Relegation 2013


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Also, ich seh's derzeit durchaus positiv.

Nach Edi Stöhr meldet sich nun auch Hermann Schellmann bei uns. Ich nehm' die beiden einmal in Geiselhaft und behaupte: Eine neue Ära der Kommunikation und Transparenz deutet sich da mit ihren Wortmeldungen an.

"Zwei der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte" ist für mich ein klares Bekenntnis zum Profitum.

Mit Perzy, Wawra, Miksits und Wimleitner und bald auch anderen gehen zwar die verdienten Regionalliga-Aufstiegshelden - aber eben doch "nur" Halbprofis.

"Tiefgreifende Veränderungen" deuten auf einen Aufbau einer zukünftigen echten Vollprofiabteilung als KG oder Vergleichbares hin, wie es von ÖFB und UEFA mittelfristig verlangt wird.

Die Vienna, Innsbruck, Rapid, usw. basteln ebenfalls gerade daran.

Die Aufgaben des Sportdirektors (Perzy) werden auf Trainer und Manager (Stöhr/Kindlinger) aufgeteilt - wie beim LASK (Daxbacher/Klein), in Innsbruck (Kirchler/Schwaninger) oder in Grödig (Hütter/Haas).

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hab mir bis jetzt noch keine Karten geholt. Der Sportplatz in Parndorf fasst angeblich 3.500 Zuseher, bei den letzten beiden malen waren nie mehr als 2.000 Zuseher da, also muss ich mir wohl keine Sorgen machen?

Gäbe es in der SpedPack überhaupt noch Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft ebenso fokussiert auf diese 2 Spiele ist und nicht schon in Gedanken im Urlaub bzw. beim neuen Arbeitgeber...

Etwas optimistisch stimmt mich die Tatsache, dass sich in den Relegations-Matches meist der Bundesligist durchsetzen konnte bzw. dass Parndorf ein noch größeres Trauma haben dürfte als Blau-Weiß...

11/12: Hartberg - GAK 3:0

10/11: Vienna - Parndorf 5:1

09/10: WAC - Parndorf 4:2

03/04: FC Lustenau - Altach 4:6

03/04: Gratkorn - Parndorf 1:1

02/03: Bleiberg - Blau-Weiß 4:4

01/02: FC Lustenau - Wr. Sportklub 4:0

00/01: Vienna - FC Lustenau 3:6

99/00: Spittal - Untersiebenbrunn 1:1

98/99: St. Pölten - Wörgl 5:7

2. Liga, RLM, RLO, RLW

Gespannt bin ich auch auf die geplanten Umstrukturierungen, die schon öfter angesprochen wurden, von denen man aber bis dato wenig merken konnte.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und wirkliche Stützen wie Huspek suchen auch das Weite. Sorry aber man kann es mit dem Zeckoptimismus auch übertreiben.

huspek sucht nicht das weite sondern versucht es in einer höheren liga. soetwas ist ganz normal.

mir ist zweckoptimismus übrigens lieber als alles nur schlechtzumachen. bleibt zu hoffen, dass die mannschaft nicht so denkt wie du (und andere hier, die kritik mit rumsudern verwechseln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Thomas Sageder:

Wir fahren heute mit 18 Mann nach Neusiedl, werden dort unser Quartier beziehen und jeweils heute und morgen eine Trainingseinheit absolvieren.

Wir haben die Parndorfer einige Male beobachtet und der Mannschaft anhand von Videoanalysen die Informationen weitergegeben.

Wenn wir einen guten Tag erwischen und unsere Leistung voll abrufen können, dann mache ich mir keine Sorgen, dann sind die Burgenländer zu schlagen.

Michael Guselbauer ist leider erkrankt und wird uns daher für das Hinspiel nicht zur Verfügung stehen.

HP

di-K603.jpg

Quelle: FB

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Danke, wenn auch für mich unverständlich. Oder wird das vom Verband vorgegeben ... Wenn man das Spiel um 6 oder halb 7 ansetzt, dann schauen vllt neutrale Fußballinteressierte auch rauf. So werden sich das viele wegen des Länderspieles wohl eher nicht antun ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke, wenn auch für mich unverständlich. Oder wird das vom Verband vorgegeben ... Wenn man das Spiel um 6 oder halb 7 ansetzt, dann schauen vllt neutrale Fußballinteressierte auch rauf. So werden sich das viele wegen des Länderspieles wohl eher nicht antun ...

Viele Arbeiten auch an einen Fr.bis 17 uhr und dann würdens einige nicht schaffen um 18 uhr im Stadion zu sein.Obs der Verband vorschreibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich weiß nicht, wie die generelle meinung im LASK-lager ist, aber ich drück euch morgen kräftig die daumen (sofern das während unserer partie möglich ist). die derbies waren doch eine angenehme abwechslung vom grauen zweitliga-alltag, auf die ich ungern verzichten möchte. also, hauts die parndorfer ordentlich weg, wir machen selbiges mit den dosen und dann hamma beide nächstes jahr wieder einen lieblingsgegner, dem man die pest an den hals wünschen kann ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.