Relegation 2013


Recommended Posts

gegen uns werdens mit vollen eiern anrennen.nur da werd ma dagegen halten.und da mein ich den lärmterror von 500+

geht geblockt sicher am besten. leider hat der auswärtssektor käfigcharakter und ist auch nicht überdacht. wenn es regnet würde ich jedenfalls auf die haupttribüne ausweichen...

btw. mir sind gestern zwar zwei autos mit linzer kennzeichen aufgefallen, aber habe im überschaubaren publikum niemanden aus eurem trainerstab erkannt. hätte gerne ein wenig meinungsaustausch gepflegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

AUF ZUM ABSCHLUSSTRAINING VORM AUSWÄRTSSPIEL GEGEN PARNDORF!

Zeigen wir der Mannschaft noch einmal gemeinsam wer wir sind und warum es sich lohnt alles für den Klassenerhalt zu geben!

Treffpunkt ist am Samstag um 9:45 Uhr bei der Tankstelle in der Ziegeleistraße!

Egal ob nüchtern, restfett oder total betrunken, alle(s) für Blau-Weiss!

970765_10151412569642066_1600668435_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

AUF ZUM ABSCHLUSSTRAINING VORM AUSWÄRTSSPIEL GEGEN PARNDORF!

Zeigen wir der Mannschaft noch einmal gemeinsam wer wir sind und warum es sich lohnt alles für den Klassenerhalt zu geben!

Treffpunkt ist am Samstag um 9:45 Uhr bei der Tankstelle in der Ziegeleistraße!

Egal ob nüchtern, restfett oder total betrunken, alle(s) für Blau-Weiss!

970765_10151412569642066_1600668435_n.jpg

coole idee, bin i dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

ich will ja nicht den grad an die wand malen aber dieser "starkregen" - hört der in mödling richtung osten auf oder schiffts in parndorf auch bis sonntag aus kübeln? ist dann der ersatztermin am freitag vormittag oder wie oda wos????

In Burgenland ist es anscheinend nicht so tragisch wie bei uns, hab ich von einem Späher aus Eisenstadt- ;)

Indem es sowieso schon so knapp angesetzt ist,schätze ich mal dass man die Relegation irgendwie durchdrücken will. Befürchte halt dass ein tiefer Boden für uns eher ein Nachteil ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

net ganz.bin grad im südbgld und da tröpfelts ein bisserl.aber lang net so stark wie in oö und nö.lt wetterbericht wird sich da aber erst nxte wo was ändern.

ausserdem,wenn ich da an wattens denk,hats damals auch ordentlich gegossen und es war oarschkalt.drum vielleicht doch ein vorteil?ich für meinen teil beschwör halt deshalb den geist von wattens herbei.wie?ich geb mir érstmals zurück´ und die unzähligen fotos und videos die da gemacht worden sind.und das das ganze woe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht den grad an die wand malen aber dieser "starkregen" - hört der in mödling richtung osten auf oder schiffts in parndorf auch bis sonntag aus kübeln? ist dann der ersatztermin am freitag vormittag oder wie oda wos????

der parndorfer rasen ist berüchtigt stumpf. das schaden ein paar regentage keineswegs, v.a. am montag wäre deshalb ein feuchter boden vorteilhaft.

ostliga.tv hat noch einen beitrag über admiramas vs. parndorf erstellt. da das spiel reichlich schaumgebremst war, widmet sich der großteil des beitrags dem feiern der burgenländer.

http://youtu.be/abl9TcYpksQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn wäre jetzt natürlich wenn Wimleitner einen Elfer pariert und Wawra das entscheidende Tor macht.

Übrigens,wir Spielen jetzt endgültig fix am Fr.7.Juni das Rückspiel.

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei aller Rivalität wäre es für den österreichischen Fußball wünschenswert, wenn beide Linzer Vereine nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Nichts gegen Parndorf und Respekt vor deren Leistungen, aber in solch eine Liga gehören einfach Mannschaft mit Fanpotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei aller Rivalität wäre es für den österreichischen Fußball wünschenswert, wenn beide Linzer Vereine nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Nichts gegen Parndorf und Respekt vor deren Leistungen, aber in solch eine Liga gehören einfach Mannschaft mit Fanpotential.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.