FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Grantscherm

Stöger wird sich früher oder später sicher zu dem Thema äußern, was mich natürlich auch interessieren würde, simko und stanko schaden uns im moment ehrlich gesagt eher als sie uns helfen.

Das sie spielen liegt aber wrschl daran das sie schon länger bei uns spielen und auch erfahrener sind als Leute ala murg und Co.

....dennoch unverständlich wieso man andere Leute nicht bei einem 3:0 einwechselt

der schaden ist mit 6 punkten vorsprung nach 32 runden wirklich enorm. fleischlaberl hats beim mg-fest auch keines gegeben und der superleo hat mich nicht begrüsst. stöger raus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Kurze Anmerkung zur „Wechsel Debatte“.

Ich war einer der 11000, welche sich über eine Bara Einwechslung gefreut hätten.

Einfach weil es emotional & leiwand gewesen wäre. So wie ein kleiner Bub, der es kaum erwarten kann, das neue Spielzeug auszupacken. Ist auch legitim, diese kindliche Freude & Emotion macht ja Fußball erst schön.

Trotzdem find ich die Reaktionen hier jenseitig.

Peter Stöger ist Führungskraft ­einer Profi Mannschaft. Dass er in dieser Phase der Meisterschaft versucht, verdiente (Backup) Spieler des Teams im Rhythmus zu halten, ihnen zu signalisieren, dass sie „dabei“ sind und „gebraucht“ werden ist eine logische und nachvollziehbare Maßnahme. Auch ist klar, dass er auf Spieler setzt, bei denen er und die Mitspieler wissen, was diese können.

Seine Linie hat er im Frühjahr verkündet: „Alles dem gemeinsamen Ziel unterordnen“, und das zieht er jetzt durch, auch wenn der Show-Faktor für uns sensationsgeile Meute überschaubar ist.

Wenn Stöger etwas bewiesen hat, dann, dass er sich auf Teambuilding und kollektive Ausrichtung der Mannschaft versteht.

Seine vermeidbaren Lieblinge finden sich genauso schnell auf der Bank wieder, wie alle anderen und die haben das auch so zu akzeptieren.

Dass ihm zwischen den Zeilen hier ein Günstlingswirtschaft unterstellt wird, ist unpackbar.

Dass Spieler welche für uns schon einige Spiele gewonnen haben, als Feindbild aufgebaut werden ist zum Speiben.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir stehen knapp vorm großen, gemeinsamen Ziel. Da braucht man überhaupt nichts mehr ändern. Wir haben sowohl gegen die Admira, als auch gegen Ried gewonnen und das trotz dieser Einwechslungen. Es scheint also trotzdem zu funktionieren. Unsere 1er Garnitur schießt die Führung raus, die Einwechselspieler verwalten diese dann halt. Soll mir auch recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Hinterfragen von Wechseln bleibt natürlich jedem überlassen. Simko ist positive aufgefallen, bei Stanko war das eine klassische "zu kurz eingesetzt" und Kienast habe ich eher als defensive Absicherung für die hohen Bälle der Rieder gesehen.

Generell: Das Niedermachen von eigenen Spielern ist letztklassig.

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war ein sehr gutes Bundesligaspiel mit super Szenen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit hatten wir deutliche Vorteile und gingen daher verdient als Sieger vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Hinterfragen von Wechseln bleibt natürlich jedem überlassen. Simko ist positive aufgefallen, bei Stanko war das eine klassische "zu kurz eingesetzt" und Kienast habe ich eher als defensive Absicherung für die hohen Bälle der Rieder gesehen.

Generell: Das Niedermachen von eigenen Spielern ist letztklassig.

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war ein sehr gutes Bundesligaspiel mit super Szenen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit hatten wir deutliche Vorteile und gingen daher verdient als Sieger vom Platz.

man sollte halt aber auch immer zwischen "Niedermachen" und angebrachter (konstruktiver) Kritik unterscheiden....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche? :finger:

jegliche wenn wir samstag gewinnen haben wir in der 33 runde einen punkterekord aufgestellt und hier kommt nach jedem sieg schwachsinnige Kritik auf.

stöger macht nicht alles richtig, aber fast alles und eine gewisse hierachie gibt's nun mal in jeder Mannschaft und die müssen erst dare,bara und co erst durchbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Den Bonus den Bara bei uns Fans hat, hat er bei Stöger mal sicher nicht.

