird nur wegen der Einwechslungen geklagt. PS wird seine Gründe haben, nur werden diese sicherlich nicht zum Nachteil der Austria, wie hier schon gelesen, sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bara ist laut Stöger noch in einer konditionell nicht so guten Verfassung.

Ein Kienast hat sich seine Einwechslung verdient - er hat in dieser Saison auch einen Anteil zur Siegesserie beigetragen.

Liest man hier die letzten 10 Seiten durch könnte man meinen, dass wir verloren haben. Es wird nur wegen der Einwechslungen geklagt. PS wird seine Gründe haben, nur werden diese sicherlich nicht zum Nachteil der Austria, wie hier schon gelesen, sein.

wenn barazite konditionelle defizite hat, warum wechselt er in der südstadt eine woche zuvor barazite bei 0:2 ein, aber eine woche später beim stand von 3:0 nicht ? ist also martin mayer schuld, weil sich barazites kondition innerhalb einer woche verschlechtert hat oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

wenn barazite konditionelle defizite hat, warum wechselt er in der südstadt eine woche zuvor barazite bei 0:2 ein, aber eine woche später beim stand von 3:0 nicht ? ist also martin mayer schuld, weil sich barazites kondition innerhalb einer woche verschlechtert hat oder wie ?

Ist Bara die heilige Kuh? Genau der Mayer ist schuld, selten dämmlich die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

O.K. jetzt wird's schon nervig das gesudere wegen der Wechsel. Auch mir geht am Arsch aber man muss nicht seitenlang über dieses Thema diskutieren, speziell wenn man so wie wir gestern ein gutes bis sehr gutes Spiel abgeliefert und gewonnen hat und dem Titel wieder einen Schritt näher gekommen ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wollen wir uns verbessern? denke ja. denn nächste saison gilt es die leistung zu bestätigen. und vom spielerischen bin ich jetzt im frühjahr nicht so wirklich glücklich. mir fehlt einfach das kombinationsspiel.

wir wollen international aufzeigen und das denke ich wird mit der derzeitigen leistung nicht kommen. und auswechselungen sollten schon einen sinn machen. und es zeigt einfach das unser kader nicht so ausgeglichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist Bara die heilige Kuh? Genau der Mayer ist schuld, selten dämmlich die Frage.

du gibst konditionelle gründe an. die können es aber nicht sein, wenn er eine woche davor für 10 minuten kraft hatte und eine woche später auf einmal nicht.

aber ja, stöger ist der österreichische pep und everybodys darling. daher muss man akzeptieren, dass er einen sichtbar fitten spieler, um den der verein wochenlang in der transferphase gehandelt hat und der bekanntlich mit sicherheit zu den besten spielern in der liga zählt, in einem bereits frühzeitig entschiedenen spiel null einsatzzeit gibt.

klar.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

du gibst konditionelle gründe an. die können es aber nicht sein, wenn er eine woche davor für 10 minuten kraft hatte und eine woche später auf einmal nicht.

aber ja, stöger ist der österreichische pep und everybodys darling. daher muss man akzeptieren, dass er einen sichtbar fitten spieler, um den der verein wochenlang in der transferphase gehandelt hat und der bekanntlich mit sicherheit zu den besten spielern in der liga zählt, in einem bereits frühzeitig entschiedenen spiel null einsatzzeit gibt.

klar.

Eigentlich eine Frechheit, dass du nicht Austria-Trainer bist. Als Trainingsbeobachter hat man sicherlich mehr Ahnung darüber, wie ein Spieler beieinander ist als das Trainerteam. Wenn du mehr wissen willst schreib dem PS doch eine Nachricht. Dieses Wechselgesudere ist fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gibst konditionelle gründe an. die können es aber nicht sein, wenn er eine woche davor für 10 minuten kraft hatte und eine woche später auf einmal nicht.

Wieso denn nicht? Vielleicht hatte er in der Südstadt bessere Tagesform, und gestern war er nach einer Woche Training geschlaucht. Ist durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na gut. lass mas bleiben. ist ok.

Stöger leistet natürlich spitzen-arbeit, keine frage, jedoch ist nicht alles gold das glänut.

Trotz des bashings auf aw1911, gebe ich ihm völlig recht. Hier wird gerade der nächste spitzenkicker abmontiert, nur der wahrscheinliche gewinn des tellers verbirgt diese tatsache!

Ich will einfach faire chancen für bara und vrsic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will einfach faire chancen für bara und vrsic...

bei bara sehe ich es noch ein, aber bei vrsic gab es chancen genug, und da wusste man auch, dass er ihm ausland bisher nur als flop ausfiel. insofern kann man ihn jetzt auch schon aus fehlkauf abstempeln. das wird einfach nimmer. viele haben sich halt einfach von den zwei EC spielen blenden lassen. und die heimische liga da unten ist bei weitem nicht mit unserer zu vergleichen. da kann bald mal einer gross aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei bara sehe ich es noch ein, aber bei vrsic gab es chancen genug, und da wusste man auch, dass er ihm ausland bisher nur als flop ausfiel. insofern kann man ihn jetzt auch schon aus fehlkauf abstempeln. das wird einfach nimmer. viele haben sich halt einfach von den zwei EC spielen blenden lassen. und die heimische liga da unten ist bei weitem nicht mit unserer zu vergleichen. da kann bald mal einer gross aufspielen.

Also ich bin nicht der meinung, dass er eine faire chance erhielt. Bestes beispiel: admira letztes jahr im sommer, dare muss sofort wegen dem nichtbefolgen einer taktischen maßnahme vom feld und wird danach auch noch von stöger öffentl angeprangert.

Da gab es genug szenen von simko, stanko etc, welche einen austausch rechtgefertigt hätten..

Das was ich einfach nicht verstehe ist, dass mit zweierlei maß gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.