FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

wie messi hat er auf der seite herum gewirbelt. besonders wie er 2 spieler gleichzeitig aussteigen hat lassen.

....und dann die Flanke 20 m zu weit fast ins out geschossen hat. War aber eh ok.

11.000 Leute wollen nach dem 3:0 Bara spielen sehen, und was macht Stöger, er bringt Stankovic. Unverständlich, diese Scheisswechsel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekommt Barazite heute keine Spielpraxis? Wäre perfekt gewesen um sich reinzuspielen und Praxis zu sammeln...Absolut unverständlich warum Muckenstrunz und Bamschabel wieder reinkommen...Simkovic ist Ok...guter Spieler....aber den Kienast kann ich nimmer sehen....wie will man entscheiden ob man Bara kauft wenn man ihn heute zb nicht spielen lasst :-(

aber kienast ist laut james holland der lustigste spieler... :(

:D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS: Warum schon wieder die 3 Standard-Wechsel Kienast und die Vic-Gebrüder? Versteh i ech ned ganz....... Da lass ich halt mal den Koch weiter vorne ran. Od. geb dem Bara ein bissl Spielzeit. Aber immer wieder die gleichen 3. Für mich schon des "schreckliche Trio". Kommen die rein ist es meist vorbei mit dem sonst recht ansehnlichen Offensiv-Spiel. Ich weiß schon, is jammer auf hohen Niveau aber diese Wechsel sind ja so extrem durchschaubar das sie bestimmt fix im Matchplan jedes Gegner drinnensteht.........

Jetzt kommt gleich einer und meint PS hat aber 73 gute Argumente für seine Wechsel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Irgendwas muss immer sein, oder?

Ich halte von den beiden auch nicht viel/ nichts, aber kann man denn nicht einfach davon ausgehen, dass Stöger jene Spieler aufs Feld schickt, von denen er der Meinung ist, dass sie für die Situation am geeignetsten sind?

Im Gegenteil. Mir taugts, dass er 3 Offensivwechsel vornimmt.

Aber bitte. Jeder wie er will.

P.S.: Um das klarzustellen. Ich verteidige die Wechsel nicht, ich schenke ihnen nur schlicht nicht die Aufmerksamkeit wie einige User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Warum bekommt Barazite heute keine Spielpraxis? Wäre perfekt gewesen um sich reinzuspielen und Praxis zu sammeln...Absolut unverständlich warum Muckenstrunz und Bamschabel wieder reinkommen...Simkovic ist Ok...guter Spieler....aber den Kienast kann ich nimmer sehen....wie will man entscheiden ob man Bara kauft wenn man ihn heute zb nicht spielen lasst :-(

die austria wird wahrscheinlich den preis ned unnötig raufdrücken. beim stand von 3:0 bzw. 3:1 muss man bara ned bringen, bei einem engeren spiel hätt er ihn viell. noch ins spiel gebracht. jedes gute spiel oder jedes tor würd monaco vorteile in den verhandlungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas muss immer sein, oder?

Ich halte von den beiden auch nicht viel/ nichts, aber kann man denn nicht einfach davon ausgehen, dass Stöger jene Spieler aufs Feld schickt, von denen er der Meinung ist, dass sie für die Situation am geeignetsten sind?

Im Gegenteil. Mir taugts, dass er 3 Offensivwechsel vornimmt.

Aber bitte. Jeder wie er will.

P.S.: Um das klarzustellen. Ich verteidige die Wechsel nicht, ich schenke ihnen nur schlicht nicht die Aufmerksamkeit wie einige User.

Weils komisch ist, die vic zu bringen und Bara, der ja wohl jede Spielminute brauchen würde, eine Stunde aufwärmen zu lassen für nix.

Bei welchen Spielverlauf hätte er Bara gebracht, so wie es ausschaut bei keinem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.