Und ich versteh beide Seiten derzeit. Wir fordern ihn weil wir wissen was er kann, und Stöger denkt sich warum er was ändern soll wenn bisher immer alles so klappt wie er es sich vorstellt. Und zu den typischen Wechseln wird es sicher genauso sein. Bei der Admira wars eben so, dass er nach 8 wochen Pause wieder mal kurz ran durfte. Jetzt gibt er halt den Spielern die normal immer reinkommen weiterhin die Chance auf Kurzeinsätze, weil er eben der Meinung ist, dass die das ganze Jahr schon dabei sind und nie schuld waren an irgendwas weil eh immer gewonnen wurde. Das sie wenig bis gar nichts bringen, ist hier anscheinend derzeit zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Den Bonus den Bara bei uns Fans hat, hat er bei Stöger mal sicher nicht.

Und ich versteh beide Seiten derzeit. Wir fordern ihn weil wir wissen was er kann, und Stöger denkt sich warum er was ändern soll wenn bisher immer alles so klappt wie er es sich vorstellt. Und zu den typischen Wechseln wird es sicher genauso sein. Bei der Admira wars eben so, dass er nach 8 wochen Pause wieder mal kurz ran durfte. Jetzt gibt er halt den Spielern die normal immer reinkommen weiterhin die Chance auf Kurzeinsätze, weil er eben der Meinung ist, dass die das ganze Jahr schon dabei sind und nie schuld waren an irgendwas weil eh immer gewonnen wurde. Das sie wenig bis gar nichts bringen, ist hier anscheinend derzeit zweitrangig.

Wie soll man dann Entscheiden ob man die Kaufoption zieht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie soll man dann Entscheiden ob man die Kaufoption zieht oder nicht?

ich denke, dass schon lange feststeht das er bleiben wird.

Alles andere wäre ja fast schon skandalös. Das er sich verletzt hat, kann man ja nicht vorhersehen, aber wenn man wirklich CL spielen will, dann sollte das gar nicht zur Rede stehen.

Auch wenn ein PS sagt, er brauch ihn nicht zwingend, so glaub ich nicht das MK o. TP dann sagt, gut dann kauf ma earm halt nicht. Nach solchen Verhandlung und auch Euphorie der beiden wir er zurück gekommen ist, kann ich mir einfach nichts anderes vorstellen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jegliche wenn wir samstag gewinnen haben wir in der 33 runde einen punkterekord aufgestellt und hier kommt nach jedem sieg schwachsinnige Kritik auf.

stöger macht nicht alles richtig, aber fast alles und eine gewisse hierachie gibt's nun mal in jeder Mannschaft und die müssen erst dare,bara und co erst durchbrechen.

also haben wir auch kein tormanproblem? wir schaffen die cl-quali. werden überlegen gruppensieger. kommen ins finale. schlagen die bayern. meisterschaft wird mit den amateuren gewonnen und im cup lassen wir die u9 auflaufen.

es sind ja alle so gut. es spielen alle so einen guten fuball. one touch football auf höchsten niveau.

wir brauche uns nicht verbessern. am besten wir stellen den spielbetrieb ein, denn wir haben ja eh keiner gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also haben wir auch kein tormanproblem? wir schaffen die cl-quali. werden überlegen gruppensieger. kommen ins finale. schlagen die bayern. meisterschaft wird mit den amateuren gewonnen und im cup lassen wir die u9 auflaufen.

es sind ja alle so gut. es spielen alle so einen guten fuball. one touch football auf höchsten niveau.

wir brauche uns nicht verbessern. am besten wir stellen den spielbetrieb ein, denn wir haben ja eh keiner gegner.

wir haben ausschliesslich ein fanproblem vorallem mit fans die befreit von jeglichen fussballfachverstand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.