Relegation 2013


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Der einzige Weg den wir jetzt alle bewältigen müssen ist die Strecke nach Parndorf.

Spätestens jetzt sollte jeder sich selbst diesen Tag freigehalten haben, möglichst viele Freunde und Bekannte informiert und mobilisiert haben und bereit sein die "Mission Klassenerhalt" zum letzten Mal anzugehen und unseren Jungs zu zeigen warum wir sind wie wir sind und was uns einzigartig macht.

Und eventuell überlegen es sich dann auch noch Junge Spieler wie Huspek ob sie nicht noch ein Jährchen bei uns spielen möchten.

Über alles andere kann man nach den beiden Relegationsspielen diskutiert werden, nun müssen wir uns alle noch einmal aufraffen und miteinander diese beiden Spiele überstehen.

+1

1000% Zustimmung, schön gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaube auch nicht, dass Schellmann absteigen will. Schon möglich, dass er das trotzdem gesagt hat, vielleicht aus der Emotion heraus, aber wenn der Vorstand wirklich bewusst absteigen möchte, dann hätte er nicht im Winter doch einige neue Spieler verpflichtet sowie Coach Edi Stöhr. Auch wenn sie alle (leider!) nicht eingeschlagen haben. Die Kritik am Vorstand ist aber trotzdem natürlich berechtigt, aber dass hier bewusst auf Liga 3 zugesteuert wird, glaube ich halt nicht.

Back to the topic: Dass wirklich ev. eine vierstellige Zahl an BW-Fans nach Parndorf reisen wird, glaube ich nicht,aber ein paar hundert Supporters werden es schon werden. Schließlich konnte sich die Anzahl an Auswärtsfans bei unseren Spielen bei der Vienna, auch unter der Woche, auch stets sehen lassen.

Ich hoffe auf 1:1 im Hinspiel, um im Rückspiel dann alles klar machen zu können. Es wird sicherlich schwer, aber wenn wir so spielen wie phasensweise bei den siegreichen Heimspielen im heurigen Frühjahr, dann können wir sicherlich bestehen.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ALLE(S) AUF NACH PARNDORF!

EGAL OB MIT DEM BUS, AUTO, ZUG ODER HUBSCHRAUBER;

ALLES UND JEDEN MOBILISIEREN (SPEZLN, SCHULFREUNDE, GESCHWISTER, MAMA & PAPA, OMA & OPA ETC.) UND BLAU-WEISS IN DER RELEGATION UNTERSTÜTZEN!

AUF FACEBOOK TEILEN, LIKEN UND WEITERVERBREITEN!

https://www.facebook.com/Stahlstadt.Kollektiv

WIR SIND BLAU-WEISS!

rcazbvme.jpg

bearbeitet von Stahlstadt Kollektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to the topic: Dass wirklich ev. eine vierstellige Zahl an BW-Fans nach Parndorf reisen wird, glaube ich nicht,aber ein paar hundert Supporters werden es schon werden. Schließlich konnte sich die Anzahl an Auswärtsfans bei unseren Spielen bei der Vienna, auch unter der Woche, auch stets sehen lassen.

auf den support von ein paar vienna-anhängern dürft ich euch auch einstellen. (ich werde auch dort sein, samt blau-weiß-schal. habe sonst eh nie gelegenheit ihn zu tragen, weil ich euch immer gegen uns sehe...).

über das match gegen die austria amateure gibt es einen langen videobericht von ostliga.at/ostliga.tv: http://ostliga.at/?p=13298&no=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auf den support von ein paar vienna-anhängern dürft ich euch auch einstellen. ... langen videobericht von ostliga.at/ostliga.tv: http://ostliga.at/?p=13298&no=0

@StopGlazer: Support find ich immer super ;)

ad) Videobericht: Tja, was soll man davon halten: Ein 0:2 in einen Sieg umgedreht. Und ich gehe davon aus, dass die Austria II auch keine "Blohhapperten" san. Parndorf wird voll motiviert und voller Selbstvertrauen ins Match gehen. Wie es mit dem Niveau bzw. -unterschied ausschaut? Allein, ich weiß es nicht. :nein: Die Antwort liegt - wie üblich am Platz - dem Mo, 03.06. ab 19.30 h z'Parndorf.

Ich gehe fix davon aus, dass sich unsere BW-Jungs nicht die Schneid' abkaufen werden lassen, druckvoll spielen werden und über die Distanz, die zwei Jahre HfMEL-Erfahrung einbringen. Und der Support ... der wird ein großartiger sein.

:winke::clap::winke::clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Da mich gestern ein Arbeitskollege gefragt hat.Werden die Rele Spiele Live übertragen?

Wahrscheinlich ORF Sport +?

bislang noch nichts bekannt. Auf Sport+ gibts am Montag ab 17:00 auf jeden Fall Handball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
+ Blau Weiß hat für diese Partie Vorverkaufskarten angefordert. Diese sollten am Freitag in der Geschäftsstelle eintreffen und stehen dann zum Verkauf. Sobald die Tickets verfügbar sind, wird es an dieser Stelle nochmal bekannt gegeben. Die Preise: ¤ 9,- (Vollpreis) und ¤ 8,- (für Frauen, Pensionisten, Studenten und Schüler).

Der Termin für das Rückspiel im Linzer Stadion ist noch nicht 100%ig fix (6. oder 7. Juni). Alle Infos dazu folgen noch an dieser Stelle.

http://www.blauweiss...n-auf-parndorf/ bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.