Relegation 2013


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

is sicher einfacher und lässiger im dps mit den spezl-vips zusammenzuhocken - und das mein ich jetzt ganz unironisch. mir gehts (ohne vips) ja genauso. der sprung zum profiklub kostet viel energie und elan, und wenn man keine profis im klub engagieren will (oder kann) wirds schwer. der schelle wird immer ein held bleiben, doch sein denkmal bröckelt. er sollte nicht zum blauweissen pmr werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab ich bis jetzt auch immer so gehandhabt. Doch am Dienstag war jemand Ohrenzeuge, dem ich zu 100% glaube.

geh bitte! - was wär das denn für eine logik?

vl. kannst du mich ja aufklären was für vorteile ein abstieg bringen würde. traue der derzeitigen vereinsdikatur ja vieles zu, aber sowas.............

für mich einfach forenrumgelabere, noch dazu wo du es ja nicht mal selbst gehört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

weiss ja net wieviele leut pd erwartet.aber 3500 werdens net werden.es sei denn 1500 kommen aus linz.denk zur not reichts wenn man ein bisserl früher dort ist und die karten eben dort erwirbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Also, das letzte Mal gegen die Vienna war das Heidebodenstadion ausverkauft. Beim Stadionnamen war der Redakteur offensichtlich überfordert: :)

Das Spiel verlor bei sommerlichen Temperaturen erstmal an Schwung, ehe das Publikum im ausverkauften Heubodenstadion in der 23. Minute jäh aus dem drohenden Schlaf gerissen wurde.

http://derstandard.a...ch-zweitklassig

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiss ja net wieviele leut pd erwartet.aber 3500 werdens net werden.es sei denn 1500 kommen aus linz.denk zur not reichts wenn man ein bisserl früher dort ist und die karten eben dort erwirbt

In der OÖN stand das 500 Fans nach Parndorf mitkommen werden.

Bin gespannt wieviels wirklich werden.Hoffentlich bast das Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nichts desto trotz-alles nach pd.sicher wirds einige geben die am liebsten jetzt drauf scheissen.wenn ich ehrlich bin denk ich grad genauso.aber morgen schauts ein bisserl anders aus.und wenns schon net der verein samt trainer schafft die truppe zu motivieren,dann liegst an uns an jetzt diese aufgabe zu übernehmen.da reisi tät sagen pd wird brennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Weg den wir jetzt alle bewältigen müssen ist die Strecke nach Parndorf.

Spätestens jetzt sollte jeder sich selbst diesen Tag freigehalten haben, möglichst viele Freunde und Bekannte informiert und mobilisiert haben und bereit sein die "Mission Klassenerhalt" zum letzten Mal anzugehen und unseren Jungs zu zeigen warum wir sind wie wir sind und was uns einzigartig macht.

Und eventuell überlegen es sich dann auch noch Junge Spieler wie Huspek ob sie nicht noch ein Jährchen bei uns spielen möchten.

Über alles andere kann man nach den beiden Relegationsspielen diskutiert werden, nun müssen wir uns alle noch einmal aufraffen und miteinander diese beiden Spiele überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.